Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was ist nur aus den diego zu werder zeiten passiert ?
ich hab noch kein spiel von wolfsburg gesehen seit er da ist
aber ich lese nur das er durch schwalben tritte und schlechte leistungen auffällt :(

Macht der eigentlich auch mal ein Spiel ohne Tätlichkeit?! Und dann noch jaulen, wenn ihn mal einer foult...Bin ich froh, dass Diego nicht mehr bei Werder ist!

Total albern, wie Völler und Hoeneß die Aktion verharmlost haben. Das war keine natürliche Bewegung, das war ein Tritt. Dass Vidal sich so hinwirft, ist auch nicht Ordnung, klar.

Cool war Völlers Reaktion darauf, als Hoeneß Vidal Schauspielerei vorgeworfen hat nach dem Tritt: Ich glaube wenn es anders herum gewesen wäre hätte man die Rollen die Diego danach gedreht hätte nicht mehr zählen können :lol:

Traurig, dass er sich mittlerweile in fast jedem Spiel 'ne Tätlichkeit leistet. Noch trauriger, dass er nie dafür bestraft wird. Ansonsten ein starkes Spiel von ihm, keine Frage.

Bevor ich mich noch totgoogle frag ich doch lieber hier mal nach. Weiß hier noch jemand zufällig wer das Spiel Werder gegen Aachen 2007 auf Arena Tv kommentiert hat, in dem Diego das Tor des Jahres geschossen hat? Ich hatte das schon mal erfragt, aber dann hab ichs wieder vergessen *schäm* und Google ist nicht grade mein Freund bei dieser Frage. :18: Wäre nett, wenn ihr mir nochmal auf die Sprünge helfen könntet. :)

Bevor ich mich noch totgoogle frag ich doch lieber hier mal nach. Weiß hier noch jemand zufällig wer das Spiel Werder gegen Aachen 2007 auf Arena Tv kommentiert hat, in dem Diego das Tor des Jahres geschossen hat? Ich hatte das schon mal erfragt, aber dann hab ichs wieder vergessen *schäm* und Google ist nicht grade mein Freund bei dieser Frage. :18: Wäre nett, wenn ihr mir nochmal auf die Sprünge helfen könntet. :)

Oliver Forster war's.

Back