Folgende Situation: Der Ball liegt auf der 5-er Linie. Timmey hat zwei Möglichkeiten. Entweder ne lange Kirsche oder kurz zu Naldo. Er entscheidet sich für die zweite Variante.
Naldo nimmt den Ball elegant mit der Sohle an und dreht sich um 180° an Gomez vorbei, dann flach zu Lutscher.
Dieser sieht mit seiner ganzen Übersicht auf der linken seite Marin durchstarten und schickt ihn. Schweini und van Bommel sehen dabei aus wie Statisten.
Marin mit einem No-Look-Pass auf Diego richtung linke Grundlinie, Lahm sucht nach Orientierung....
Diego vernascht an der Grundlinie die rausgerückten van Buyten und Badstuber und legt ab auf Pizza, der grinsend am Elfer-Punkt steht. Eine Sekunde später zappelt das Ding im Knick.
So geht Werder 2010/11 :svw_applaus::applaus:![]()
So geht Träumen 2010.

uneingeschränkt einverstanden.
Aber nochmal was zu Özil: Ich denke er wird hier noch maximal ein Jahr spielen (ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er hier noch 2, 3 oder mehr Jahre hier bleibt wie das sich einige wünschen)... Wenn wir die CL schaffen sollten, würde ich mich schon frühzeitig um Diego bemühen... Ich denke ihn könnten wir uns dann zusätzlich für ein Jahr leisten, weil Özil den Verein verlassen wird und dann wieder Geld für das Gehalt von Diego frei wird... Hätte m.M. nach einige Vorteile: Wir können öfters mal rotieren und müssen nicht wieder einen "Schnellschuss" á la Sanogo machen, wenn Özil geht...