Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Skandal, der mich traurig und wütend macht. :( Zu der Begründung wurde eigentlich schon alles gesagt. Unsere Spieler werden für Lächerlichkeiten gesperrt (ich erinnere an Frings) und Diego kann sich auf einmal in einem Trikot mit mehr Finanzkraft einfach alles erlauben. Die Begründungen sind die vollkommene Willkür und derart offensichtlich nicht ernstzunehmen, dass man sich wirklich fragt wie die immer und immer wieder mit sowas durchkommen.

Ist echt ein Witz! Wenn der Schiri den Kopf in Richtung der relevanten Szene hat, aber gar nicht das Foul sieht, ist es eine Tatsachenentscheidung. Wenn er aber gerade schaut, ob seine Omi im Publikum sitzt, wird nachträglich gesperrt..

Man sollte bei Tätlichkeiten und groben Fouls immer die Möglichkeit haben eine persönliche Sperre gegen den Spieler zu verhängen, egal ob die Szene nicht, als Foul, als gelbwürdiges Foul oder sonstwie gewertet wurde.. Genauso sollte man Spieler, die zu unrecht einen Platzverweis erhalten haben nachträglich auf Grund von Fernsehbildern entlasten und nicht noch für weitere Spiele sperren (=doppelte Strafe). Man erinnere sich nur an die rote Karte gegen Frings aus der letzten Saison (Nürnberg?!).

:tnx::tnx::tnx:
Sehe ich genauso. Es sollte auch darum gehen, dass Spieler für Tätlichkeiten bestraft werden (= erzogen werden) und dass die Gesundheit der Spieler im Vordergrund steht, also die wirklich groben Fouls auch hart geahndet werden. Unglaublich, was Diego sich diese Saison schon erlauben durfte. Das macht mich richtig wütend. Aber klar, warum sollte er mit dem Mist aufhören, wenn er sowieso nie bestraft wird? :ugly:
So wie es jetzt ist - wenn man da an die komische Rote Karte von Frings denkt (der natürlich auch kein Unschuldsengel ist, aber in dem Fall eben gar nichts gemacht hat) - ist das ganze nur eine bürokratische Entscheidung mit komischen/keinen Begründungen, ob jemand gesperrt wird oder nicht, und hat nichts mit dem Gedanken des Fair Play zu tun.

hoffentlich macht diego gegen uns sein schlechtestes spiel seiner karriere macht dabei 2 eigentore und lässt sich von den werder fans nach dem spiel feiern und verkündet seine wechsel an die weser und weil er werder so mag nimmt er noch schäfer und riether mit, kjer kann auch mitbringen für ein gesammtpaket von 15 mio euro ;-)))

hoffentlich macht diego gegen uns sein schlechtestes spiel seiner karriere macht dabei 2 eigentore und lässt sich von den werder fans nach dem spiel feiern und verkündet seine wechsel an die weser und weil er werder so mag nimmt er noch schäfer und riether mit, kjer kann auch mitbringen für ein gesammtpaket von 15 mio euro ;-)))

Ich zähle 8 Wünsche in einem Satz!! :eek:
Mal sehen wieviel in Erfüllung gehen! :D

hoffentlich macht diego gegen uns sein schlechtestes spiel seiner karriere macht dabei 2 eigentore und lässt sich von den werder fans nach dem spiel feiern

hoffentlich

und verkündet seine wechsel an die weser und weil er werder so mag nimmt er noch schäfer und riether mit, kjer kann auch mitbringen für ein gesammtpaket von 15 mio euro ;-)))

hoffentlich nicht

warum hoffentlich nicht?
Diego war bei uns eine granate, abgesehen davon ist keiner bei uns im ansatz so gut.
da lach ich mir doch in den hintern das eine mannschaft wie wir einen diego ablehnt + alle genannten spieler, die können wir alle gut gebrauchen, nur würden wir keinen von den bekommen solange VW nicht absteigt und wir nicht international spielen.

es war ja wie man sicher erahnen konnte nur ein scherz weil ich weiss das es nie so kommen wird, aber ich versteh nicht wie man sich nicht erhoffen würde.

Weil sich Diego zu einem echten Unsympath entwickelt hat, seit er bei Wolfsburg spielt... nicht WEIL er für Wolfsburg spielt, aber seine Art zu spielen, hat mit der bei uns nicht mehr viel gemein. Klar, bei uns ist er auch "leicht" gefallen, und hat seine Aussetzer. In Wolfsburg hatte er aber mittlerweile mehr als bei uns in 3 Jahren, divenhaftes Verhalten, versteckte Fouls, unnötige Meckerei, und darüberhinaus auch momentan keine Leistung... ausserdem braucht man es sich nicht zu erhoffen, wenn man genau weiß, dass er viel zu teuer ist.

tja in WOB aber wir sind nicht WOB und schaaf ist nicht Magaht;-)
ausserdem interessiert mich nicht ob er symphatisch ist oder nicht, sondern das er hier mehr reissen würde als ein marin arno oder hunt!

tja in WOB aber wir sind nicht WOB und schaaf ist nicht Magaht;-)
ausserdem interessiert mich nicht ob er symphatisch ist oder nicht, sondern das er hier mehr reissen würde als ein marin arno oder hunt!

Mich schon... ein Jarolim oder Petric könnte Weltfussballer sein und umsonst zu uns kommen, ich würde ihn trotzdem nicht haben wollen.

Ich hatte nie was gegen Diego, als er bei uns war, ich hab ihm auch alles Gute gewünscht als er in Juve spielte. Ich hab ihm auch Glück in Wolfsburg gewünscht, aber so wie er dort auftritt, möchte ich ihn nicht wieder haben. Und ob er mehr reissen würde als ein Marin oder Arno sei dahingestellt. Marin ist von den Zahlen her ebenbürtig, über Arno hab ich mich schon geäussert.

Diego wird auch nicht mehr kommen, und das ist auch gut so...

Diego ist noch genauso wie bei uns.
Diese Aussetzer und seine Tätlichkeiten hatte er genauso bei uns. Jetzt sieht man das ganze nur objektiver.
Ich bin damals sowohl in Frankfurt als auch in Karlsruhe im Stadion ausgerastet, weil er sich nicht benehmen konnte und somit der Mannschaft geschadet hat. Ich werde es niemals vergessen, wie er ein paar Meter von mir Eichner gewürgt hat.
Genauso, wie er sich im UEFA-Cup Halbfinale nicht benehmen konnte und genau wußte, dass er bei einer gelben Karte im Finale fehlen würde.
Das ist nicht profihaft.
Ich habe es damals immer auf sein junges Alter geschoben und es damit entschuldigt, dass er das noch lernen wird, sich zu beherrschen. Aber bis heute ist ihm das nicht gelungen...

Diego ist noch genauso wie bei uns.
Diese Aussetzer und seine Tätlichkeiten hatte er genauso bei uns. Jetzt sieht man das ganze nur objektiver.
Ich bin damals sowohl in Frankfurt als auch in Karlsruhe im Stadion ausgerastet, weil er sich nicht benehmen konnte und somit der Mannschaft geschadet hat. Ich werde es niemals vergessen, wie er ein paar Meter von mir Eichner gewürgt hat.
Genauso, wie er sich im UEFA-Cup Halbfinale nicht benehmen konnte und genau wußte, dass er bei einer gelben Karte im Finale fehlen würde.
Das ist nicht profihaft.
Ich habe es damals immer auf sein junges Alter geschoben und es damit entschuldigt, dass er das noch lernen wird, sich zu beherrschen. Aber bis heute ist ihm das nicht gelungen...

Ok, teilweise hat er der Mannschaft geschadet...

aber..

UNTERM STRICH

steht trotzdem ein Plus vor dem X.

Back