Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin auch dafür das man sich um Diego bemühen sollte. Schon allein vor dem Gesichtspunkt das Özil momentan meint uns auf der Nase herumtanzen zu können was seine Vertragsverlängerung betrifft. Vielleicht würde das etwas Schwung in die Verhandlungen bringen wenn eine Rückkehr von Diego im Raum steht. Dann könnte man Özil nämlich ruhigen gewissens im Sommer verkaufen wenn er denn unbedingt bei den ganz grossen mitspielen will.

:svw_schal: DIEGO :svw_schal:

Dann könnte man Özil nämlich ruhigen gewissens im Sommer verkaufen wenn er denn unbedingt bei den ganz grossen mitspielen will.

Und genau das ist der Punkt. Es geht ja nicht darum das Werder ihn dann nicht verkaufen wollen würde, der Spieler hat ja auch noch ein Mitspracherecht. Lässt er Werder zappeln, gehen wir nacher ohne nen Euro aus der Sache raus.

Naja, wie dem auch sei, ich würde mich über beides irgendwo freuen. Wenn Özil bleibt, als auch wenn Diego wiederkommen würde. Beides halte ich aber für Wunschdenken. Wahrscheinlich geht Özil und ein Perspektivspieler kommt. MÖ hätte schon längst die Diskussion beenden können.

Bin auch dafür das man sich um Diego bemühen sollte. Schon allein vor dem Gesichtspunkt das Özil momentan meint uns auf der Nase herumtanzen zu können was seine Vertragsverlängerung betrifft. Vielleicht würde das etwas Schwung in die Verhandlungen bringen wenn eine Rückkehr von Diego im Raum steht. Dann könnte man Özil nämlich ruhigen gewissens im Sommer verkaufen wenn er denn unbedingt bei den ganz grossen mitspielen will.

:svw_schal: DIEGO :svw_schal:

Tja, und wie man dabei auf die Schnautze fallen kann hat uns das Bsp. Diego gezeigt.
Nichts gegen Diego ^^ er hat immer mit offenen Karten gespielt und immer bekundet das er mehr wollte/ will es passte nur leider gerade zum Thema Özil ^^ ;)

Schade das KATS nicht den Wunsch der meisten Fans , Diego zurück zu holen, erfüllen können(wollen). Das wär der oberhammer(träum):svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:

Welches Raten meinst du? Das in der Schweiz? Meinste, die haben nen Fußballclub, der sich Diego leisten kann? Und was soll er da zur Not?
:confused:

Hä?^^ Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das keine Ironie von dir ist (wenn das auch schwerbegreiflich ist;))...die Ablöse kann er "in Raten" stemmen...Ratenzahlung...Stück für Stück...jeden Monat nen Euro (oder so Ähnlich!;))! Claro?
:cool:

Back