Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mensch Leute, Diego ist ein Profifußballer, was will man anderes erwarten. Wenn er dort genug Gehalt bekommt geht er eben dort hin. Wer identifiziert sich huetzutage schon noch mit seinem Verein außer die Fans die bleiben treu. Wenn Diego "Isch liebe Werder Bremen" wirklich so lieben würde wäre er nicht gewechselt. Ist halt normal, heute liebt er Werder und morgen liebt er eben Wolfsburg. Das sollten einige endlich mal kapieren. Oder glaubt ihr die Spieler wechseln zu Vereinen weil sie die so toll finden?
Und trotzdem find ich es beknackt.
Mensch Leute, Diego ist ein Profifußballer, was will man anderes erwarten. Wenn er dort genug Gehalt bekommt geht er eben dort hin. Wer identifiziert sich huetzutage schon noch mit seinem Verein außer die Fans die bleiben treu. Wenn Diego "Isch liebe Werder Bremen" wirklich so lieben würde wäre er nicht gewechselt. Ist halt normal, heute liebt er Werder und morgen liebt er eben Wolfsburg. Das sollten einige endlich mal kapieren. Oder glaubt ihr die Spieler wechseln zu Vereinen weil sie die so toll finden?

Na, dass Profigeschäft ist halt so.
Der Verein der am meisten Zahlt, der wird es dann auch.
Die Zeit ist halt sehr begrenzt, in der ein Profifußballer sehr gut verdienen kann.
Mit wird halt sehr hofft vergessen, dass Profifussball halt, ein hartes zum Teil sehr schnelllebiges, auch brutales Geschäft ist und man nicht in Nostalgie oder Dankbarkeit leben kann.
Da kann Diego leider dann auch keine Rücksicht auf seine "Werder-Freunde" nehmen.
Natürlich, auch ich muss mich erstmal daran gewönnen, dass das grün weiße Trikot kein Werder-Trikot ist
Tja, Juve war ein Griff ins Klo - dass schrieb ich hier schon bei seiner Verpflichtung dort!

Ich wollte damit ausdrücken, dass andere Vereine nun einmal mal eben 20 Millionen zahlen können und 6-8 Millionen Gehalt. Klar ist das verkehrte Welt, aber was willst machen? Werder kann sowas nicht bezahlen.
Jup, und man sollte nicht vergessen, dass Diego offenbar ein höheres Interesse daran hat zu Wob zu gehen und nicht eventuell wieder nach Bremen zu kommen.
eher hat werder keine möglichkeiten ihn zu verpflichten, seine ursprungsforderung an die gölfe lag bei 8 mio, das doppelte, was frings kassiert - von der potentiellen ablöse mal ganz weg
so wird ein schuh draus
Wirklich unglaublich wenn die Zahlen stimmen, ist bei Juve gescheitert und verlangt dann plötzlich mehr Geld. Irgendwie sonderbar.
Wolfsburg hat so einen guten Kader, bekommt es aber nicht auf die Reihe sich oben zu etablieren. Unglaublich was Hoeneß an Geld raushaut, eigentlich kann man Wolfsburg nur wünschen, dass Diego ne richtige Graupensaison spielt, aber schön weiter die 6-8 mio pro Jahr überweisen.
Was vielleicht einige hier mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Diego mag ein toller Spieler gewesen sein, dem ich auch eine Verbundenheit zu Werder abnehme, aber im Endeffekt ist er genauso auf viel Geld aus wie die meisten anderen Spieler.Wirklich unglaublich wenn die Zahlen stimmen, ist bei Juve gescheitert und verlangt dann plötzlich mehr Geld. Irgendwie sonderbar.
Wolfsburg hat so einen guten Kader, bekommt es aber nicht auf die Reihe sich oben zu etablieren. Unglaublich was Hoeneß an Geld raushaut, eigentlich kann man Wolfsburg nur wünschen, dass Diego ne richtige Graupensaison spielt, aber schön weiter die 6-8 mio pro Jahr überweisen.
Was vielleicht einige hier mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Diego mag ein toller Spieler gewesen sein, dem ich auch eine Verbundenheit zu Werder abnehme, aber im Endeffekt ist er genauso auf viel Geld aus wie die meisten anderen Spieler.
daran denke ich auch die ganze zeit. vermutlich wieder eine kampagne der bild. das käseblatt muß schließlich irgendwie verkauft werdenDiego klar mit Wolfsburg -> http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...13/diego-entscheidung/der-kampf-um-diego.html
Irgendwie erinnert mich das alles an diese Schose: http://www.imagebam.com/image/66c34492978061![]()
.daran denke ich auch die ganze zeit. vermutlich wieder eine kampagne der bild. das käseblatt muß schließlich irgendwie verkauft werden.