G
gelöscht
Guest
Diegos Zeit bei Werder ist abgelaufen, und zwar schon vor einem Jahr.
Hast du das gleiche auch von Frings und Herzog gedacht???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt kein festgeschriebebes Gesetz, aber das Gesetz nennt sich Realität.und das steht wo geschrieben? Wenn mehrere Vereine mitbieten und sich Mesut nicht auf einen speziell festlegt ist alles möglich. Oder gibt es ein Gesetz, was ich nicht kenne, das besagt bei nur noch einem Jahr Vertrag nicht mehr als 25mille?
Ich denke das es ein Traum bleibt, leider. Sollte es trotzdem so kommen das wir Diego zurückbekommen, würd ich aber mal komplett vor Freude ausrasten. :svw_schal::svw_schal:
:svw_schal:Willst du ernsthaft die Spielweisen von Frings, Herzog und Diego in einen Topf werfen?
ich mach dann mit:svw_schal:
:svw_schal:Wenn du sagst das Diegos Zeit bei Werder abgelaufen ist, dann gehe ich mal davon das du damit meinst es gäbe für Diego keinen Platz mehr bei uns.
Es gibt kein festgeschriebebes Gesetz, aber das Gesetz nennt sich Realität.
Wir als Fans werfen immer Summen in den Raum, die wir nie kriegen werden.
Das war schon bei Klose und Diego so, leider.
Wenn wir Bayern München heißen würden, wäre die Situation wohl anders.
Wir brauchen auch mal etwas Glück wie der HSV, dass ein dummer Scheich vorbei kommt...
Ganz genau das wollte ich ausdrücken, denn das Werderspiel hat sich seit seinem Abschied extrem verändert. Sicherlich ist Diego für sich betrachtet ein toller Fußballer mit unglaublichen Fähigkeiten, aber seit seinem Abschied gefällt mir die Spielweise insgesamt betrachtet besser. Das ist auch der Grund, warum ein Vergleich mit Frings oder Herzog unangemessen ist: Frings als defensiver Mittelfeldspieler konnte sich einfacher in das Werderspiel einfügen, und Herzog kam in einer Zeit zurück, als von einem einheitlichen System, in das er hätte passen müssen, überhaupt keine Rede sein konnte.

Für einen Moderator ziemlich blöde Bemerkung....![]()

Zitat von [Sportfreund];1122900:...dass wir Mods in erster Linie User mit eigener Meinung sind.