Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Diego ist ein wichtiger Teil der Werder-Vergangenheit so wie manch anderer Spieler auch.
Nicht mehr und nicht weniger. Wenn er für einen anderen Buli-Klub im Weserstadion aufläuft warum sollte man ihn dann bejubeln? Ewige Dankbarkeit in dem Geschäft ? Lächerlich. Diego ist dann genauso ein Legionär wie ganz viele andere Profis auch. Auspfeifen kommt natürlich auch nicht in Frage. Warum auch? Es sei denn, er semmelt einen unserer Spieler um. Aber grundsätzlich ist er aus Werder-Sicht ein Gegenspieler wie alle anderen auch. Mit dem Wechsel zu Wob oder S04 oder was weiß ich sollte der
Hype um ihn aber langsam sein Ende finden. :tnx: Warum sollten die Fans ewige Dankbarkeit zeigen - die Kicker tun es schließlich doch auch nicht.

Also dürften nur noch die 5,0 Mio. für den nächsten Sommer ausstehen.

So ist es. Ich frage mich außerdem, falls an dem Wolfsburg Angebot über 16mio. was dran ist, ob sie die ausstehenden Verbindlichkeiten auch übernehmen, sprich ob wir über 21mio. Gesamtsumme reden. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass Juve 8,5mio. in den Wind schießt. 3,5mio. schon eher.

So ist es. Ich frage mich außerdem, falls an dem Wolfsburg Angebot über 16mio. was dran ist, ob sie die ausstehenden Verbindlichkeiten auch übernehmen, sprich ob wir über 21mio. Gesamtsumme reden. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass Juve 8,5mio. in den Wind schießt. Bei 3,5mio. schon eher.

Nee, die zahlen natürlich nur die 16 Mio. Wenn Wob das aussitzt bekommen Sie Diego auch für 12, sofern er das überhaupt will. Hoffe nur das es vertraglich geregelt ist, dass Werder die Restzahlung bei einem Verkauf umgehend erhält und nicht erst im nächstem Jahr. Da vertrau ich aber ganz auf KA

So ist es. Ich frage mich außerdem, falls an dem Wolfsburg Angebot über 16mio. was dran ist, ob sie die ausstehenden Verbindlichkeiten auch übernehmen, sprich ob wir über 21mio. Gesamtsumme reden. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass Juve 8,5mio. in den Wind schießt. 3,5mio. schon eher.

ich glaube die wahrscheinlichkeit ist größer, das sie die 16 mio nehmen, davon dann die letzte rate überweisen und den rest der kohle in neue spieler investieren.
das sie sich an die ratenzahlung konkret halten (sprich erst nächstes jahr bezahlen) ist auch denkbar, denn juve braucht momentan jeden cent.

Bild weiß...

..., dass Juve einen Spieler mit großem verlust verkauft, der in den ersten beiden Pflichtspielen der Saison jeweils von Anfang an gespielt hat und damit Clublegende Alessandro Del Piero verdrängte, der in den letzten vier Spielzeiten jeweils bester Torschütze bei Juve war. Und das alles ohne das Wunschstürmer Dzeko nach Turin wechselt? Ich habe meine Zweifel.

naja...aber wie man jetzt ja hört will wolfsburg ja auch noch elia vom hsv kaufen....für satte 18 millionen... wer weiß ob ein diego dann überhaupt noch "drin ist". ein wechsel zu wolfsburg wäre also aus meiner sicht nur möglich, wenn misimovic den verein verlässt.
ich bin mir aber iwie ziemlich sicher, dass diego nach schalke gehen wird. zuletzt hat ja auch magath das interesse an diego bestätigt...und im mittelfeld will schalke sich ja noch verbessern. der einzige streitpunkt auf schalke wär dann sein gehalt (& die ablöse..)

S V W
:svw_schal:

naja...aber wie man jetzt ja hört will wolfsburg ja auch noch elia vom hsv kaufen....für satte 18 millionen... wer weiß ob ein diego dann überhaupt noch "drin ist". ein wechsel zu wolfsburg wäre also aus meiner sicht nur möglich, wenn misimovic den verein verlässt.

Das zahlt VW doch aus der Portokasse. Und das Misimovic gehen würde, wäre für mich ziemlich klar. Quelix hat ja auch angeblich interesse an ihm und damit wäre der Weg frei. Andere Vereine stehen ja zudem auf der Warteliste.

ich bin mir aber iwie ziemlich sicher, dass diego zu schalke gehen wird. zuletzt hat ja auch magath das interesse an diego bestätigt...und im mittelfeld will schalke sich ja noch verbessern. der einzige streitpunkt auf schalke wär dann sein gehalt (& die ablöse..)

Ich hab mich bei Raul schon gefragt wo dieser, angeblich so hoch verschuldete, Verein die kohle her hat. Da soll jetzt noch nen Diego für 15-20 Millionen + Gehalt hinzu kommen? Ich denke nicht.

Na ja, finden wir uns eben damit ab, dass es wohl Wolfsburg wird.
Viel Glück dort DIEGO - und auf das deine sportlichen Wünsche nun alle in Erfüllung gehen :lol:

Nee, die zahlen natürlich nur die 16 Mio. Wenn Wob das aussitzt bekommen Sie Diego auch für 12, sofern er das überhaupt will. Hoffe nur das es vertraglich geregelt ist, dass Werder die Restzahlung bei einem Verkauf umgehend erhält und nicht erst im nächstem Jahr. Da vertrau ich aber ganz auf KA

Hä? Was und wieso sollte WOB was aussitzen und dann nur 12 Mio zahlen ???

Lasst ihn nach WOB gehen, den guten Diego...ich höre schon sein erstes Interview: Wolfsburg hat ein rießen Potential und ich will helfen, dass sie wieder ganz nach oben kommen. Ich liebe Wolfsburg, es ist ein große Ehre für mich, hier zu spielen....und spätestens dann wird hier einigen Romantikern die Augen geöffnet, die Diego für einen dankbaren und vereinsverbundenen Spieler halten...

Hä? Was und wieso sollte WOB was aussitzen und dann nur 12 Mio zahlen ???

Juve hat doch im Winter schon signalisiert Diego für 12 Mio im Sommer gehen zu lassen sofern sich seine Effektivität nicht ändert.
Sollte WOB das Risiko eingehen und bis zum Ende der Transferperiode warten, werden sie womöglich nicht mehr als 12 Mio für ihn zahlen müssen. Dazu kommt ja noch das Juve dringend Kohle benötigt um neue Transfers tätigen zu können.

Juve hat doch im Winter schon signalisiert Diego für 12 Mio im Sommer gehen zu lassen sofern sich seine Effektivität nicht ändert.
Sollte WOB das Risiko eingehen und bis zum Ende der Transferperiode warten, werden sie womöglich nicht mehr als 12 Mio für ihn zahlen müssen. Dazu kommt ja noch das Juve dringend Kohle benötigt um neue Transfers tätigen zu können.

Ah ok, wusste ich nicht. Danke:tnx:

Die Leute, die damals bei Juve an den Reglern saßen, sind fast alle nicht mehr im Amt. Und selbst die Trottel, die damals zuständig waren, hätten so einem Schwachsinnstransfer niemals zugestimmt. Das muss ja eine tolle Quelle gewesen sein, die das behauptet hat...

Finanziell wäre der Deal ja noch halbwegs in Ordnung.

Diego für ca. 15 Millionen. Wenn Misimovic wechselt, würde es sicherlich auch an die 7-10 Millionen für den geben. Ganz zu schweigen von den Trikotverkäufen, die ein Diego sicherlich noch gut ankurbeln würde.

Fraglich ist halt, ob Diego sportlich da bei Wolfsburg besser reinpasst als Misimovic. Meiner Meinung nach nicht unbedingt.

Ich hoffe das Werder auch noch einsteigt. Ist denke ich in jeder Form realisierbar. Die 16 Millionen könnte Werder auch stemmen (11 für Werder, da man die letzte Rate erlassen könnte). Natürlich ist alles abhängig von Özil.

Die Leute, die damals bei Juve an den Reglern saßen, sind fast alle nicht mehr im Amt. Und selbst die Trottel, die damals zuständig waren, hätten so einem Schwachsinnstransfer niemals zugestimmt. Das muss ja eine tolle Quelle gewesen sein, die das behauptet hat...

Kleine Wette gefällig.
Sollte Diego im Zeitraum 28-31.08 zu Wolfburg oder Schalke wechseln, wette ich das die Ablösesummen zwischen 12-13 Mio liegt.

Bin offen für deinen Wetteinsatz.

Back