Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich find es nicht sonderlich schlimm, business as usual. Das heißt noch lange nicht, dass WOB damit automatisch zum Meisterkandidaten mutiert. Wir sind mit Diego einmal auch nur auf dem 10. Platz gelandet.

Die Mannschaft muss auch als Gesamteinheit funktionieren. Natürlich haben sie mit Diego nun ihre Qualität gesteigert aber ich denke trotzdem nicht, dass die automatisch unter die ersten 3. damit kommen werden. Dzeko macht auch nicht sonderlich den Eindruck, als würde er gerne dort bleiben wollen auf lange Zeit. Solange man solche Spieler dabei hat, erreicht man nicht viel. Diego würde sicherlich auch lieber CL spielen als bei diesem VW Club, aber Geld stinkt nicht und es ist auch nicht alles Gold was glänzt und abschließend zahl ich noch 5 € ins Phrasenschwein.

Also ich kann es einfach nicht ertragen das Diego in der Bundesliga für einen anderen Verein spielt. Ich wünschte meine emotionen könnte ich unterdrücken aber es geht halt nicht. Diego ist MEIN absoluter Lieblingsspieler und ich habe ihn verehrt als er bei uns zauberte. Wir haben ihn gross rausgebracht und als er wechseln konnte hat er nochmal sein Vertrag verlängert und ist dann nach einem Jahr gegangen. Es war Juventus. Ich konnte es verstehen das er zu einem grösseren Verein oder zumindest zu einem grösseren Namen wechseln möchte. Mehr Geld, mehr Erfolgsperpektive(scheinbar), und tolle Aufmerksamkeit... Ich habe damals schon gebetet das er nicht zu Bayern geht. Doch das Diego jetzt in Wolfsburg ist, kann ich nicht verstehen.
Es ist vieleicht für einige ein bischen zu übertrieben, doch es ähnelt so als ob meine Ex-freundin mit einem bekannten zusammen ist den ich täglich sehe oder von denen ich täglich was höre!!!Was will er da??? Das Geld spielt eine grosse rolle und das macht diese vostellung von MEINEM tollen Diego zunichte...:o

Also ich finde es ein absolutes No Go!!!

Ob Diego nun in Wolfsburg spielt oder nicht das mir eigentlich egal. Ich freue mich sehr diesen Spieler wieder in der Bundesliga zu sehen er wird der ganzen Liga sehr viel freude bereiten. Was man so hört was der ganze Spaß Wolfsburg kostet ist es einfach nicht möglich ihn zurück zu uns zu holen. Ablöse geht vielleicht noch aber das Gehalt ist einfach zuviel für Bremen.

Er ist zurück in der Bundesliga und da sollte jeder froh sein. Er wird Bremen immer in guter erinnerung haben und vielleicht kommt er ja irgendwann nochmal zurück.

Also ich bin auch doch relativ enttäuscht, dass Diego zum lächerlichen VfL Wolfsburg wechselt. LOL, Wolfsburg - Wooooolfsburg, da gibts doch nichts außer Rüben und VW.:lol:

Was ein Abstieg für Diego.

Diego wird immer als Superstar in Verbindung mit Werder in Erinnerung bleiben. Und das Fußballgeschäft ist schnellebig, wer weiß ob Diego nicht doch noch mal den Weg zu seiner alten Liebe zurückfindet.

Fakt: Diego ist nur ausgeliehen an den Nordverein ohne Tradition, ohne Fans ohne gar nichts.

Für mich hat mit diesem Wechsel der Fussball seine letzte Romantik verloren. Ich finde es auf gut deutsch zum kotzen, dass er nach WOB wechselt. Was will er da bitte? Schafft es nicht sich bei Juve durchzusetzen und kehrt dann zu einem Verein zurück, der dieses Jahr nicht einmal international spielt... einfach absolut lächerlich, enttäuschend und traurig!

Für mich hat mit diesem Wechsel der Fussball seine letzte Romantik verloren. Ich finde es auf gut deutsch zum kotzen, dass er nach WOB wechselt. Was will er da bitte? Schafft es nicht sich bei Juve durchzusetzen und kehrt dann zu einem Verein zurück, der dieses Jahr nicht einmal international spielt... einfach absolut lächerlich, enttäuschend und traurig!

:tnx::tnx::tnx:

Eigentlich finde ich es toll Diego wieder in der BL zu sehen. Aber es ist so offensichtlich, dass er wegen des Geldes Nach VW kommt - auf jeden Fall nicht aus sportlichen Gründen.:(

Und was verbietet ihm, nach Wolfsburg zu gehen?

Ich kann diese Aufregung nicht nachvollziehen hier, vor allem da sie teilweise absolut unbegründet ist. Nur weil alle Wolfsburg scheiße finden....:rolleyes:

Back