Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich verwette übrigens gerne meinen Nickname für meine restliche Forenzeit darauf, dass wir Diego während seines weiteren Karriereverlaufs noch beim KFC Uerdingen spielen sehen![]()

Ich verwette übrigens gerne meinen Nickname für meine restliche Forenzeit darauf, dass wir Diego während seines weiteren Karriereverlaufs noch beim KFC Uerdingen spielen sehen![]()
"Der KFC Uerdingen ist mein absoluter Traumverein".

Warum heißt du eigentlich noch so wie du heißt??? Wieder was verloren?![]()

gerade auch davon gelesen, das der wechsel zu wolfsburg wohl fast perfekt sein soll - 8mio. brutto gehalt und es geht wohl nur noch um die genaue ablösesumme. soll in den nächsten tagen vorgestellt werden - das tut weh als werderfan der ihn hier vermisst.![]()

Weh tut es nur dann, wenn Wolfsburg vor uns landen sollte. Wenn er sich da genauso als Rohrkrepierer erweist wie in Turin kann's uns nur Recht sein.![]()

Weh tut es nur dann, wenn Wolfsburg vor uns landen sollte. Wenn er sich da genauso als Rohrkrepierer erweist wie in Turin kann's uns nur Recht sein.![]()
Das ist natürlich die Grundvorraussetzung, dass wir uns damit abfinden KÖNNTEN!:18:

Was hättest Du denn in dem Fall noch für ein Problem damit?![]()

Er spielt ihn Deutschland und gibt jedes Wochenende Interviews in grün-weiss und mit nem falschen W auf der Brust...ist das nicht schlimm genug???![]()