Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke, das hat sich mit Diego und VW erledigt. Diego hat bestimmt schon von unterwegs ein Umzugsunternehmen angeheuert, das seine Sachen nach Bremen bringt :p Oder er hat sich schnell auf den Weg nach Lautern begeben und bettelt Allofs grade an, dass er ihn zurückholen soll :p

So, nun ernsthaft: Ich denke wirklich, dass sich die Sache in Wolfsburg erledigt hat. Sonst würden die Skyleute ja nicht darum betteln, dass ihn kein Bundesligist nimmt. Aber ich muss ehrlich sagen, ich hätte da keine Skrupel ihn zurück an die Weser zu holen. Hier hat er sich wohlgefühlt. Er war jung und brauchte das Geld. So, nun weiß er vielleicht zu schätzen, was er in Bremen so hatte. Und die Bremer wissen zu schätzen, was sie an ihm hatten.

Ich würde mich über eine Zukunft mit Diego in Bremen freuen! Leider ist das auch mit einer Menge Kosten verbunden... Aber abwarten was wird!

:tnx: :knutsch:

Aber auch nur wenn Ekici dann trotzdem an die Wesel wechselt. Aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus.

GWG

In dieser für den Verein extrem brenzlichen Situation derart divenhaft, trotzig zu reagieren.... Für mich unfassbar !!!!

Damit hat er auf eindrucksvollste Art noch einmal seinen unreifen Charakter dokumentiert..

Ganz ganz armseelig.....!!!!!

Stellt euch vor, er käme tatsächlich zurück, es würde nicht so laufen wie erhofft und erwünscht, TS würde ihn ein paar Mal auf der Bank lassen, und dann???:wall:

auch ein Fringser musste erst lernen, was er an Bremen hat, da gibts so viele Beispiele, ich denke Diego wird genau wissen, dass er sich damals falsch entschieden hat...

Ich würd ihn auch zurücknehmen.

magath hat auf der pk gesagt :
ich freue mich dass wir nächstes jahr auch erste liga spiele, ob mit oder ohne diego wird man sehen

hört sich nach abschied an ?=

Von einem Trainer lass ich mir alles sagen ...aber von einem Diktator nichts !!

Ich kann Diego verstehen....als Fußballprofi würde ich in meinen Verträgen eine Felix Magath Klausel einbauen ( sollte Magath Trainer in meinem Verein werden, würde sich mit sofortiger Wirkung mein Vertrag auflösen)

Hätten wir Diego und Ekici auf dem Platz, dann hätten wir 2 starke Fussballer! Dann könnte man so viel Manndeckung bei Diego machen, Ekici könnte dann zaubern (und umgekehrt)...

Beide Spieler können Werder weiterhelfen! Mal sehen was passiert. Dennoch: die Zweifel an eine Diegorückkehr sind groß. Er kostet viel Geld. Auch wenn er nicht das Geld kosten wird, für das er damals gegangen ist, Wolfsburg wird sich das gut bezahlen lassen, sollten sie ihn ziehen lassen. Diego und Magath -> das wird schwer gehen nach den Vorfällen. Entweder sie lassen ihn gehen oder sie lassen ihn im Publikumsbereich schmoren... Und wenn er geht, will er zurück zu Werder? Wenn ja, kann man ihn bezahlen? Abwarten abwarten abwarten!

Back