Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Transfergerüchte um Diego

In Italien kursieren Gerüchte um die Zukunft des ehemaligen Bremers Diego, der mit Bayern München und dem Hamburger SV in Verbindung gebracht wird.
Der Brasilianer spielte bei Juventus Turin eine enttäuschende Saison und soll deshalb wieder abgegeben werden. Ziel der Turiner sei es, für Diego Geld einzunehmen, um den Wolfsburger Edin Dzeko zu verpflichten.

Juventus hatte Diego im vergangenen Sommer für 24,5 Millionen Euro von Werder Bremen verpflichtet und dabei Bayern München ausgestochen. Nach Angaben der Sporttageszeitung "Tuttosport" habe Juve-Manager Giuseppe Marotta nun in München Gespräche mit Bayern geführt. Die Bayern signalisierten jedoch geringes Interesse an dem Brasilianer.

Marotta soll auch Verantwortliche des Hamburger SV getroffen haben. Tuttosport spekuliert, dass Juventus zusätzlich zu einer Ablöse den Niederländer Eljero Elia gegen Diego eintauschen wolle.
Der Nationalspieler hatte allerdings erst vor zwei Tagen erklärt, von einem Interesse der Turiner nichts zu wissen und in Hamburg bleiben zu wollen.

Quelle: Sport1

Niemals!!!!!

Wenn Diego in die BuLi geht, dann NUR zu WERDER

und jetzt mal wieder zurück in die realität. wenn er wechselt, dann wird es ihn mMn nach spanien ziehen.
jedoch gehe ich fest davon aus, das er kommende saison immer noch für juve spielen wird.

Glaub auch nicht, dass er zum HSV gehen wird. Würde sagen , dass fast nur die Bayern von den finanziellen und sportlichen Perspektiven in Frage kommen würde in der Bundesliga. Da die aber kein Bedarf haben auf dieser Position, denke ich nicht, dass er zurück in die Bundesliga wechselt. Wäre natürlich Klasse wenn er wieder zu Bremen kommen würde aber das ist wohl nur Wunschdenken :rolleyes:.

Diego muss zurück an die Weser. Ein Spieler, den wir alle hier gerne wieder zaubern sehen wollen. Wenn er in die BuLi kommt, dann hoffentlich nach Bremen! Hier war es totales Wohlfühlen für ihn. Werder und Diego passen zusammen wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer!

DIEGO please come back!!!

Diego muss zurück an die Weser. Ein Spieler, den wir alle hier gerne wieder zaubern sehen wollen. Wenn er in die BuLi kommt, dann hoffentlich nach Bremen! Hier war es totales Wohlfühlen für ihn. Werder und Diego passen zusammen wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer!

DIEGO please come back!!!

Das würde ich mir auch wünschen......
......nur ich denke es wird nicht passieren

Diego zum HSV?

:lol::lol::lol::lol::lol:
:lol::lol::lol::lol::lol:

Man, man, man... so früh am Tag und schon breit wie ein Eimer dort in der "Redaktion"...

Warum ist das so abwegig? Wenn der HSV ein für Turin akzeptables Angeobt macht, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Diego ein solches Angebot in Erwägung zieht, denn er ist in Turin nicht glücklich - und Juve mit ihm auch nicht. Und dass wir das als Werder-Fans Sch... fänden, dürfte ihm am A... vorbeigehen...

Ja warum sollte er auch nicht zu HSV. wenn werder bereit sit ihn wieder zu holen würde er sich sicher für werder statt HSV entscheiden. aber wenn nur der HSV ihn bereit ist kaufen, dann bleibt ihn nich viel mehr übrig.
wobei ich ja auch sagen muss, diego will championsl. spielen, beim HSV spielt er nur DFB pokal

Wenn Özil geht dann soll man diego versuchen wieder zuholen. das wäre ein wahnsinn, extra klasse, ich würde jede verrostete schubkarre der welt kaufen um ihn abzuholen.

Back