Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was sich wohl Diego denkt wenn er unter der Woche in Wolfsburg spielfrei hat und dann Özil für Madrid in der CL spielen sehen darf. So unrealistisch scheint das Szenario ja nicht zu sein. Was für ein Abstieg...

Ich verwette übrigens gerne meinen Nickname für meine restliche Forenzeit darauf, dass wir Diego während seines weiteren Karriereverlaufs noch beim KFC Uerdingen spielen sehen :D

gerade auch davon gelesen, das der wechsel zu wolfsburg wohl fast perfekt sein soll - 8mio. brutto gehalt und es geht wohl nur noch um die genaue ablösesumme. soll in den nächsten tagen vorgestellt werden - das tut weh als werderfan der ihn hier vermisst. :(

gerade auch davon gelesen, das der wechsel zu wolfsburg wohl fast perfekt sein soll - 8mio. brutto gehalt und es geht wohl nur noch um die genaue ablösesumme. soll in den nächsten tagen vorgestellt werden - das tut weh als werderfan der ihn hier vermisst. :(

Weh tut es nur dann, wenn Wolfsburg vor uns landen sollte. Wenn er sich da genauso als Rohrkrepierer erweist wie in Turin kann's uns nur Recht sein. :)

Mal ehrlich: ich bin stolz auf unseren Verein und seine Philosophie, keine fertigen "Stars" zu kaufen. Mit dem dicken VW-Scheckheft wedeln ist nicht schwer...und trotzdem werden sie am Schluss hinter uns landen. Ach ja: ich denke auch, dass M. Arnautovic durchstartet...:svw_schal:

Oh man, das Sportliche ist einem Diego wohl auch nicht mehr viel wert. :rolleyes:
Die Nachricht über seinen kurz bevorstehenden Wechsel zu Wolfsburg ist eine persönliche Tragödie, ein oscarreifes Drama!
So ein Mist....

Ich hätte mir natürlich auch gewünscht, das Diego bei einer Rückkehr in die Bundesliga zu Werder geht. Aber die Zahlen, die da aufgerufen werden, sind fern jeglicher Werder-Möglichkeiten. 19 Millionen Euro Ablöse und sechs Millionen Euro Gehalt ist das was ich eben gelesen habe.

Sollte es so kommen, wirds natürlich weh tun Diego im VFL-Trikot zu sehen. Für die Liga ist es eine feine Sache, wenn der Wechsel klappen sollte.

Gruss
Marco77

Mensch Leute, Diego ist ein Profifußballer, was will man anderes erwarten. Wenn er dort genug Gehalt bekommt geht er eben dort hin. Wer identifiziert sich huetzutage schon noch mit seinem Verein außer die Fans die bleiben treu. Wenn Diego "Isch liebe Werder Bremen" wirklich so lieben würde wäre er nicht gewechselt. Ist halt normal, heute liebt er Werder und morgen liebt er eben Wolfsburg. Das sollten einige endlich mal kapieren. Oder glaubt ihr die Spieler wechseln zu Vereinen weil sie die so toll finden?

Back