pummelig ist er geworden.hat ja nen richtigen heckspoiler bekommen.
Ist mir auch aufgefallen
. Heftig.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
pummelig ist er geworden.hat ja nen richtigen heckspoiler bekommen.
. Heftig.Zitat von [SVW]Andi;1238880:Ist mir auch aufgefallen. Heftig.
Oftmals werden Männer bei Schwangerschaft der Frau ja auch etwas pummeliger, vielleicht trifft das auf Diego ja auch zu. Bruna sah gestern schon sehr danach aus.
Warum meinst du denn, wäre er in Spanien erfolgreicher gewesen? Bei einem bestimmten Club oder allgemein in Spanien?
Zumindest wundert mich etwas, dass Misimovic so schnell aufs Abstellgleis geraten ist und man ihn so bereitwillig abgibt.
Ich halte Diego für einen großartigen Fußballer. Aber als Ersatz in dem Sinnne für Misimovic sehe ich ihn nicht. Denn dessen Stärken sind das Spiel zu lesen, das gute Auge, und da liegen nicht unbedint die ganz großen Qualitäten von Diego.
MFG dkbs
Allgemein in Spanien, weil dort noch Fussball gespielt wird. Das ist in Italien ja nicht so wirklich der Fall. Da heißt es mauern, unfaires Spiel usw. In Spanien hätte er sein Können mehr unter Beweis stellen können. In Spanien spielt man technisch starken Fussball. Da sind viele Techniker unterwegs. Ballzauberer usw... In Italien geht es mehr darum, wie man geschickt seinem Gegenspieler den Ellen ins Gesicht schlägt, ohne dass der Schiri dies sieht... Habe keine gute Meinung von der italienischen Liga. Zu defensiv, nicht viele Fans...

Mir tut das echt im Herzen weh ihn wieder hier zu sehen. Ob er jetzt in England, Spanien, Italien, Holland, Timbuktu oder sonstwo spielt ist mir echt egal. Aber bei einem anderem Verein der Bundesliga, das ist einfach unglaublich hart. Naja, vielleicht wird er sich ja doch noch irgendwann daran erinnern was er hier hatte :o
so gehts mir auch, Diego Trikot hängt hier und ich mags so garnichtmehr anziehen :oIch hätte gerne ein Diego-Trikot gehabt. Aber letztendlich ist er doch "nur" wieder in der BuLi gelandet.
Ich habe mich gewundert, dass es keine negativen Äußerungen gestern wg. meinem Özil-Trikot gab... Viele haben Özil ja abgeklebt. Aber warum? Er hat für Werder auch einiges gerissen (z.B. Tor zum Pokalsieg). Und er hat Werder zu Geld verholfen.

Ich persönlich verstehe solche Aktionen auch nie. Sowohl Diego als auch Özil sind immer fair mit ihrer Situation hier umgegangen und haben ihren Wechsel im Großen und Ganzen recht vernünftig abgewickelt und kommuniziert. Da waren Klose und Frings damals schon ganz andere Kategorien. Naja, manche kommen eben per se nicht klar damit, wenn man ihnen ihr "Spielzeug" wegnimmt. Aber ok, dies gehört nicht hier her.![]()
Deswegen... Ich finde auch, dass Diego und Özil sich an sich richtig verhalten haben. Diego ja sowieso... Bei Özil gibts dennoch einen leichten unschönen Beigeschmack, da er sich nie zu Werder bekannt hat. Bei Diego war es ja ein Traumwechsel. Günstig gekauft, zum Star geformt und teuer verkauft. Dann noch die Sache mit der Vertragsverlängerung, damit Werder Geld für ihn bekommt. Das nenne ich VORBILDLICH!

Vielleicht sollte man mal oben anpinnen, dass er finanziell von der Vertragsverlängerung wesentlich mehr profitiert hat als es bei einem Handgeld der Fall gewesen wäre. Diego hat an der Ablösesumme mitverdient, damit ist das eine VÖLLIG andere Situation als bei Özil.
Die Wahrscheinlichkeit, dass er aus diesen Gründen verlängert hat, ist da doch wesentlich höher als, dass er es getan hat "damit Werder noch Geld für ihn bekommt"!
Es war halt ne Win-Win-Situation! Das ist doch ok! Besser so, als ablösefrei einen Spieler gehen lassen zu müssen, für den man eigentlich viel Geld kassieren kann!
Diego gleich im ersten Spiel für für VW so zaubern zu sehen tut irgendwie weh. :o