Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er wird dann immer mit Arne Friedrich nach Berlin fahren und mit Peter Niemeyer Kreuzberger Spelunken unsicher machen. :D

Schon traurig oder ?? Manchmal kann man echt neidisch auf die Retorten Clubs sein ! Aber WOB ist immerhin noch besser als der H?V oder die Bauern. Wünsche ihm alles gute , aber keinen sportlichen erfolg.

Ich kann hier die Äußerungen teilweise gar nicht nachvollziehen. Ich mag Diego und ich finds cool ihn wieder in der Bundesliga zu sehen, mir zeimlich wurscht bei welchem Verein. Okay, Bayern hätte ich nicht wirklich toll gefunden, aber das liegt am Verein.
Ich wünsche ihm viel Spaß in der BuLi, auch wenn er dann mal gegen Werder treffen mag.

Hier hat doch keiner Diego die Pest gewünscht. Das man Golfsburg keinen Sportlichen Erfolg wünscht , ist doch nix neues. Das mach ich schon seit Jahren so ^^

Das vl nicht direkt aber sowas wie "das ist wie wenn man seine Frau jedes Wochenende mit nem anderen Mann im Bett erwischt" oder "Ich wünsche ihm alles Schlechte" ist total überflüssig und lächerlich. Ich kann verstehen, dass manche das alles vielleicht nicht wirklich toll finden, aber einige tun hier so, als hätten sie irgendwelche Ansprüche auf Diego.
Naja, meine Meinung ist auch nur eine von vielen, also weitermachen. ;)

Ich glaube ja immer noch fest daran, dass er sich unter grün-weiß und einem W auf dem Trikot vorstellt glücklich zu werden...anders könnte ich mir das nicht erklären. :D
Okaaaaay, Geld kann auch eine Rolle spielen..:D

Das vl nicht direkt aber sowas wie "das ist wie wenn man seine Frau jedes Wochenende mit nem anderen Mann im Bett erwischt" oder "Ich wünsche ihm alles Schlechte" ist total überflüssig und lächerlich. Ich kann verstehen, dass manche das alles vielleicht nicht wirklich toll finden, aber einige tun hier so, als hätten sie irgendwelche Ansprüche auf Diego.
Naja, meine Meinung ist auch nur eine von vielen, also weitermachen. ;)

Ich für meinen Teil freu mich ebenfalls für und auf Diego, auch wenn es nun Wolfsburg sein soll. Es gibt da einige Vereine, denen ich weitaus ablehender gegenüber stehe. Er wird eines Tages auch wieder das W auf dem Trikot tragen :)

Mir widerstrebt es einfach, jemandem der sich immer fair in Bremen verhalten hat, alles für den Verein gegeben hat und sogar vorzeitig ein Jahr verlängert hat, damit der Verein noch ne anständige Ablöse kassiert, etwas Schlechtes zu wünschen.

Ganz egal wo er spielt... solange er nicht gegen uns trifft wünsch ich Diego sportlich alles Gute!

Mir widerstrebt es einfach, jemandem der sich immer fair in Bremen verhalten hat, alles für den Verein gegeben hat und sogar vorzeitig ein Jahr verlängert hat, damit der Verein noch ne anständige Ablöse kassiert, etwas Schlechtes zu wünschen.

Ganz egal wo er spielt... solange er nicht gegen uns trifft wünsch ich Diego sportlich alles Gute!

Danke für diesen Post.

Und als ob Diego das ganze so geplant hätte. Und sol er jetzt für die Hertha spielen, nur weil kein anderer Verein für ihn bietet? Er tut mir Leid und ich hoffe, dass er sich in den nächsten 2 Jahren in WOB so in den Vordergrund spielt, sodass er danach zu einem großen Verein wechselt und der Welt zeigt was er kann.

Ich finde es wirklich überraschend, wie sich die Meinung einiger über ihn aufgrund dieses Wechsels ändern...

Ich war damals über seinen Abgang nicht sonderlich traurig (aus sportlicher Sicht) und menschlich konnte ich ihn nie wirklich leiden...
Von daher ist es mir jetzt auch völlig egal, wo er spielt.

Aber ich bin mir sicher, die, die ihn hier vergöttert haben und die in jedem Foul an ihm keine eine Schwalbe gesehen haben, schreien dann, wenn er das Trikot von WOB anhat, er würde sich nur fallen lassen...

Ich bin nur mal gespannt, ob er sich in dem einem Jahr Italien auf dem Platz diszipliniert bzw. weiterentwickelt hat, also ob er reifer und vernünftiger (was seine Ausraster angeht und diese Schwalben) geworden ist, oder ob er immer noch das kleine unverstandene Kind spielt... Alles andere ist mir egal.

Und ich glaube, sie hat das grosse Kotzen gekriegt, als sie hörte, dass er wieder nach Deutschland kommt.
Mal davon abgesehen, dass seine Frau auch bestimmt nicht wirklich begeistert ist von seiner Rückkehr-Aktion.
Aber das ist privat, sorry dafür. Bin ja immer am Motzen, wenn jemand was Privates postet. Aber ich habe ja nur geantwortet :D

Dieses im großen und ganzen zustimmungswürdige Posting ist mir beim Lesen des Threads aufgefallen, da es mit meinen Ansichten weitestgehend übereinstimmt. (Von einem kleinen Detail mal abgesehen :D)

Ich weiß nicht... ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass viele hier diesen Transfer emotional überbewerten. :confused:

Ich finde es zwar auch sehr schade
, wenn Diego künftig in Wolfsburg aufläuft, aber manche Vergleiche, die hier angestellt werden, kann ich persönlich nun wirklich nicht nachvollziehen. Diego war - mal abgesehen von seiner besonderen spielerischen Klasse - ein Spieler wie viele, viele andere vor ihm in Bremen. Er verkörperte Werder keinesfalls - und dies ist nun kein Vorwurf an ihn, sondern einfach seinem sportlichen Werdegang geschuldet - so sehr, wie dies bspw. die Namen Eilts, Bode, Baumann, Borowka, Bratseth, Rufer uswusf. dies taten. Ein Wechsel einer derselbigen zu einem unmittelbaren Konkurrenten hätte mich sicherlich um Einiges mehr geschmerzt, wie bspw. auch etwa der von Andreas Herzog und König Otto damals zu den Bayern. Das tat wirklich in der Seele weh... :(

Ich kann verstehen, wenn man nun nicht eben begeistert ist, keine Frage, aber dies mit einem Fremdgehen der Partnerin gleichzusetzen geht mir da doch einfach "etwas" zu weit (es mag allerdings auch sein, dass ich selbiges aus persönlichen Gründen überbewerten würde, für mich wäre dies einfach sowas wie das Ende aller Tage ;)). Jeder, der dies wirklich so hart empfindet, hat jedenfalls mein uneingeschränktes Mitgefühl, auch wenn es bei nüchterner Betrachtung eigentlich immer klar war, dass Werder für Diego nicht die Liebe seines Fussballerlebens war, sondern einfach nur ein Arbeitgeber, mit dem die Zusammenarbeit nahezu optimal funktionierte, den er aber nur als Sprungbrett zu - aus seiner Sicht - höheren Aufgaben sah.

Danke! :tnx: Ich unterschreibe fast jedes Wort so wie es da steht, besonders die Vergleiche die hier teilweise gezogen worden sind, kann ich nicht nachvollziehen. Ich muss aber auch sagen, jeder empfindet anders. Und ich möchte niemandem das Recht nehmen Frust zu schieben und/oder rum zu trauern. Dem von mir gefetteten Satz stimme ich für mich persönlich aber absolut nicht zu. Denn ich finde es nicht schade dass er für Wolfsburg spielen wird, es ist mir ehrlich gesagt, absolut scheißegal. Er ist seit über einem Jahr weg hier und kann daher von mir aus machen was er will.

Ich befürchte nur, dass jetzt in jeder Transferphase der Evergreen "Onkel Klaus, hol ihn zurück" zu hören sein wird, was diesen Sommer schon teilweise nervig gewesen ist, da es zu keiner Zeit eine realistische Option für Werder Bremen dargestellt hat und auch in Zukunft keine darstellen wird.

Wir werden sehen, wie dass noch weitergeht. Aber wo immer Diego in Zukunft spielen wird, es wird wahrscheinlich nie mehr Werder sein und damit muss man sich halt abfinden, auch wenn es manchen halt schwerer fällt.

Diesem Beitrag schliesse ich mich ebenfalls an:

Ich kann hier die Äußerungen teilweise gar nicht nachvollziehen. Ich mag Diego und ich finds cool ihn wieder in der Bundesliga zu sehen, mir zeimlich wurscht bei welchem Verein. Okay, Bayern hätte ich nicht wirklich toll gefunden, aber das liegt am Verein.
Ich wünsche ihm viel Spaß in der BuLi, auch wenn er dann mal gegen Werder treffen mag.

Ein gutes Schlusswort. :tnx:

:tnx::tnx::tnx:

Nur weil er jetzt zu nem Verein wechselt, den halt viele nicht mögen hat er noch lange nichts verwerfliches getan.

Das ist hier die Kategorie "Nörgeln, weil das Lieblingskind nicht das macht, was wir wollen."

Back