Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Och nööööö...da hatte man schon durchgeatmet und dann legt VW nochmal ein paar Mille drauf. Nun denn...mal abwarten...mich wundert nur, dass die BLÖD noch nicht drüber berichtet...

http://www.spox.com/de/sport/fussba...mueller-jan-klaas-huntelaar-serdar-tasci.html

Wolfsburg soll nachgebessert haben und der Transfer nun doch stattfinden.

Ich hab´s geahnt. :(

Noch ist zwar nichts entschieden, aber ich möchte mich trotzdem schon mal bei Shao für den gewohnt ausführlichen "Tatsachenbericht" bedanken.

Das passt einfach zu gut ...

Ich habs auch irgendwie gewusst. Alle Seiten waren eigentlich klar, nur Juve wollte mehr Ablöse. D.H. hat nachgebessert und Diego wechselt zu Wolfsburg. Son Dreck!

Die meisten hier würden auch Diego nehmen, wenn sie zwischen ihm und Messi wählen dürften...

Willst Du nun Ben Arfa mit Messi gleichsetzen? Langsam wird`s albern.

@ Diego:

Tja, da kommt wohl doch nochmal Bewegung in die Sache. Abwarten, ob da wirklich was dran ist, geschrieben wird viel dieser Tage.

Ich selbst würde der Sache mit einem lachenden und einem weinenden Auge gegenüber stehen. Sicher, Diego in einem anderen BL-Trikot als dem Werders zu sehen, würde sicherlich weh tun. Andererseits ist Wolfsburg nicht Bayern, Schalke oder Hamburg und ihn regelmäßiger wieder mal spielen zu sehen würde mich schon irgendwo freuen.

Na ganz großer Sport, wie sich unser ehemaliger Weltstar wie ein Flummy hin und her jagen lässt von den Managern. Vom Topspieler zum Unterbringungsfall. Schade eigentlich. Echter Karriereknick wenn nicht sogar Bruch.:(

Back