Ich denke, das hat sich mit Diego und VW erledigt. Diego hat bestimmt schon von unterwegs ein Umzugsunternehmen angeheuert, das seine Sachen nach Bremen bringtOder er hat sich schnell auf den Weg nach Lautern begeben und bettelt Allofs grade an, dass er ihn zurückholen soll
So, nun ernsthaft: Ich denke wirklich, dass sich die Sache in Wolfsburg erledigt hat. Sonst würden die Skyleute ja nicht darum betteln, dass ihn kein Bundesligist nimmt. Aber ich muss ehrlich sagen, ich hätte da keine Skrupel ihn zurück an die Weser zu holen. Hier hat er sich wohlgefühlt. Er war jung und brauchte das Geld. So, nun weiß er vielleicht zu schätzen, was er in Bremen so hatte. Und die Bremer wissen zu schätzen, was sie an ihm hatten.
Ich würde mich über eine Zukunft mit Diego in Bremen freuen! Leider ist das auch mit einer Menge Kosten verbunden... Aber abwarten was wird!

Aber auch nur wenn Ekici dann trotzdem an die Wesel wechselt. Aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus.
GWG
Oder er hat sich schnell auf den Weg nach Lautern begeben und bettelt Allofs grade an, dass er ihn zurückholen soll