Was passiert eigentlich, wenn Wolfsburg absteigt?![]()
Das würde mich aber auch interessieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Geht Diego nach Hamburg oder Schalke... aber nicht zurück zu Werder...![]()

Geht Diego nach Hamburg oder Schalke

Werder Bremen war vielleicht die glücklichste Zeit meiner Fußballer-Karriere. Ich habe immer noch sehr viel Respekt für Werder und alles, was wir zusammen geleistet haben. Der Klub hat mir Respekt und die Chancen gegeben, in einem großen Team zu spielen. Wir haben viele große Momente erlebt und es bleibt die beste Phase meiner Karriere.

Na da bereitet wohl schon einer seinen Abgang vor: Diego schwärmt von Liverpool Mal sehen wann der Papa zu Verhandlungen nach Liverpool reist
Oder er kommt zurück zu uns, und bekommt Frings Gehalt. Die Ablöse müsste er allerdings selber zahlen![]()
vwl äh vfl steigt ab, nix ablöse
vwl äh vfl steigt ab, nix ablöse
Werder Bremen war vielleicht die glücklichste Zeit meiner Fußballer-Karriere. Ich habe immer noch sehr viel Respekt für Werder und alles, was wir zusammen geleistet haben. Der Klub hat mir Respekt und die Chancen gegeben, in einem großen Team zu spielen. Wir haben viele große Momente erlebt und es bleibt die beste Phase meiner Karriere.
Nur ist Magath das genaue Gegenteil - das dürfte`s demzufolge wohl für Diego gewesen sein. In drei Monaten sucht er einen neuen Verein.

Ich hoffe, er kommt zu uns.![]()
Ich hoffe, er kommt zu uns.![]()
:applaus:
Ich hoffe auch, dass er zu uns zurückkommt. Da dies aber wohl kaum so kommen wird, hoffe ich, dass Golfsburg absteigt und er nach Liverpool wechselt!

Kann ich mir nicht vorstellen. Woher hast Du denn diese Information? Würd mich interessieren...Diego war Magaths Wunschspieler im Sommer, ...