Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erstens das und zweitens, was Diego angeht, nehme ich mal an, wenn schon, denn schon geht Diego dorthin, wo er hofft, seinen "schillernden" Status in der Öffentlichkeit irgendwie beibehalten zu können. Nur mittlerweile muss er aufpassen, dass sein Schauspiel nicht in sämtlichen Ligen, wo er noch so viel Geld verdienen kann, wie er möchte, aufgedeckt wird. Er sollte langsam klüger werden - WOB ist fast schon seine letzte Chance.

Eher nicht. Was macht Dich so sicher, dass dies auf Gegenseitigkeit beruhen sollte?

warum sollte eine mannschaft wie werder bremen einen spieler wie diego nicht haben wollen, wenn er sich finanziel einen frings und piza einordnet
glaube kaum das irgendein verein in der bulli nein sagen würde, ausser vielleicht bayern.

ich freu mich auf jedes schlechte spiel von diego bei VW, umso höher sind die chancen ihn wirklich vielleicht wieder hier zusehen.
Nur wird werder eher stars loswerden wollen anstatt zu verpflichten, ich denke wir werden die nächsten jahre international weg vom fenster sein.

Also ich war und bin immer noch ein riesiger Diego-Fan und hab ihm bei jeden Verein nach uns das Beste gewünscht...

Aber so, wie er sich momentan gibt, hat das nicht mehr viel mit dem Diego zu tun, den ich hier schätzen und lieben gelernt habe. Deswegen sehe ich auch momentan davon ab, ihn mir wieder herzuwünschen.

Irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, dass Schaaf es zwar versteht Spieler dahingehend zu formen, dass sie für Werder sehr wertvoll sind, aber auf der anderen Seite die Spieler (in welcher Form auch immer) so zu versauen, dass sie für nachfolgende Vereine nutzlos sind.

Denn jetzt mal ehrlich, welcher Ex-Werderaner unter Schaaf hat sich denn später bei seinem nächsten Verein richtig durchgesetzt und hat geglänzt?

Özil klammere ich mal noch aus, da warte ich mal noch ein Jahr ab, aber sonst... ausser vllt Pizarro...

ich freu mich auf jedes schlechte spiel von diego bei VW, umso höher sind die chancen ihn wirklich vielleicht wieder hier zusehen.
Nur wird werder eher stars loswerden wollen anstatt zu verpflichten, ich denke wir werden die nächsten jahre international weg vom fenster sein.

Noch'n Prügelknabe! :D:D

Dein Wunsch in allen Ehren: Hierher wird er nicht (mehr) kommen.

Und das siehst Du ja auch selbst. Im letzten Satz steht wahrscheinlich viel Wahres / zu Befürchtendes!

Noch'n Prügelknabe! :D:D

Dein Wunsch in allen Ehren: Hierher wird er nicht (mehr) kommen.

Und das siehst Du ja auch selbst. Im letzten Satz steht wahrscheinlich viel Wahres / zu Befürchtendes!

Leider hast du wohl recht, aber wenn es doch so kommt, dann veranstallte ich ne party die kein ende hat:applaus::applaus:

und alle sind eingeladen.... bis auf 2 bis 3 ausnahmen:grinsen:

Dass Du Dich persönlich verletzt fühlst auch.
Ich kann in meinem Post irgendwie keinen Rückschluß auf eine persönliche Verletzung erkennen. Sondern einfach nur einen Fakt. Ebenso die eindeutige Doppelmoral die speziell ihr beiden hier an den Tag legt, die sich darin äußert, User im Diego Thread, Sachen an den Kopf zu werfen wie " Diego-Jünger" oder solche Fragen wie "Bist du Diego-Fan" oder "Werder Fan?". Die gleichen Leute im Özil Threat ihren Mezut als Oberheiligen darzustellen der von jeder Kritik erhaben scheint. Also die Tugenden die sie hier verteufeln zu ihren persönlichen Vorlieben in einem anderen Thread machen. Wieso bleibt ihr nicht in eurem Mesuthread und huldigt dort euren Heiligen??

Back