Ich mach auch dauerauftrag mit 1 dann sind wa doch bald fertig mit bezahlen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn jeder Werderfan mal nen "Fuffi" in die Hand nimmt kaufen wir uns Diego.![]()

für keinen Spieler der Welt würde ich für meinen Verein Geld geben - ausser für Diego! Der hat hier immer ehrlichen Fussball gespielt, sich 100% für den Verein aufgeopfert und er weiß die Station in Bremen zu schätzen. Außerdem ist er nicht sofort beim 1. Angebot geflüchtet, sondern erst dann als es wirklich gepasst hatte. Tut mir ein bisschen leid, dass es so mies lief in Italien...
Für Diego würde ich auch einen Fünfziger locker machen, wobei unser Spiel dann natürlich wieder ausrechenbar wäre (ein erheblicher Nachteil).
Aber ich hab den Diego halt so doll!![]()
Bei ca. 35000 (korrigiert mich) Mitgliedern jeder 50€ haben wir schon sein halbes Gehalt![]()
Aber der ist sein Geld wert.
Das Gehalt kann man doch bestimmt schon fast durch den Trikotverkauf reinholen.

:applaus: 
Moment, das ist ja gar nicht DER Diego...

Doch. Der Diego von Juventus Turin ist gemeint. Die haben nur den falschen Diego verlinkt. Aber den Diego, der da verlinkt ist, könnten sich die Schalker wenigstens leisten...![]()
Zitat von Werder-Bär;1062247:Als ob der andere Diego (also der Juve) zu Schalke gehen würde. Wenn der in die BuLi geht gibt es für ihn eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Bayern und Werder.
Und da Bayern scheiße ist, bleict nur noch eine Wahl. :svw_applaus: