UEFA Cup Finale 2009 hängt da ganz dick bei mir in der Erinnerung.
da war aber kein spieler auf dem feld ... da hätte auch diego allein nicht das ding reißen können, weil alle iwie abwesend waren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
UEFA Cup Finale 2009 hängt da ganz dick bei mir in der Erinnerung.
Welches Spiel meinst du da? Da tät ich mir jetzt schwer, wo ich gesagt hätte "Mensch, Messi fehlt an allen Ecken und Enden"...?
Da gab es doch einige Spiele dieser Art in dieser Saison, nur stand er bei all diesen auf dem Feld.
Das Kann er so nicht gemeint haben , oder??
http://www.fussballtransfers.com/diego-nur-bayern-kommt-noch-in_article8972.html

Transfergerüchte um Diego
In Italien kursieren Gerüchte um die Zukunft des ehemaligen Bremers Diego, der mit Bayern München und dem Hamburger SV in Verbindung gebracht wird.
Der Brasilianer spielte bei Juventus Turin eine enttäuschende Saison und soll deshalb wieder abgegeben werden. Ziel der Turiner sei es, für Diego Geld einzunehmen, um den Wolfsburger Edin Dzeko zu verpflichten.
Juventus hatte Diego im vergangenen Sommer für 24,5 Millionen Euro von Werder Bremen verpflichtet und dabei Bayern München ausgestochen. Nach Angaben der Sporttageszeitung "Tuttosport" habe Juve-Manager Giuseppe Marotta nun in München Gespräche mit Bayern geführt. Die Bayern signalisierten jedoch geringes Interesse an dem Brasilianer.
Marotta soll auch Verantwortliche des Hamburger SV getroffen haben. Tuttosport spekuliert, dass Juventus zusätzlich zu einer Ablöse den Niederländer Eljero Elia gegen Diego eintauschen wolle.
Der Nationalspieler hatte allerdings erst vor zwei Tagen erklärt, von einem Interesse der Turiner nichts zu wissen und in Hamburg bleiben zu wollen.
Halt ich für ne riesen Ente! Wie soll der HSV denn die Kohle auftreiben? Nen Banküberfall?

.Das Kann er so nicht gemeint haben , oder??
http://www.fussballtransfers.com/diego-nur-bayern-kommt-noch-in_article8972.html
auf Eimer!Diego muss zurück an die Weser. Ein Spieler, den wir alle hier gerne wieder zaubern sehen wollen. Wenn er in die BuLi kommt, dann hoffentlich nach Bremen! Hier war es totales Wohlfühlen für ihn. Werder und Diego passen zusammen wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf Eimer!
DIEGO please come back!!!
Diego zum HSV?
Man, man, man... so früh am Tag und schon breit wie ein Eimer dort in der "Redaktion"...