Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es zerbricht mir das Herz. Unsere Zaubermaus (und er wird immer unsere Zaubermaus bleiben) bei so einem Sch..... Verein. :o

Vielleicht sagt er eines Tages das gleiche wie Ailton. "Es war der größte Fehler Werder zu verlassen."

hättest letztes Jahr auch in Bremen bleiben können.....

Ich werde die ein oder andere Träne vergießen, wenn er dort die Freistöße in seiner unnachamlichen Art und Weise verwandelt. Das fehlt uns sehr..

Wir ham da sö n Ösi, der soll das wohl auch können, allerdings wie so n Portugiese, von der Technik her.

Wünsche Diego auch in Wolfsburg alles gute, schade.

:( Das tut weh Diego bei Wolfsburg zu sehn. (Schrott Verein)

Tja, aber wir verdienen halt unser Geld hart und bekommen es nicht in den Rachen geschmissen.

Und darauf sind wir STOLZ!!! :svw_applaus::svw_schal:

Es wird zwar sehr hart, Diego bei 'nem anderen Bundesligaverein als Werder zu sehen, aber hey - wir spielen in der Champions League und WOB nicht mal international :applaus:

Also ich kann die meisten hier sehr gut verstehen!
Ich habe Diego damals nachgetrauert und habe es bis jetzt!Weil er ein unnachahmlich guter Spieler ist.
Was den meisten innerlich wohl am meisten weh tut,einschließlich mir,ist etwas,wo man immer noch vllt ein bisschen falsch denkt und etwas blauäugig ist.
Wir alle dachten,Diego hängt wirklich an Werder und würde niemals in der Buli für einen anderen Verein spielen.
Nur leider sind solche Sprüche wie "ich werde immer an Werder denken und hängen" eben nie wirklich so gemeint.Ein Diego weiß eben wie man sich "beliebt" verabschiedet.Immerhin hat Herr Klose gezeigt wie man es tunlichst NICHT machen sollte.

Das ist einfach meine Meinung.
Am Ende winkt eben die Kohle...
...sportlich hätte er wirklich bei Werder bleiben sollen.
Auch wenn alle anderer Meinung ist...er wird sicherlich bei Golfsburg seine Tore machen und vorbereiten...aber ich denke,am ende seiner Karriere wird er zurückblicken und sehen wo seine schönste Zeit war.Denn hier in Bremen war ER der Star.Beim VW-Verein sind mehrere "Publikumslieblinge"...die schon seit jeher von ihren "Fans" umjubelt werden.
Da war Diego in Bremen ja doch etwas herausragend.
Ich finds auch sehr schade...aber ändern kann man es leider nicht.

Wenn er wenigstens sagen würde,das er gegen Werder NICHT spielen wird,wäre es ein kleines Trostpflaster^^

Back