ich habs so in erinnerung, dass er von schalke weg wollte, weil man ihm rakitic vor die nase gesetzt hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok wir scheinen unterschiedliche Äußerungen zu kennen. Ich hab nur in Erinnerung, dass Werder an die Schmerzgrenze ging und die Verhandlungen vorerst auf Eis liegen. An Äußerungen, dass mehr Geld verlangt wurde, kann ich mich nicht erinnern. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Ja, da bist Du nicht ganz auf dem neuesten Stand. Die Verhandlungen sind laut KA nicht auf Eis, sondern gescheitert. Bedeutet, dass Werder jetzt aktiv nichts machen kann, sondern warten muss, ob ein konkretes Angebot mit Ablöse rein kommt. Wenn nicht, spielt Ö. diese Saison noch bei uns und geht dann ablösefrei. Und je später ein Angebot kommt, um so niedriger die Ablösesumme und um so höher das Handgeld.
Das meinte ich mit zweierlei Maß messen. Diego kann ja nichts für seinen geldgierigen Vater, aber Özil, sein Vater und sein Berater stecken ja alle unter einer Decke ...... "Wenn Herr Ö. , sein Vater und sein Berater nicht NUR aufs Geld schauen," ... "(auch wenn sein Vater da manchmal etwas gestört hat, dafür konnte Diego nix)." ...

Pflegst Du private Kontakte oder woher kennst Du so genau das innere Seelenleben Deines Idols?Wobei ich wieder erwähne, wenn KA ihn haben will dann würder er eher wieder hier spielen wolen als bei den anderen beiden vereinen
Kohle? :zweifeln: Also das, was MÖ seitenweise vorgeworfen wird.Warum er zu Juve gegangen ist, ist für mich auch nicht so wirklich klar.
Im Sturm oder als zweite Spitze dahinter, da wo er hingehört und schon immer hingehört hätte. Einen besseren Mitspieler als MÖ könnte Diego gar nicht haben - wenn es im System richtig gespielt wird und wenn die Balance im restlichen Mittelfeld stimmt.Stelle sich nur einer mal vor wir verlängern wirklich noch mit Özil, wo sollte Diego dann überhaupt spielen?
Falsch. Fussball ist ein Mannschaftssport.es ist nicht die frage wo er spielen soll, sondern wer für ihn weichen muss!
Wann, wo und inwiefern hat Özil sich nicht zu Werder bekannt?das er bei seinem vertragspoker scheinbar vergessen hat sich zu seinem verein zu bekennen und sowas kann man bei werder einfach nicht bringen (oder sonst irgendwo in der arbeitswelt).
Ich finde es noch erschreckender, wie ein Spieler wie Özil von den eigenen Fans, wie Sauerbier angeboten wird, während er im restlichen Europa der gefeierte Shootingstar ist...

Pflegst Du private Kontakte oder woher kennst Du so genau das innere Seelenleben Deines Idols? Kohle? :zweifeln: Also das, was MÖ seitenweise vorgeworfen wird. Im Sturm oder als zweite Spitze dahinter, da wo er hingehört und schon immer hingehört hätte. Einen besseren Mitspieler als MÖ könnte Diego gar nicht haben - wenn es im System richtig gespielt wird und wenn die Balance im restlichen Mittelfeld stimmt. Falsch. Fussball ist ein Mannschaftssport. Wann, wo und inwiefern hat Özil sich nicht zu Werder bekannt?
![]()
![]()
:svw_applaus:

Zitat von Werder-Wü;1151431:Gewisse paralellen sind also da, deswegen erschließt sich mir immer noch nicht warum ein Özil ein so viel schlechteres Standing hat ... aber vermutlich gilt mal wieder: ist der Ruf erst ruiniert ...
Mal sehen was hier geschrieben wird, wenn er zum HSV wechseln sollte.Das fällt mir hier auch extrem auf, dass teilweise mit zweierlei Maß gemessen wird:
Egal, was Diego tut, er tut es aus ausschließlich hehren und hochmoralischen Gründen und vergißt dabei natürlich nie seine Liebe zu Werder.

Dir ist schon klar, dass Werder damals schon an seine absolute Schmerzgrenze gegangen ist? Ich denke, KA weiß am besten, ob das durch Trikotverkäufe wieder reinkommt.Diego einfach 1 mio mehr Gehalt zahlen als er damals hatte und gut
Mal sehen was hier geschrieben wird, wenn er zum HSV wechseln sollte.![]()

Hmmm. Vielleicht: Diego geht als Spion zum HSV und leitet wichtige Insider an Werder weiter? Diego höhlt den HSV von innen aus? Diego sorgt dann dafür, dass der HSV immer gegen Werder verliert?![]()

@sofatester
danke für den tollen beitrag,.
der letzte abschnitt, genau das ist das warum diego gier so beliebt hat, sien menschliches verhalten.
klar wollte diego woanders mehr geld verdienen, klar wollte er im endeffekt auch wechseln weil er woanders grössere chancen sah internationale bühne zuspielen.
Das ist auch özil´s recht, aber diego hat sich da einfach viel schlauer und menschlicher verhalten, er hat es den verein so gedankt das sie ihn (wie auch özil) aus einem loch geholt haben wo sie keine rolle mehr gespielt haben.
Diego verlängert, entwickelt sich weiter und spült werder geld in die kasse. ich kann mich an einem interview erinnern wo er sagte, werder muss wissen was für den verein besser ist. wenn sie wollen erfülle ich gerne mein vertrag, wenn sie mich noch ein jahr behalten wollen dann bleib ich noch wenn sie aber das geld brauchen dann werde ich jetzt verkauft, auch eine vertragsverlängerung schliesse ich nicht aus, aber er wusste das werder ihn nicht mehr bezahlen können. özil dagegen sagt einfach ich erfülle mein vertrag will gar nciht weg, auf den motto ich kassier das handgeld

Sicher hat er dadurch Werder auch gehörig Geld in die Kasse gespült, aber wie man darauf kommt, dass es aus reiner Nächstenliebe zur Verlängerung kam, ist mir bei dieser Vertragssituation echt schleierhaftMal sehen was hier geschrieben wird, wenn er zum HSV wechseln sollte.
Was ich aber nicht glaube.
Im Sturm oder als zweite Spitze dahinter, da wo er hingehört und schon immer hingehört hätte. Einen besseren Mitspieler als MÖ könnte Diego gar nicht haben - wenn es im System richtig gespielt wird und wenn die Balance im restlichen Mittelfeld stimmt. :svw_applaus:
Meine Frage war so gar nicht gemeint! Ich hätte sie wohl anders formulieren müssen! Ich denke einfach das wir dann ein Überangebot an offensiven Spielern haben, die allesamt nicht gerade wenig Geld kosten und deswegen ein zurückholen von Diego einfach keinen Sinn macht für mich!