Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neee. Der religiösen Eifer den du hier an den Tag legst geht auf keine Kuhhaut mehr. Letztlich war Diego für mich "nur" einer der großartigen Werder-Spieler, wie sie es in der Vergangenheit eben schon häufig gegeben hat.

neee. für dich war er NUR einer der grossartiger spieler, (das geht auf keine schweinehaut mehr).

aber für mich und für sehr sehr sehr sehr viele werder fans ist es der spieler der spieler. Und wenn dir das nicht passt was ich schreibe dann lies es doch einfach nicht, für mich hatte sein abgang etwas besonderes, guck dir doch mal bitte an wie der junge gefeiert wurde in berlin vor dem spiel, das wurde noch nie bei niemanden gemacht obwohl er noch nicht mal irgendwo anders unterschrieben hat.

und was war nach dem spiel und dann noch am rathaus und und und.

klar hatte werder viele riesen spieler, aber deswegen braucht man diegos beliebtheit hier nicht kleinzureden

Leute....
Diego war DER Spieler bei Werder. Es gab nie einen mit seinem Können, das kann man nicht bestreiten, aber letztendlich war er NUR ein normaler Fußballprofi, der eben friedlich als Publikumsliebling gegangen ist, so wie eben auch Ailton. Nur hält sich Diegos Verbundenheit mit Verein und Fans in Grenzen. Er ist Verein und Fans dankbar und sicherlich weiterhin in gewisser Weise Werder-Fan, aber das wars dann auch schon.

Leute....
Diego war DER Spieler bei Werder. Es gab nie einen mit seinem Können, das kann man nicht bestreiten, aber letztendlich war er NUR ein normaler Fußballprofi, der eben friedlich als Publikumsliebling gegangen ist, so wie eben auch Ailton. Nur hält sich Diegos Verbundenheit mit Verein und Fans in Grenzen. Er ist Verein und Fans dankbar und sicherlich weiterhin in gewisser Weise Werder-Fan, aber das wars dann auch schon.

Danke. Besser hätte man's nicht zusammenfassen können. :tnx:

Leute....

Ja so in der art!! ailton zähle ich auch noch dazu, wobei ailton man richtig anmerkt das werder in am herzen liegt.

klar ist diego nur ein normaler Fußballprofi, aber trotzdem hat er etwas besonderes gehabt und das mein ich nicht nur auf den fußballplatz

neee. für dich war er NUR einer der grossartiger spieler, (das geht auf keine schweinehaut mehr).

Muss ich doch also tatsächlich auf deine Pauschalisierung aufmerksam machen (steht doch oben auf der Seite :rolleyes:):

und jeder der ihn verfolgt hat und mitbekommen hat wird das gleiche sagen und denken

Und das ist eben einfach quatsch. Eigentlich ist mir egal, wie häufig du vor deinem privaten Diego-Schrein meditierst, aber obiges ist einfach falsch. Mit dem Eisbären, Der Werderander und mir hast du allein auf dieser Seite 3 Gegenbeispiele

haha 3 auf eine seite nehm dir mal die 40000 die im stadion sind, nicht immer leute aus den forum, hier weiste ja nicht mal ob einer wirklich werder fan ist oder vom hsv ein spion ;-)

Warum belasst ihr es nicht alle bei dem sehr guten Posting #3335 von Eisbaer, der hier doch einen sehr realistischen Kompromissvorschlag für eine gelungene Formulierung gemacht hat ?

Denn das "das war's schon" ist in der heutigen Zeit schon eine ganze Menge und es gibt leider zu viele Beispiele von anderen "ganz normalen" Profis, die sich nicht so gut verhalten haben.

Das ein Wechsel zu den Bauern nicht klappen würde, konnte man sich schon damals ausrechnen, vor allem nach dem Klose-Ding.
Werder hatte dazu gelernt und man wollte den Mitbewerber im Süden nicht auch noch ohne maximalen Widerstand zum gefühlt 159. Mal stärken. Wenn Diego also unbedingt zu den Bauern gewollt hätte, dann hätte er sicher auch eine Freigabe bekommen, aber das wäre für ihn (evtl. auch die Bauern) eben viel teurer gekommen als es dann bei Juve der Fall war. So wurde es dann ja auch berichtet: Hoeness und Djair kamen mit den Zahlen nicht klar.

Hab ich mich spontan beim Lesen auch gefragt.
Die 84 als Geburstjahr kann man eigentlich ausschließen.

achso wollen hier einige beleidigend werden so wie es aussieht. also 84 ist mein jahrgang, und eisbär ich bin nicht irgendeine gestallt die unsinn schreibt, ich darf ja wohl über diego, über seine fähigkeiten und sienen abgang und meinen wunsch ihn wieder hier spielen zu sehen schreiben oder?????

ich halte nämlich genau die leute als kinder die erst mit diesen mist anfangen, so ein blödsinn und kindisches zu schreiben.

Naja wer mit mir über diego diskutieren möchte der kann das gerne tun ich hör oder bzw lese mir gerne jeden beitrag (auch in den man meine meinung kritisiert) an aber bitte darum hier nicht persönlich zu werden das ist unter aller sau. ich werde hier auch keinen beleidigen.
Ihr dürft hier gerne schreiben das ihr meine meinung lächerlich findet aber kommt mir nicht mit "wie alt bist du eigentlich an" weil das frage ich mich spätestens nach solchen sätzen von denjenigen auch.

So und um auf diego zurückzukommen, eisbär hat es ja schon ganz ordentlich geschrieben, für mich ist diego halt der beste fußballer den werder je hatte, andere sagen das über micoud (der für mich auch tadellos ein überflieger war), andere vergöttern jemanden den ich vielleicht nicht erlebt habe, und das ist mein gutes recht.

Back