Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich sagte ja, einige reden einfach drauf los entweder mögen die einen oder halt nicht und wenn man ihn nicht mag dann suchen wir was negatives und vergessen das gute. wie diese gelbe karte wo er sich zurück hält um die gelbe karte zu vermeiden und die dann trotzdem bekommt für nichts. zum glück weiss ich das sich midestens 90% der werderfans einen diego zurückwünschen die 10% die es nicht wollen laufen hier im forum rum.
viel zu viele Leute, die einen Diego auch nicht zurück haben wollen. 
Das wage ich doch mal zu bezweifeln, dafür kenne ich (und das auch außerhalb des Forums :eekviel zu viele Leute, die einen Diego auch nicht zurück haben wollen.
Und jetzt möchte ich gerne wissen, wie du dir sicher sein willst, dass "90%" ihn zurück wollen.![]()

Campino will ihn nicht diego_lib84 aber schon und da diego_lib84 Meinung 90 % ausmacht kommt das dann wohl hin![]()

Diego ist noch genauso wie bei uns.
Diese Aussetzer und seine Tätlichkeiten hatte er genauso bei uns. Jetzt sieht man das ganze nur objektiver.
Ich bin damals sowohl in Frankfurt als auch in Karlsruhe im Stadion ausgerastet, weil er sich nicht benehmen konnte und somit der Mannschaft geschadet hat. Ich werde es niemals vergessen, wie er ein paar Meter von mir Eichner gewürgt hat.
Genauso, wie er sich im UEFA-Cup Halbfinale nicht benehmen konnte und genau wußte, dass er bei einer gelben Karte im Finale fehlen würde.
Das ist nicht profihaft.
Ich habe es damals immer auf sein junges Alter geschoben und es damit entschuldigt, dass er das noch lernen wird, sich zu beherrschen. Aber bis heute ist ihm das nicht gelungen...
Wenn man Diego zu einem bezahlbaren Kurs bekommen kann, muss man sofort zugreifen. Schließlich fehlt Werder genau so ein Mann. Wenn man wieder dahin will wo man war, muss man sich verbessern. Diego würde in Bremen sicher schnell wieder die Fitness erreiche, die er braucht um international gefragt zu sein. Ein Abstieg ist nicht gerade eine Auszeichnung.Vielleicht ist das eine Basis um zusammen zu kommen.
Ich gebe dir da im größten Teil recht, NUR...
Die Sache mit dem UEA-CUP Halbfinale, finde ich in der Aufzählung unpassend, da Diego in der Szene Opfer war und Kompany Täter, der Schiedsrichter jedoch beide mit Gelb bestraft hat.
Wenn man Diego zu einem bezahlbaren Kurs bekommen kann, muss man sofort zugreifen.
dir ist schon klar, dass er in wob auch nach dem abstieg 6 mio verdient?
ende der albernen diskussion.
Diego will in der 2. Liga spielen? Hat er einen Vertrag für die 2. Liga? Sein Marktwert fällt momentan ganz schön. Von 30 auf 15 Mio, wenn er in der 2. Liga spielt geht es noch mehr abwärts.
vertrag ist auch in liga 2 gültig
vertrag ist auch in liga 2 gültig
aber vw in liga 2 hätte schon was.
wird leider, leider nicht zutreffen
Wir würden ihn gerne nehmen! Allofs träumt von Diego-Rückkehr
http://www.bild.de/sport/fussball/d...aeumt-von-seiner-rueckkehr-17608126.bild.html
aber ob er in der 2 liga spielen will ist sehr unwahrscheinlich

Wir würden ihn gerne nehmen! Allofs träumt von Diego-Rückkehr
http://www.bild.de/sport/fussball/d...aeumt-von-seiner-rueckkehr-17608126.bild.html