Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn jeder Werderfan mal nen "Fuffi" in die Hand nimmt kaufen wir uns Diego.:D

für keinen Spieler der Welt würde ich für meinen Verein Geld geben - ausser für Diego! Der hat hier immer ehrlichen Fussball gespielt, sich 100% für den Verein aufgeopfert und er weiß die Station in Bremen zu schätzen. Außerdem ist er nicht sofort beim 1. Angebot geflüchtet, sondern erst dann als es wirklich gepasst hatte. Tut mir ein bisschen leid, dass es so mies lief in Italien...
Für Diego würde ich auch einen Fünfziger locker machen, wobei unser Spiel dann natürlich wieder ausrechenbar wäre (ein erheblicher Nachteil).
Aber ich hab den Diego halt so doll! :)

für keinen Spieler der Welt würde ich für meinen Verein Geld geben - ausser für Diego! Der hat hier immer ehrlichen Fussball gespielt, sich 100% für den Verein aufgeopfert und er weiß die Station in Bremen zu schätzen. Außerdem ist er nicht sofort beim 1. Angebot geflüchtet, sondern erst dann als es wirklich gepasst hatte. Tut mir ein bisschen leid, dass es so mies lief in Italien...
Für Diego würde ich auch einen Fünfziger locker machen, wobei unser Spiel dann natürlich wieder ausrechenbar wäre (ein erheblicher Nachteil).
Aber ich hab den Diego halt so doll! :)

Für Diego würd ichj sogar einen "Hunni" locker machen. Mag schon sein das unser Spiel berechenbarer wäre was ich noch nicht mal schlimm finden würde. Ich bezweifle allerdings das mit einem Diego im Pokalfinale so ein Debakel gegeben hätte. Er alleine hätt doch schon 2 "Bazis" gebunden, was uns ne Menge Platz gegeben hätte. Und mal ganz ehrlich mir fehlen die "Kabinettstückchen" ohne Ende. Vor 2-3 Jahren waren wir die jenigen die Bauern an die Wand gespielt haben

Ich würd auch nen Fuffi locker machen. Sicher ist unser Spiel diese Saison variabler als letzte Saison. Das liegt aber auch daran, dass Özil dieses Jahr mit Marin und Hunt zwei kreative Mittelfeldspieler zur Seite stehen und Özil an der Seite von Diego lernen konnte ohne Druck, den er jetzt hat.

Und wenn ich mir dann gelegentlich den Einsatzwillen von Mesut anschaue, da ist mir Diego um ein vielfaches lieber. Er war sehr ballverliebt das stimmt, aber der Einsatz hat immer gestimmt. Und torgefährlicher war er auch.

Hab mir vorhin das Video Diego gone but not forgotten angeschaut
----> Ich will ihn wieder haben!

Bei ca. 35000 (korrigiert mich) Mitgliedern jeder 50€ haben wir schon sein halbes Gehalt :D

Da würd ich auch mal die Zunge rausstrecken du!:p Aber der ist sein Geld wert.
Naja unser Spiel wäre ausrechenbarer...ist was dran: Freistoß~>TOR FÜR WERDER!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
Dieses Gelaber immer...was bringt dir Variabilität im Mittelfeld wenn manche einfach keinen Bock haben???:confused:
Genau...NICHTS und dann bist du genauso ausrechenbar oder noch viel schlimmer...siehe DFB-Pokalfinale, Gladbach, Frankfurt...Ohne Siegeswille geht's nicht und Diego hat den so gut wie immer gezeigt! Es gab auch mal sone Phase, wo auch er mich bisschen angenervt hat...aber vor allem gegen Ende hat er richtig gezeigt wie viel ihm an WERDER hängt und wie dankbar er ist! Das vermisse ich von so manch einem in unserem Team!
:svw_applaus:!!!DIEGO RIBAS DA CUNHA - LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!!:svw_applaus:

..ich würde jeden Mist kaufen, für den er Werbung macht. Und auch anschleissend jedem erzählen es sei der beste Kauf meines Lebens! ;-)
Versprochen. ;-)
Hier bei uns hat der n unglaubliches Werbepotenzial, weil absoluter Puplikumsliebling. Das Gehalt kann man doch bestimmt schon fast durch den Trikotverkauf reinholen.

Wenn ich es richtig in Erinnerung hatte war doch bei Cristiano Ronaldo im Winter der Großteil schon wieder dadurch drin. Ist be Real ja eh ein großer Faktor, die wollten damals Kaka ja auch nicht als Jugendspieler, weil der Name nicht so toll klingt und man die Flocks nicht losgeworden wäre. Wo er sich dann einen Namen gemacht hat sah das Ganze natürlich anders aus :D

Back