Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von [SVW]Andi;1226208:
Verstehe Wolfsburg nicht. Jagen mit Misimovic einen der stärksten, mannschaftsdienlichen Mittelfeldspieler der Liga, der in der Lage ist, den tödlichen Pass zu spielen, schnell nach vorne zu kombinieren, fort und wollen sich dafür einen Diego holen, der ballverliebt ist und das Spiel langsam macht. Für mich ist das keine Verstärkung, sondern eher eine Schwächung der Mannschaft.
Ich hätte Diego damals um keinen Preis der Welt gegen Misimovic tauschen wollen. But that's just me. ;)

Mir ist die ganze Diego-Geschichte aber seit gestern Abend irgendwie total Banane. :D

Zitat von [SVW]Andi;1226208:
Verstehe Wolfsburg nicht. Jagen mit Misimovic einen der stärksten, mannschaftsdienlichen Mittelfeldspieler der Liga, der in der Lage ist, den tödlichen Pass zu spielen, schnell nach vorne zu kombinieren, fort und wollen sich dafür einen Diego holen, der ballverliebt ist und das Spiel langsam macht. Für mich ist das keine Verstärkung, sondern eher eine Schwächung der Mannschaft.

fortjagen und wegwollen sind zwei unterschiedliche paar schuhe. ich denke beides trifft zu, aber zuerst war das wegwollen und jetz will wob ihn weghaben!

Diego wird doch irgendwo auf der Welt hinwechseln können ohne dass der verein HSV, Schalke oder Wolfsburg heißt. Ich verstehe ihn und andere ambitionierte Vereine in Europa nicht....

Diego zu Wolfsburg ist doch ein riesen Absturz, da würde er besser auf ein paar Mios verzichten und zu uns kommen :svw_applaus:

Ach der geht nur zu Wolfsburg, damit er sich langsam zurück nach Bremen tasten kann, es war eine Trennung da muss man es nun langsam angehen ;)

Diego ist fast ein Wolf - Kicker

Oh Mann Diego, was für ein Absturz. Geht es dir finanziell so schlecht, dass du das nötig hast? Von Porto, Werder, zu Juve - und nun in dieser charakter und gesichtslosen Dorfprovinz Fußball kicken? Mit Fans, die noch nicht einmal gegen die Bayern ihr eigenes Stadion voll bekommen.

Für mich der Mega-Flop des Jahres. :o

Demnächst heißt dieser Thread also evtl. " Diego (bei Wolfsburg)" ? :(
Für mich irgendwie irreal.
Ich weiß, man kann die Zeit nicht zurückdrehen, und Diego wird nicht wieder in Bremen spielen (ganz abgesehen davon, ob es überhaupt nochmal passen würde), aber irgendwie...sind die Bilder aus dem letzten Jahr doch noch nicht ganz verblasst ...kleiner, klitzekleiner Stich im Herzen....

Glaubt der Kicker eigentlich selber noch was er schreibt? Das hat ja schon BILD-Niveau, hauptsache irgendwas raushauen und mit unrealistischen Zahlen garnieren.
Als ob Juve Diego für 15 Millionen gehen lässt, dann hätte sich sein Wert innerhalb eines Jahres in dem er soo schlecht nicht war ja fast halbiert und Juve würde 12 Millionen minus machen.
Komplett unrealistisch, unter 20 Millionen € läuft da gar nichts.

Das ist ja gerade das Schlimme.
Wie ich schon mal schrieb, ist es schlimm genug zu wissen, dass die immer noch geliebte Ex-Freundin einen Neuen hat. Noch schlimmer wird es, wenn man die beiden zusammen sieht.

Und nun müsste ich allwöchentlich Diego beim fremdvögeln zusehen in der Sportschau.:(

:lol::lol::lol: Diego würde nieee fremdv.... ausser mit einer gewissen....ach lassen wir das:cool:

Back