Bei einem vorzeitigen Wechsel fallen alle Raten sofort an und auch die Zusatzzahlungen.
Das ist doch mal Musik in meinen Ohren....:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei einem vorzeitigen Wechsel fallen alle Raten sofort an und auch die Zusatzzahlungen.

Irgendwie glaub ich eher an ein Pfeifkonzert, so wie ich unser Publikum einschätze.

Was soll OM denn mit 13 Millionen bzw. 8?Also gleich Juve sagen sie sollen die Kohle an OM weiterreichen und Ben Arfa herschicken![]()
Das tut weh Diego bei Wolfsburg zu sehn. (Schrott Verein)Ich werde die ein oder andere Träne vergießen, wenn er dort die Freistöße in seiner unnachamlichen Art und Weise verwandelt. Das fehlt uns sehr..

für 15 mios hätte er auch zu uns kommen können... :18:
Teamkamerad Felipe Melo twitterte heute bereits folgendes: "Beim Training ankommen und meinen Bruder Diego nicht zu sehen, ist schwierig. Ich werde trainieren, aber ich bin wirklich traurig. Du befreundest dich mit Leuten und dann geht der Typ einfach weg!"