Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ganz großer Sport, wie sich unser ehemaliger Weltstar wie ein Flummy hin und her jagen lässt von den Managern. Vom Topspieler zum Unterbringungsfall. Schade eigentlich. Echter Karriereknick wenn nicht sogar Bruch.:(

Na, wollen wir bei aller Fussballromantik mal nicht übertreiben... ;) Weltstar war und ist Diego sicherlich niemals gewesen, dazu fehlte vor allem auch international (v.A. auch in der brasilianischen Nationalmannschaft) das Standing.

Na, wollen wir bei aller Fussballromantik mal nicht übertreiben... ;) Weltstar war und ist Diego sicherlich niemals gewesen, dazu fehlte vor allem auch international (v.A. auch in der brasilianischen Nationalmannschaft) das Standing.

Nun von seinem Gehalt, dem Hype um seine Person und seiner Beliebtheit war er für Werder-Verhältnisse schon ne recht große Nummer. "Weltstar" ist natürlich immer relativ zu sehen. Manch einer sieht sich selbst als solch einen an. Denke da gerade an den Sportskameraden, der just nach Spanien gewechselt ist.;)

Wie abgrundtief ich dieses Fussballgeschäft hasste, wenn er demnächst im Wolfsburg-Trikot aufliefe!

So viel könnt ich gar nicht essen wie ich kotzen müsste!
Das Frustrierendste, und das möchten hier viele einfach so direkt nicht zugeben, ist, dass wir ihn an einen vermeindlich grossen Club verkaufen mussten und Wolfsburg in der Lage ist ihn mit ihren nicht durch den Sport erwirtschafteten Millionen von eben diesem wieder wegzukaufen bzw. sein Gehalt zu finanzieren. Da stimmt einfach die Fussballwelt nicht mehr und man sitzt da mit offenem kotzeverschmiertem Mund und denkt sich "Was zum Teufel...?"
Ich denke genauso sehen es 99% der Werder-Anhänger. Der Junge gehört in einen Verein wie Barca, Madrid, ManU oder Arsenal ABER NICHT NACH WOLFSBURG!!!

Bah, ich könnt bei der Vorstellung jetzt schon losbrechen!

Letzte Hoffnung: Werder packt die CL, Ben Arfa kommt nicht (was sehr schade wäre!) und man stemmt einen Diego Transfer. Obwohl das irgendwie auch nur wie ne aufgewärmte Beziehung wäre. Da sitzen noch so viele Träume von einem grossen Club in seinem Kopf.

Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung von heute zum dem Thema...

Diego: Italiener melden schon Vollzug
Wieder Verhandlungen um den Spielmacher – VfL schweigt – Ablöse 20 Millionen?

(rs) Gibt‘s in der Hick-Hack-Geschichte zwischen dem Wolfsburger Fußball-Bundesligisten und Spielmacher Diego doch noch ein Happy End?
Gestern hatte Juventus Turin den Transfer wieder heiß werden lassen. Und scheinbar greift VfL-Manager Dieter Hoeneß jetzt zu.

Der italienische Fernsehsender Sky meldete gestern sogar schon Vollzug: Der VfL und Juve seien sich einig geworden. Die Ablöse liege bei knapp 20 Millionen Euro. Was dazu passt: Am Abend meldeten italienische Medien, Juve habe Nationalstürmer Antonio di Natale verpflichtet – die Voraussetzung, um Diego abgeben zu können.
Beide Klubs wollten gestern den Stand der Verhandlungen nicht kommentieren. Das Wolfsburger Interesse an Diego war trotz öffentlicher Absagen (Hoeneß: „Wir schlagen das Buch zu“) nie erloschen. Nur mit dem Geschäftsgebaren der Italiener kam der VfLManager nicht klar. Mittelsmänner sollen ständig neue Transfer-Bedingungen gestellt haben.
Daher war es nun an Juventus, einen Vorschlag zu machen. Der ist offenbar erfolgt, ob es zum Transfer kommt, soll sich bis zum Wochenende entscheiden.
Mit Diego selbst war sich der VfL bereits vor einer Woche einig geworden. Auch wenn der Brasilianer zwischenzeitlich bekräftigte, in Turin bleiben zu wollen, dürften da keine neue Verhandlungen drohen.
Diego auf dem Weg zum VfL – was wird aus Zvjezdan Misimovic? Die WAZ erfuhr: Alles ist offen. Der Bosnier ist sich zwar mit Schalke und Galatasaray Istanbul einig, akzeptable Ablöse-Angebote an den VfL fehlen aber noch.

Mittlerweile wurde da schon wieder soviel drüber geschwafelt, dass ich einfach nur froh bin, wenn das ganze Gerede vorbei ist. Soll er doch wechseln. Finde ich zwar unglaublich schade, kann ich im Moment aber gerade nicht verhindern (kein Geld mehr auf der Bank ^^).

Misimovic wird den VfL dann wohl verlassen. Man hat ja selten eine so klare Aussage gegen seinen aktuellen Verein gehört, wie von ihm am letzten Wochenende. :stirn:

Soll Golfsburg die kleine Zaubermaus doch holen. Die können mir seiner Klasse ebenso wenig umgehen wie Juve. Dann wissen alle, dass Diego nur bei Werder glänzen kann und nächstes Jahr kommt er für 10mio. zurück :D

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was so schlimm daran wäre, wenn Diego zu Wolfsburg gehen würde. Denn wenn Diego zu Wolfsburg geht, wird Misimovic die Wölfe verlassen. Und von daher hat sich Wolfsburg dann doch nicht verbessert. Also locker bleiben! :svw_applaus:

Verstehe Wolfsburg nicht. Jagen mit Misimovic einen der stärksten, mannschaftsdienlichen Mittelfeldspieler der Liga, der in der Lage ist, den tödlichen Pass zu spielen, schnell nach vorne zu kombinieren, fort und wollen sich dafür einen Diego holen, der ballverliebt ist und das Spiel langsam macht. Für mich ist das keine Verstärkung, sondern eher eine Schwächung der Mannschaft.

Zitat von [SVW]Andi;1226208:
Verstehe Wolfsburg nicht. Jagen mit Misimovic einen der stärksten, mannschaftsdienlichen Mittelfeldspieler der Liga, der in der Lage ist, den tödlichen Pass zu spielen, schnell nach vorne zu kombinieren, fort und wollen sich dafür einen Diego holen, der ballverliebt ist und das Spiel langsam macht. Für mich ist das keine Verstärkung, sondern eher eine Schwächung der Mannschaft.

Einige scheinen hier Diego`s Qualitäten echt schon verdrängt zu haben. Diego war 3 Jahre lang der beste Spieler der Liga, wenn er daran ansatzweise anknüpfen kann, ist er selbst im Vergleich zu Misimovic eine Verstärkung für WOB. Das ist meine Meinung, und die ist Gesetz. ;)

Ich glaube an den Wechsel aber erst, wenn es auf der WOB HP steht, bei dem ständigen hin und her kann man ja nichts mehr ernst nehmen.

Würde eher von einem 1:1 Tausch sprechen. Beide sind technisch sehr gut.
Die Überraschungsmomente sind bei Diego etwas ausgeprägter. Dafür hat ZM vllt. etwas mehr Führungsqualität und Übersicht. Die schnellsten und lauffreudigsten sind dagegen bekanntlich beide nicht. ;)

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was so schlimm daran wäre, wenn Diego zu Wolfsburg gehen würde. Denn wenn Diego zu Wolfsburg geht, wird Misimovic die Wölfe verlassen. Und von daher hat sich Wolfsburg dann doch nicht verbessert. Also locker bleiben! :svw_applaus:

Was für mich das Schlimmste an Diego bei Wolfsburg wäre, ist ihn in grün-weiss, mit einem W auf der Brust beim grausten, profillosesten Club der Bundesliga spielen zu sehen. Schlimmer wäre nur der HSV gewesen.

War irgendwie klar, dass er doch noch wechseln würde. Trotzdem habe ich dafür 0,0 Verständnis. Wie kann man nur zu Wolfsburg gehen? Das kann er einfach nicht machen!

So sehe ich das auch. :tnx:

Einige scheinen hier Diego`s Qualitäten echt schon verdrängt zu haben. Diego war 3 Jahre lang der beste Spieler der Liga, wenn er daran ansatzweise anknüpfen kann, ist er selbst im Vergleich zu Misimovic eine Verstärkung für WOB. Das ist meine Meinung, und die ist Gesetz. ;)

Ich glaube an den Wechsel aber erst, wenn es auf der WOB HP steht, bei dem ständigen hin und her kann man ja nichts mehr ernst nehmen.

Meine nicht. ;)

also so wie's aussieht geht diego wohl doch nach volkswagenhausen... weiß jemand wieviel von den kolpotierten 15 mios ablöse uns noch zusteht? würde mich mal interessieren...! war doch auch die rede von zusatzzahlungen im erfolgsfall, welche ja dann auch noch fällig sind, wenn man ihn vorher verkauft... :D kann der klausi endlich seinen passat mit monitoren aussatten! :lol:

Back