http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=27102&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
Dauemn drücken für 4 Spiele......Tja bei VW kommt alles zusammen
Dauemn drücken für 4 Spiele......Tja bei VW kommt alles zusammen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Wiederholungstäter wären 4 Spiele gerecht. Und nebenbei wäre ich nicht traurig würde er gegen uns fehlen.
Ich drücke die Daumen, dass Diego NICHT gesperrt wird.
Wünsche ich mir Wolfsburg als Absteiger? -> Ja
Wünsche ich mir Magath als Absteiger? -> Oh, ja! ja! ja!
Wünsche ich Diego den Abstieg/Sperre/schlechtes? -> Nein!
Diego ist ein prima Kerl, der leider nicht immer seine Nerven im Griff hat. Aber man darf nicht vergessen, dass er auch ständig provoziert und gefoult wird. Er stellt sich dabei nur nicht so clever an, wie ein Franz oder Ochs.
Ich würde gerne an Diego's "keine-Absicht" Variante glauben, auch wenn ich dazu die Brille ablegen bzw. durch eine grüne Ersetzen muss. Ich freue mich immer wieder, ihn zu sehen und wünsche ihm deshalb keine Sperre!

Hab mal gelesen, dass man nur als Wiederholungstäter gilt, wenn das letzte Vergehen innerhalb der zurückliegenden 12 Monate war?? Somit wäre Diego keiner..oder ist er bei WOB diese Saison schon mal wegen einer Tätlichkeit geflogen?
Weiß da jemand genaueres? Auf der DFB Hompage hab ich nichts gefunden.
Wenn er gesperrt wird wäre es mehr als gerecht. Aber Daumen drücken dafür? nee, muß nicht sein. Gut, muß jeder für sich selbst wissen und ist auch legitim.
Auch im Werder-Trikot war er schnell auf 180, immer wieder gerne für offene und versteckte Fouls und Tätlichkeiten gut.
Wer nicht hören will muß fühlen. Im Falle einer Sperre darf er sich nicht beschweren.
Also ich bilde mir ein das wohl die laufende Saison und die zurückliegende zählt.
was dann auch nichts ändern würde...also kein Wiederholungstäter und somit werdens wohl 3 Spiele werden...maximal

Nö bei Diego wärs wurst. Dachte nur das es vielleicht auch sonst mal interessant ist das zu wissen![]()
Hab mal gelesen, dass man nur als Wiederholungstäter gilt, wenn das letzte Vergehen innerhalb der zurückliegenden 12 Monate war?? Somit wäre Diego keiner..oder ist er bei WOB diese Saison schon mal wegen einer Tätlichkeit geflogen?
Weiß da jemand genaueres? Auf der DFB Hompage hab ich nichts gefunden.
Am 3. Spieltag sein Ausraster gegen Sebastian Kehl.
Kurz vor der Halbzeitpause tritt der Brasilianer gegen Dortmunds Kapitän Sebastian Kehl nach. Er sieht Gelb, es hätte aber Rot sein müssen. Kehl bestätigte: Er tritt nach. Ich habe es ihm gesagt und er hat gelacht. Er wusste, dass er Glück hatte.
Am 4. Spieltag der nächste Diego-Skandal.
Der Wolfsburger zeigt Schiri Stark beim Spiel gegen Hannover 96 einen Vogel! Der hat´s auch gesehen. Eine kurze Geste Richtung Stirn, bestätigt Stark. Aber ich habe das nicht als ´Vogel zeigen´ ausgelegt. Nur Gelb.
Diego darf bleiben und sorgt für Aufreger zwei. Kurz nach dem Wechsel grätscht er Rausch seitlich von hinten um. Stark pfeift, zeigt aber keine Karte.
Am 8. Spieltag wird Diego wieder auffällig.
Der Brasilianer rasselt mit Leverkusens Vidal zusammen, trifft den Chilenen im Abrollen mit den Stollen voraus am Oberschenkel. Das sah schwer nach Tätlichkeit aus. War es aber nicht sagt Opfer Vidal.
Weil er Diego in seinen Aussagen entlastete, wurde der Wolfsburger nicht gesperrt.
also ein wiederholungstäter ist er schon
Da wiederum bin ich mir sicher, dass er daswegen kein Wiederholungstäter ist. Dies gilt nur bei geahndeten Vergehen...was ja auch Sinn macht, denn sonst wären es nachträgliche Eingeständnisse der Fehlentscheidungen.

Da wiederum bin ich mir sicher, dass er daswegen kein Wiederholungstäter ist. Dies gilt nur bei geahndeten Vergehen...was ja auch Sinn macht, denn sonst wären es nachträgliche Eingeständnisse der Fehlentscheidungen.
nicht sperren. hab ihm bei comunio