Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab das Spiel nicht gesehen, nur die Situation mit Kehl.
Darf sich nicht beschweren, wenn der Schiri ihn dafür unter die Dusche schickt.

Bin gespannt, was Diego bei den Wölfen leisten kann. Momentan bin ich eher skeptisch.:zweifeln:

Ist nur ein weiterer Namen auf der Liste der Spieler die einsehen müssen, dass Werder verlassen ihr größter Fehler war.

Einige Leute müssen halt erstmal auf die Fresse fallen, damit sie merken was sie eigentlich an Werder haben/hatten.

Selber Schuld wenn Wolfsburg ihm 6 mio p.a zahlt :lol:

Aber du musst zugeben: 6 Mios im Jahr verdienen will irgendwie nicht wirklich zu "auf die Fresse fallen" passen.

das problem ist das er noch so schlecht spielen könnte, was ja nicht passiert, könnten wir ihn trotzdem nicht wieder hier in holen. schalke hamburg und bayern sind alles mannschaft die ihn das doppelte zahlen würden als wir.

Er meinte wohl eher sportlich. ;)
Aber da Diego wohl zu der Gattung Profis gehört, denen das Finanzielle wichtiger ist als das Sportliche, gebe ich Dir Recht: Er ist nicht auf die Fresse gefallen!

Ich weiß nicht ob du den Sportclub gesehen hast, ansonsten mal die Mediathek des NDR bemühen.
Da konnte man ganz eindeutig sehen und hören, dass Vater Diego der Geldsack ist, der sich bei jedem Wechsel ne dicke Provision einsackt und auf Diego Einfluss nimmt und ihn anschreit, wenn er meint, dass sein Sohn sich falsch entscheidet.

Ich glaube fast Diego beugt sich des liebe Friedens Willen. Kann mir wirklich vorstellen, dass Diego einfach nur wieder nach Deutschland wollte, egal wohin (naja zumindest ein Club mit Perspektive) und egal für wieviel, den Rest hat dann Papa erledigt.

Ob das jetzt positiv oder negativ zu sehen ist bleibt ja jedem selbst überlassen.

Ich für meinen Teil mag Diego immernoch mega gerne, habe mir sein Spiel in Dortmund angesehen und mich gefreut, dass er wieder da ist. Serie A gucken hat mich nämlich zunehmend mächtig angenervt.
Alles andere ist ja nicht meine Aufgabe, das können andere wenn sie wollen beurteilen :)

Aber da Diego wohl zu der Gattung Profis gehört, denen das Finanzielle wichtiger ist als das Sportliche, gebe ich Dir Recht: Er ist nicht auf die Fresse gefallen!
... stellt sich die frage, welcher aktuelle profi denn nicht die prioritäten in dieser reihenfolge denkt [nicht: sagt]. die zeiten, als eine mannschaft aus fussballern der region bestand und für diese spielte, sind doch längst vorbei.

Es gibt schon noch solche Spieler. Aktuelles Beispiel in unserem Kader ist Pizza. :)

Jaja, der treue Pizza, der einst nach München wechselte, und von dort aus zu Chelsea London? Weil er so verbunden war mit der Region des jeweiligen Vereins? Wäre er ein "solcher Spieler", dann hätte er ja auch gleich jahrelang in Bremen unterschreiben können...
Nicht falsch verstehen: Ich mag Pizza und ich finde es auch cool, dass er sich dafür entschieden hat seine Karriere in Bremen ausklingen zu lassen. Sicherlich auch deshalb, weil er die Verantwortlichen, das Umfeld, vielleicht sogar die Stadt schätzt. Das bedeutet im Umkehrschluss aber nicht, dass er sich nicht das Finanzielle als oberste Priorität gesetzt hat bzw. hatte.
Dir (dem Werderaner) geht es doch ohnehin nur darum, immer wieder völlig sinnlos Diego zu verteufeln, was ich völlig unverständlich finde. Ich fand es auch schade, als er zu Juve wechselte; ich weiß auch nicht, was er in WOB will - meinetwegen hat er sich auch verzockt oder ist primär wegen des Geldes gewechselt - na und? Ich bin mir auch nicht einmal sicher, ob ich Diego jemals wieder bei Werder sehen will; einfach deshalb, weil mir das momentane Werder-Spiel großenteils sehr gut gefällt mit den ganzen coolen Jungs, aber ich werde auch nicht vergessen, welche unbeschreiblichen Momente Diego Werder beschert hat und welche geilen Spiele er gemacht hat bzw. Tore geschossen hat - Eigensinnigkeit hin oder her.

Du musst ja kein Diego-Fan sein oder werden. Aber hier die Dichotomie "regionalverbundener Spieler" (mit Beispiel Pizarro) gegen "geldgeiler Söldner" (Diego) aufzumachen ist ebenso lächerlich wie deine beständige Polemik gegen einen ehemaligen Werder-Spieler, der deren Spiel über drei Jahre hinweg prägte und unzählige Spiele nahezu alleine entscheiden konnte. Noch dazu eine Polemik auf so schlechtem Niveau - wird Zeit, sich etwas anderem zuzuwenden, Kid!

Jaja, der treue Pizza, der einst nach München wechselte, und von dort aus zu Chelsea London? Weil er so verbunden war mit der Region des jeweiligen Vereins? Wäre er ein "solcher Spieler", dann hätte er ja auch gleich jahrelang in Bremen unterschreiben können...
Nicht falsch verstehen: Ich mag Pizza und ich finde es auch cool, dass er sich dafür entschieden hat seine Karriere in Bremen ausklingen zu lassen. Sicherlich auch deshalb, weil er die Verantwortlichen, das Umfeld, vielleicht sogar die Stadt schätzt. Das bedeutet im Umkehrschluss aber nicht, dass er sich nicht das Finanzielle als oberste Priorität gesetzt hat bzw. hatte.
Dir (dem Werderaner) geht es doch ohnehin nur darum, immer wieder völlig sinnlos Diego zu verteufeln, was ich völlig unverständlich finde. Ich fand es auch schade, als er zu Juve wechselte; ich weiß auch nicht, was er in WOB will - meinetwegen hat er sich auch verzockt oder ist primär wegen des Geldes gewechselt - na und? Ich bin mir auch nicht einmal sicher, ob ich Diego jemals wieder bei Werder sehen will; einfach deshalb, weil mir das momentane Werder-Spiel großenteils sehr gut gefällt mit den ganzen coolen Jungs, aber ich werde auch nicht vergessen, welche unbeschreiblichen Momente Diego Werder beschert hat und welche geilen Spiele er gemacht hat bzw. Tore geschossen hat - Eigensinnigkeit hin oder her.

Du musst ja kein Diego-Fan sein oder werden. Aber hier die Dichotomie "regionalverbundener Spieler" (mit Beispiel Pizarro) gegen "geldgeiler Söldner" (Diego) aufzumachen ist ebenso lächerlich wie deine beständige Polemik gegen einen ehemaligen Werder-Spieler, der deren Spiel über drei Jahre hinweg prägte und unzählige Spiele nahezu alleine entscheiden konnte. Noch dazu eine Polemik auf so schlechtem Niveau - wird Zeit, sich etwas anderem zuzuwenden, Kid!

Super Beitrag! Mir ist es ebenfalls reichlich egal welche Gründe Diego bewogen haben zum Vfl zu gehen. Diego ist nichts desto trotz für mich zusammen mit Joe das beste was Werder bisher hatte. Ich glaube beide Seiten haben in den 3 Jahren voneinander profitiert. Alles was jetzt ist, ist für Werder doch relativ egal. Ich werde Diego als ehemaligen Top Werderaner weiter im Kopf haben und verfolgen. Ansonsten zählt primär erstmal der Erfolg Werders heute abend :-)

@prettygirlsmakegraves

Klasse Beitrag!
Mal sehen, womit der Werderaner nun wieder ankommt...
Whatever...ab ins Stadion :svw_schal:

Irgendwas wird schon kommen. Ich glaube zwar bzw. meine mich zu erinnern, dass ich nicht der erste bin, der versucht, dem Werderaner die Sinnlosigkeit seiner Floskeln aufzuzeigen, aber der Gute scheint ohnehin aufklärungsresistent zu sein...;)

Whatever: Auf heute abend! :beer:

Warum steht hier eigentlich noch VW? War ja ganz witzig für 5 Sekunden, aber nun ist doch gut. Sonst kann man auch bei Rolfes und Völler z.B. "Bayer AG" hinschreiben. ;)

Back