Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was soll die ganze Diskussion eigentlich?

Wenn der DFB Diego per Videobeweis eine klare Tätlichkeit hätte beweisen können, dann wäre er gesperrt worden. Ist er aber nicht!

Dazu ist es ja nunmal nichts neues, dass Diego gerne mal seine Aussetzer hat, wenn es sportlich gerade nicht so läuft.

Was soll die ganze Diskussion eigentlich?

Wenn der DFB Diego per Videobeweis eine klare Tätlichkeit hätte beweisen können, dann wäre er gesperrt worden. Ist er aber nicht!

Dazu ist es ja nunmal nichts neues, dass Diego gerne mal seine Aussetzer hat, wenn es sportlich gerade nicht so läuft.

Sehe ich genauso. Genie und Wahnsinn liegen halt eng beieinander. Joe hatte hatte zb auch oft Phasen wo er einfach nur undiszipliniert war wenns net lief

Ich bin mir sicher, alle die jetzt hier empört sind, dass Diego nicht gesperrt wurde, waren glücklich, dass Torsten Frings gegen Italien im Halbfinale gesperrt war. Schliesslich sollte ein "Täter", der anderen ins Gesicht schlägt unbedingt gesperrt werden, nicht wahr? :)

Ich bin mir sicher, alle die jetzt hier empört sind, dass Diego nicht gesperrt wurde, waren glücklich, dass Torsten Frings gegen Italien im Halbfinale gesperrt war. Schliesslich sollte ein "Täter", der anderen ins Gesicht schlägt unbedingt gesperrt werden, nicht war? :)
:D:tnx: Dann bitteschön gleiches Recht für alle...

Bzgl. Micoud: Er war auch kein Kind von Traurigkeit und seine Hand hatte bereits auch nicht grad freundschaftlichen Kotakt mit Poulsen´s Eiern. Von Kopfstößen ganz zu schweigen...

Es ist interessant, wie sehr hier immer manche vom Thema abkommen oder die irrsten Mutmaßungen über die Absichten einzelner User angestellt werden.
Der Wolfsburger Spieler Diego hat eine Tätlichkeit begangen, für die er eigentlich hätte gesperrt werden müssen. Um mehr ging es nicht.

Ich bin mir sicher, alle die jetzt hier empört sind, dass Diego nicht gesperrt wurde, waren glücklich, dass Torsten Frings gegen Italien im Halbfinale gesperrt war. Schliesslich sollte ein "Täter", der anderen ins Gesicht schlägt unbedingt gesperrt werden, nicht wahr? :)

froh sicher nicht aber was soll man machen? Er hat sich dazu hinreissen lassen, wurde bestraft und feierabend! Mehr kann man dazu nicht sagen!
Schliesslich wäre ich ja nicht froh, überglücklich oder irgendwas anderes, wenn bzw. nur weil Diego gesperrt worden wäre... oder wäre sogar schadenfroh, wie es mir und andere einige User unterstellen wollen! Ich finde es einfach nur nicht richtig, dass er nicht gesperrt worden ist.

@werderaner:
danke, um mehr ging es nun mal wirklich nicht!

Homophobie im Fußball ist ein ziemlich ernstes Problem und der DFB, die DFL und die meisten Vereine haben sich zu diesem Thema klar positioniert. Werder Bremen kann daher nicht dulden, dass der Homophobie in diesem Forum mit fragwürdigen Argumenten das Wort geredet wird. Es ist erschreckend genug, dass es noch Menschen gibt, die glauben das Recht zu haben, öffentlich über etwas als natürlich oder unnatürlich urteilen zu dürfen und dies auch noch mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung begründen.

Natürlich ist, was in der Natur vorkommt und Homosexualität sucht sich niemand aus wie ein Kleidungsstück oder ein Auto, sondern man ist es einfach und muss es danach zum größten Teil mühsam verbergen, um den gesellschaftlichen Konventionen zu entsprechen und das persönliche Umfeld nicht aufs Spiel zu setzen.

Lange Rede, dunkler Sinn: Ich habe diese unwürdige Diskussion gelöscht und erwarte da ein etwas verantwortungsvolleres Handeln einiger User hier. Am Besten nicht nur im Forum, sondern auch sonst im Leben.

GWG
YPS (Moderatorenteam)

Homophobie im Fußball ist ein ziemlich ernstes Problem und der DFB, die DFL und die meisten Vereine haben sich zu diesem Thema klar positioniert. Werder Bremen kann daher nicht dulden, dass der Homophobie in diesem Forum mit fragwürdigen Argumenten das Wort geredet wird. Es ist erschreckend genug, dass es noch Menschen gibt, die glauben das Recht zu haben, öffentlich über etwas als natürlich oder unnatürlich urteilen zu dürfen und dies auch noch mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung begründen.

Natürlich ist, was in der Natur vorkommt und Homosexualität sucht sich niemand aus wie ein Kleidungsstück oder ein Auto, sondern man ist es einfach und muss es danach zum größten Teil mühsam verbergen, um den gesellschaftlichen Konventionen zu entsprechen und das persönliche Umfeld nicht aufs Spiel zu setzen.

Lange Rede, dunkler Sinn: Ich habe diese unwürdige Diskussion gelöscht und erwarte da ein etwas verantwortungsvolleres Handeln einiger User hier. Am Besten nicht nur im Forum, sondern auch sonst im Leben.

GWG
YPS (Moderatorenteam)

:svw_applaus::tnx:

GWG
YPS (Moderatorenteam)

:svw_applaus::tnx:

Mann Mann, was bloß mit dem los:confused:Heute gegen Victoria ein Assist 1 Schwalbe und der Rest Mau. Mal wieder ein bewiss dafür das es nicht gut ist uns zu verlassen, der kackt sowas von ab:D

würde es bei özil nicht so gut laufen, würde ich sagen das keiner mehr bremen verlassen wird wenn er denn hier einschlägt. Ich glaube so langsam bereut er es hier wegzusein.

er ist bei WOB nicht nur nicht in der lage das spiel zu lenken, er hat auch nicht den rückenwind vom vorstand und fans die liebe genauso wenig. hier war er so gut wie unantastbar, heir konnte er sein spiel durchführen mit eine mannschaft die für ihn gearbeitet hat damit er das spiel macht bzw. seine qualität einsetzen kann, wie bei bayern die mannschaft das für robben und ribery macht.
wir sind die nr.1 diego spiel weiter so schlecht so das dich WOB für, na sagen wir ma 8Mio ziehen lässt und du nur noch ein gehalt von 3-4 forderst, dann kannste gerne wieder heir wirbeln:applaus:

Back