Er hat sich halt für die sportliche Perspektive entschieden.... (Ironiemodus aus)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur weil ich nicht deine Meinung vertrete?
Tz....
Ignorelist.

Ich glaube ehrlich gesagt, daß WOB mit Diego, Misimovic, Mandzukic und Dzeko allein in der Offensive schon recht gut aufgestellt ist und traue ihnen dieses Jahr durchaus etwas zu...Er hat sich halt für die sportliche Perspektive entschieden.... (Ironiemodus aus)
Ich glaube ehrlich gesagt, daß WOB mit Diego, Misimovic, Mandzukic und Dzeko allein in der Offensive schon recht gut aufgestellt ist und traue ihnen dieses Jahr durchaus etwas zu...
ja und international werden die ne menge reißen

Ich glaube ehrlich gesagt, daß WOB mit Diego, Misimovic, Mandzukic und Dzeko allein in der Offensive schon recht gut aufgestellt ist und traue ihnen dieses Jahr durchaus etwas zu...
Zitat von Er ist zurück in der Bundesliga und da sollte jeder froh sein. Er wird Bremen immer in guter erinnerung haben und vielleicht kommt er ja irgendwann nochmal zurück.[/QUOTE:Deine Worte in Gottes Ohren![]()

Für mich hat mit diesem Wechsel der Fussball seine letzte Romantik verloren. Ich finde es auf gut deutsch zum kotzen, dass er nach WOB wechselt. Was will er da bitte? Schafft es nicht sich bei Juve durchzusetzen und kehrt dann zu einem Verein zurück, der dieses Jahr nicht einmal international spielt... einfach absolut lächerlich, enttäuschend und traurig!

Für mich hat mit diesem Wechsel der Fussball seine letzte Romantik verloren. Ich finde es auf gut deutsch zum kotzen, dass er nach WOB wechselt. Was will er da bitte? Schafft es nicht sich bei Juve durchzusetzen und kehrt dann zu einem Verein zurück, der dieses Jahr nicht einmal international spielt... einfach absolut lächerlich, enttäuschend und traurig!

Und was verbietet ihm, nach Wolfsburg zu gehen?
Ich kann diese Aufregung nicht nachvollziehen hier, vor allem da sie teilweise absolut unbegründet ist. Nur weil alle Wolfsburg scheiße finden....![]()
Ist es denn heute wirklich so egal, wo man spielt, wenn die Kohle stimmt?
Für viele ja. Zudem ist Wolfsburg bei weitem nicht so unattraktiv wie manche sie machen. Sie haben eine echt gute Truppe und werde eine Rolle im oberen Drittel einnehmen können.