Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein bißchen traurig bin ich immer noch aber ich wünsche ihm viel Glück! Wird man sehen müssen, ob es in Wolfsburg so funktioniert, wie alle Beteiligten es sich dort wünschen. Wie heißt es so schön: am Ende wird abgerechnet! Vielleicht wundert sich Diego schon langsam, wo denn TS beim Training bleibt?? ;)

Wer weiß? Vielleicht bringt Wesley die Fans bald genauso in Wallung wie Diego damals? Ich schaue ab jetzt mal positiv in die neue Saison und freue mich, UNSERE Neuzugänge spielen zu sehen.
:svw_schal: I LOVE WERDER :svw_schal:

Prognose: Wolfsburg schafft es in dieser Saison absolut nicht Fuß zu fassen und kackt ab. Hoeneß wird zum Buhmann gemacht und verlässt den Verein. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff und Diego heuert beim Vizemeister 2011, Werder Bremen, an um 2012 wieder CL zu spielen, nachdem er seinem Vater gesagt hat, dass er ihm mal den Buckel runter rutschen kann.

Das Diego nicht zu Werder zurückgekehrt ist, liegt sicher nicht an KA/TS, sondern einzig allein an Diego selbst. Natürlich hätte KA/TS Ihn geholt, aber nur im für Werder möglichen bzw. machbaren und mittelfristig gesehen sinnvollen Rahmen. Dafür hätte Diego erstmal auf einige Milionen versichten müssen (ca 8mio in 4 jahren). Das wollte er nicht und somit war für KA/TS das Kapitel Diego schon früh geschlossen

Man darf nicht vergessen, wer sein Berater ist. Sicher ist Diego des Geldes nicht abgeneigt, aber alleine sein Vater hätte es nie zugelassen, dass er auf so viel Geld verzichtet.

Man könnte das Thema hier auch umbenennen: Diego (beim VfL Wolfsburg)

@ Dennis81

Du gehst schon jetzt davon aus das es für Werder (nur) zur Vizemeisterschaft reicht?? Ihr werft aber früh die Flinte ins Korn...

Prognose: Wolfsburg schafft es in dieser Saison absolut nicht Fuß zu fassen und kackt ab. Hoeneß wird zum Buhmann gemacht und verlässt den Verein. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff und Diego heuert beim Vizemeister 2011, Werder Bremen, an um 2012 wieder CL zu spielen, nachdem er seinem Vater gesagt hat, dass er ihm mal den Buckel runter rutschen kann.
Der erste Teil ist gut möglich, aber dann sehe ich ein anderes Szenario:
Der Großinvestor Kühne finanziert dem HSV im Rahmen des Programms "Anstoß4" den Ankauf des Mittelfeldstrategen unter der Bedingung, daß alle, seiner Meinung nach nicht wettbewerbsfähigen Spieler, aus dem Kader gestrichen werden und Diego mit einem Leibchen der Spedition Kühne&Nagel
aufläuft.
Somit beginnt Diego die Saison 2011/12 mit einem Jahresgehalt vom 10 Mio €, was für den HSV kein Problem darstellt, da mittlerweile nur noch 10 Feldspieler im Kader sind.:D

Ich wünsche Diego viel Erfolg in Wolfsburg. Solange er gegen uns die Punkte abgibt und er mit Wolfsburg hinter uns landet werd ich der Zaubermaus auch weiterhin gespannt zusehen und freue mich das er zurück in der Buli ist. Auch wenn ich ihn viel lieber in unserem Grün-Weißen Trikot betrachtet hätte, als ihn dem von Wolfsburg.

haben

Pizarro,Ailton,Klasnic,Krystajic, Ernst,Micoud,Diego,Klo$€,Özil, als Topspieler!

Außer Claudio und Johan, die als einzige wußten und wissen , was sie an Werder hatten und bei Claudio noch hat, würde keiner von denen es zugeben, das er es bereut hat von Werder wegzugehen. Für viele war es der Anfang vom Ende, leider.

Auch wenn es OT ist - da muss ich teilweise widersprechen. Ailton hat mehrfach gesagt, wie sehr er es bereut, Werder verlassen zu haben.

Und bei Micoud war es auch was anderes, der wollte seine Karriere bei seinem Heimatverein ausklingen lassen.

Den Thread-Titel find ich etwas unpassend.
Der Verein heißt immerhin noch VfL Wolfsburg.
Der Thread von Hoffenheim heißt ja auch nicht SAP.

Bitte ändern.

man man man, Ich hoffe Wolfsburg steigt ab und sein Vertrag zählt auch für die zweite Liga! Watn Hansel! Geiler spieler, aber bei mir sind alle symphathien dahin!
Wie kann man nur so scheisse sein!
Mit Bayern hätte ich mich anfreunden können, weil da kann er noch was reißen! Dort hätte ich ihn auch weiterhin alles gute gewünscht!
Aber Wolfsburg!??????
Geld ist ja schön und gut, aber hier werden ja alle Eigenschaften die einen guten sportler ausmachen sollten übern haufen geworfen!
Da kriegt der vom lieben Gott so ein geiles Talent in die Wiege gelegt, ist schon in Turin, und geht jetzt nach Wolfsburg!:stirn::stirn::stirn::stirn:
Ich krieg mich gar nicht mehr ein!:wall::wall:

:tnx:

diese geschichte um diego hat mich, wie so manchen hier, ziemlich desillusioniert. die sympathiepunkte, die er sich in der zeit bei uns gesammelt hat, hat er bei mir nun wirklich aufgebraucht. da es ja bei ihm so offensichtlich ist, dass er dem gehalt mehr wichtigkeit beimisst als der sportlichen perspektive, ist die "söldner-keule" hier sogar gar nicht so unangebracht.
ich bin ihm dankbar für, das was er im werdertrikot geleistet hat und habe auch zu seiner zeit bei juve immer gehofft, dass er die kurve kriegt. nun ist mir dieser kerl aber herzlich egal. erfolg wünsche ich ihm also auch - erst recht, da er für VW spielt - nicht.

das "beste" an diesem Diego Deal ist doch die Sache mit Misimovic. DH kommt nach Wolfsburg, bekommt Geld in den......... dann setzt er dem bewährten Spielgestalter Diego vor die Nase und bestimmt dann noch wohin dieser wechseln soll. Das kann er doch nur machen, weil VW Ihm die Kohle weiter in den....... auch wenn die 15. werden. DH ist und war mir schon immer unsympathischer als UH.

Find's auch nicht toll, dass er jetzt bei Wolfsburg ist. Aber Geld ist nun mal verlockend... :(

Back