Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glaube schon, dass Diego vielleicht irgendwann noch eine Saison für uns spielen wird. Nicht aber schon die nächste oder die übernächste Spielzeit. Vielleicht in 4 oder 5 Jahre wieder... Mal sehen.
Falls er wirklich diesen Sommer schon wieder wechseln sollte, dann bestimmt nicht zu Werder, auch wenn es für uns Fans natürlich ein Traum wäre.

In 4-5 Jahren ist er Ende 20 und dürfte (bei einem günstigen Karriereverlauf und Verletzungsfreiheit) auf einem unerreichbaren Marktwert sein.....

Finde das eher noch viel zu wenig!
Gibt es nicht noch mehr, die sich für ein Comeback einsetzen würden?!
Also los, stürmt mal richtig die Homepage von Diego!:svw_schal:

Find das eher ein bisschen belästigend. Wünsch ihn mir auch zurück, aber das wird ihn nicht umstimmen.

Und wenn ich lese:"Bremen is nothing without you!" Dann frag ich mich wer 14. Pkt. Rückstand eingeholt hat und jetzt zurecht auf dem 3. Platz steht, bzw. sogar mehr hätte erreichen können.

Alles von einem Spieler abhängig zu machen is traurig. Spieler kommen und gehen und man muss einsehen das wir Diego in Bremen höchstens zu Besuch auf der Tribüne wiedersehen werden. Aber es werden neue Spieler seiner Klasse kommen, immer und immer wieder. :svw_applaus:

naja klasse spieler werden immer wieder kommen, aber spieler seiner klasse, werden ganz ganz selten oder eher gar nicht mehr kommen. man sagen was man will, klar haben die jungs die wir haben eine tolle saison gepielt, und das sie alle qualität haben bezweifelt ja auch keiner, zumindest keiner der ahnung vom fußball hat, nur das mehr zu erreichen war weiss jeder, man kann es ja auch nicht anhand eines spieler festmachen, das aber ein deigo vielleicht in den paar spielen den unterschied gemacht hätte und wir die nötigen pkt geholten hätten halte ich aber auch für warscheinlich.

ich jedenfalls wäre sehr froh so ein tollen spieler wieder bei uns zu sehen grade diego werden immer wieder 2 oder 3 spieler auf die füsse stehen was einen marin und özil(bei verbleib) jede feiheit geben würde.

Ich sag ja auch nicht das ich ihn nicht zurücknehmen würde.
Wollte nur versuchen klar zu machen das man sich wohl damit anfreunden muss das er nichtmehr im grün weißen Trikot auflaufen wird. ;)

Ich vermisse ihn auch. Aber er ist zu dem Wechsel ja nicht gezwungen worden. Wäre besser mal geblieben. Jetzt gurkt er bei einem Verein der ihn wieder loswerden will vor wenigen Zuschauern auf Platz 7. Pech gehabt!

also ich will ihn nicht zurück, also verallgemeiner doch bitte nicht

ja wir reden aber von bestimm 90% der werderfans dann kann man das schon verallgemeinern. dann kann man ja nie ws verallgemeinern, weil egal worum es geht immer irgendjemand gibt der etwas dagegen hat, ob du mir glaubst oder nicht, es hat mal einer 9 mio euro gewonnen und hat das geld komplett gespendet obwohl er selbst nur ganz normalen job hat, also abhängig ist von siener firma, das werden mit sicherheit nur einer von 80 mio machen

sagen wir 98%!!! :applaus:
Ist ja auch kein Wunder, bei einem der integersten, besten und syphatischsten Spieler, den wir je hatten!
Da muss ich nur das Bild vom HSV Spiel, wo er mit der Eckfahne feiert in Erinnerung rufen und ich würde alles dafür zu tun, dass er zurück kommt :applaus:

ich hoffe so sehr das Diego zurück an die Weser kommt. :svw_applaus:
Da Juventus ihn nicht mehr haben will und Sie eh noch Schulden bei Werder haben steht dem kaum nochwas im weg ;)

Und die Tatsache das dieses Gerücht viel weiter hergeholt ist als einige denken.

Freundet euch mit dem Gedanken an das wir ihn hier nicht mehr sehen werden. ;) Wenn er doch kommen sollte dann bin ich auch glücklich und alle anderen sicher auch.

Aber ein solcher Transfer ist auch trotz der Juve schulden nicht zu machen. Er wird mit Sicherheit nicht auf einen Großteil seines Gehalts verzichten wollen, außerdem könnte er sich ganz andere Vereine aussuchen wenn er überhaupt wechseln möchte.

Glauben tu ich nicht dran.
Dennoch muss ich sagen das ich diesen Spruch von TS bisher nur über Diego/Rübenbauer/Seehund gehört habe und da ich 100%ig nicht glaube das RobbenRübe mal zu uns wechseln wäre es doch im Bereich des Möglichen das man sich wenigstens mit diesem Thema befasst!
Vielleicht ist aber wieder einmal ein ganz anderer Spieler gemeint, der ähnliches Potenzial hat!

Ich liebe Spekulatius zum Sommer xD:applaus:

Back