Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt holt doch diesen Thread nicht wieder hoch. Der war erstaunlicherweise mal weit unten.

Ausnahmsweise muss ich da Mick voll zustimmen. Wen interessierts den ob er auch in der 2. Liga für Wolfsburg spielt oder nicht???
Hier wird er nicht wieder landen, also könnt ihr beruhigt in eure Betten gehen:p

„Werder Bremen war vielleicht die glücklichste Zeit meiner Fußballer-Karriere. Ich habe immer noch sehr viel Respekt für Werder und alles, was wir zusammen geleistet haben. Der Klub hat mir Respekt und die Chancen gegeben, in einem großen Team zu spielen. Wir haben viele große Momente erlebt und es bleibt die beste Phase meiner Karriere.“

Die Zeit mir Dir war auch schön!!!

Wieso?

„Werder Bremen war vielleicht die glücklichste Zeit meiner Fußballer-Karriere. Ich habe immer noch sehr viel Respekt für Werder und alles, was wir zusammen geleistet haben. Der Klub hat mir Respekt und die Chancen gegeben, in einem großen Team zu spielen. Wir haben viele große Momente erlebt und es bleibt die beste Phase meiner Karriere.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ianer-flirtet-mit-england-klub-liverpool.html

Natürlich war das die glücklichste Zeit seiner Karriere. TS hat ihn einfach machen lassen, er durfte sich austoben unabhängig von gewissen Schieflagen in taktischen Fragen oder der Wechselwirkung zu den Mitspielern. Und Diego hat natürlich einiges mit individuellen Glanzleistungen und wichtigen Toren zurück gegeben.

Nur ist Magath das genaue Gegenteil - das dürfte`s demzufolge wohl für Diego gewesen sein. In drei Monaten sucht er einen neuen Verein.

:applaus::knutsch::knutsch:

Ich hoffe auch, dass er zu uns zurückkommt. Da dies aber wohl kaum so kommen wird, hoffe ich, dass Golfsburg absteigt und er nach Liverpool wechselt!

Die individuelle Klasse Diego`s würde uns auf jeden Fall weiterhelfen. Nur ist das zur Zeit keine Baustelle, wo uns der Schuh als erstes drückt. Werder fehlen Strukturgeber, die ein Spiel organisieren und antizipieren können. Erst, wenn das gelingt, könnte eine Diego-Verpflichtung Sinn machen. Den zweiten Schritt vor dem ersten zu tun, wäre in diesem Fall allerdings fatal. Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass KATS das momentan erwägen würden, selbst wenn`s finanzierbar wäre.

Back