Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich drücke die Daumen, dass Diego NICHT gesperrt wird.

Wünsche ich mir Wolfsburg als Absteiger? -> Ja
Wünsche ich mir Magath als Absteiger? -> Oh, ja! ja! ja!

Wünsche ich Diego den Abstieg/Sperre/schlechtes? -> Nein!

Diego ist ein prima Kerl, der leider nicht immer seine Nerven im Griff hat. Aber man darf nicht vergessen, dass er auch ständig provoziert und gefoult wird. Er stellt sich dabei nur nicht so clever an, wie ein Franz oder Ochs.

Ich würde gerne an Diego's "keine-Absicht" Variante glauben, auch wenn ich dazu die Brille ablegen bzw. durch eine grüne Ersetzen muss. Ich freue mich immer wieder, ihn zu sehen und wünsche ihm deshalb keine Sperre!

Wenn er gesperrt wird wäre es mehr als gerecht. Aber Daumen drücken dafür? nee, muß nicht sein. Gut, muß jeder für sich selbst wissen und ist auch legitim.
Auch im Werder-Trikot war er schnell auf 180, immer wieder gerne für offene und versteckte Fouls und Tätlichkeiten gut.
Wer nicht hören will muß fühlen. Im Falle einer Sperre darf er sich nicht beschweren.

Diego ist schon ein genialer Fußballer, aber er hat sich oft einfach nicht im Griff. War schon bei uns damals so. Z.B. Würgegriff etc.
Diego hätte auch schon in der Hinrunde mal geperrt gehört zum Abkühlen. Aber jetzt wird denke ich kein Auge mehr zugedrückt. Als Wiederholungstäter wären 4 Spiele gerecht. Und nebenbei wäre ich nicht traurig würde er gegen uns fehlen.

Als Wiederholungstäter wären 4 Spiele gerecht. Und nebenbei wäre ich nicht traurig würde er gegen uns fehlen.

Hab mal gelesen, dass man nur als Wiederholungstäter gilt, wenn das letzte Vergehen innerhalb der zurückliegenden 12 Monate war?? Somit wäre Diego keiner..oder ist er bei WOB diese Saison schon mal wegen einer Tätlichkeit geflogen?

Weiß da jemand genaueres? Auf der DFB Hompage hab ich nichts gefunden.

Ich drücke die Daumen, dass Diego NICHT gesperrt wird.

Wünsche ich mir Wolfsburg als Absteiger? -> Ja
Wünsche ich mir Magath als Absteiger? -> Oh, ja! ja! ja!

Wünsche ich Diego den Abstieg/Sperre/schlechtes? -> Nein!

Diego ist ein prima Kerl, der leider nicht immer seine Nerven im Griff hat. Aber man darf nicht vergessen, dass er auch ständig provoziert und gefoult wird. Er stellt sich dabei nur nicht so clever an, wie ein Franz oder Ochs.

Ich würde gerne an Diego's "keine-Absicht" Variante glauben, auch wenn ich dazu die Brille ablegen bzw. durch eine grüne Ersetzen muss. Ich freue mich immer wieder, ihn zu sehen und wünsche ihm deshalb keine Sperre!

:tnx::tnx:
Und dann habe ich Tickets vs. Wolfsburg, ich will - auch - Diego sehen !!!!

Hab mal gelesen, dass man nur als Wiederholungstäter gilt, wenn das letzte Vergehen innerhalb der zurückliegenden 12 Monate war?? Somit wäre Diego keiner..oder ist er bei WOB diese Saison schon mal wegen einer Tätlichkeit geflogen?

Also ich bilde mir ein das wohl die laufende Saison und die zurückliegende zählt.

Wenn er gesperrt wird wäre es mehr als gerecht. Aber Daumen drücken dafür? nee, muß nicht sein. Gut, muß jeder für sich selbst wissen und ist auch legitim.
Auch im Werder-Trikot war er schnell auf 180, immer wieder gerne für offene und versteckte Fouls und Tätlichkeiten gut.
Wer nicht hören will muß fühlen. Im Falle einer Sperre darf er sich nicht beschweren.

Wieso das nicht? Hier gehts um Abstiegskampf und Diego ist bei Wolfsburg schon wichtig für deren Offensive. Wenns also 4 Spiele werden würden, hätte ich nichts dagegen. Aber wird es wohl nicht.

Am 3. Spieltag sein Ausraster gegen Sebastian Kehl.

Kurz vor der Halbzeitpause tritt der Brasilianer gegen Dortmunds Kapitän Sebastian Kehl nach. Er sieht Gelb, es hätte aber Rot sein müssen. Kehl bestätigte: „Er tritt nach. Ich habe es ihm gesagt und er hat gelacht. Er wusste, dass er Glück hatte.“

Am 4. Spieltag der nächste Diego-Skandal.

Der Wolfsburger zeigt Schiri Stark beim Spiel gegen Hannover 96 einen Vogel! Der hat´s auch gesehen. „Eine kurze Geste Richtung Stirn“, bestätigt Stark. „Aber ich habe das nicht als ´Vogel zeigen´ ausgelegt.“ Nur Gelb.
Diego darf bleiben und sorgt für Aufreger zwei. Kurz nach dem Wechsel grätscht er Rausch seitlich von hinten um. Stark pfeift, zeigt aber keine Karte.

Am 8. Spieltag wird Diego wieder auffällig.

Der Brasilianer rasselt mit Leverkusens Vidal zusammen, trifft den Chilenen im Abrollen mit den Stollen voraus am Oberschenkel. Das sah schwer nach Tätlichkeit aus. War es aber nicht – sagt Opfer Vidal.

Weil er Diego in seinen Aussagen entlastete, wurde der Wolfsburger nicht gesperrt.

also ein wiederholungstäter ist er schon

Gut gemacht, Diego. Also, wenn es keine Kameras gäbe, ein perfekte Nummer. Kreisklassen-Niveau. Wer weiß, für was das die Antwort war. SOO IST dreckiger Abstiegskrieg. Danke Diego, dass du zeigst, dass es "Unten" nicht fair zu gehen kann. Viel Spass beim spielfreien Medizinballschleppen. Nochmals: Geile Aktion ... also amüsant zumindest in der Zeitlupe. :thumb:

Back