Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zur Zeit gibt es vielleicht eine kleine Chance den Mann zurückzuholen:

Bei Juve steht er vor dem Absprung, Özil zieht es weg.

Geld müsste dann wohl auch da sein.

Wenn es klappt, trete ich wieder in die Kirche ein!

Diego hätte es heute gebracht. Heute haben wir seit lan gem mal wieder einen SPieler benötigt, der den Ball halten kann, der sich auch gegen mehrere Gegenspieler auf einmal durchsetzen kann und der dem grandiosen Bayern-Pressing standhalten kann.
Auch Özil hat seine Vorzüge, aber wenn es realistische Gedanken über einen Tausch gäbe, müsste ich nicht lange überlegen.

Sehe ich genauso... Ich bleibe dabei: Diego hat alles in allem wesentlich konstantere Leistungen als ein Özil gezeigt... Bei Özil schwanken die Leistungen einfach zu oft... Auch in Sachen Einsatz war Diego besser (das Nachsetzen, was ich bei Özil oft vermisse)... Ich würde es begrüßen, wenn er wieder zurückkommt...

Diego ist gerade in Monaco bei der Formel 1. Hat ein kurzes Interview (im Gehen) in der Boxengasse gegeben. Hat das Pokalfinale nicht gesehen. Wusste aber das Ergebnis. Hat sich dazu auch nicht weiter geäußert.

Quelle: Hab das Interview bei Sky gesehen.

Was denn??? Dieser Vorschlag taucht alle 3 Seiten wieder auf aber trotzdem würde ich Diego gegen Özil tauschen. Nur das immer das selbe geredet wird macht es auch nicht wahrscheinlicher.

Ob den Offiziellen von Werder auch bewusst ist, das die Fans sich diese Rückkehr wünschen! Vielleicht sollte man Sie darauf mal aufmerksam machen!
Geld hin oder her! Sollte Diego wollen, findet man sicherlich einen Weg!
:svw_schal:

wenn diego zurück will dann holt ihn bitte bitte wieder...

ein so genialer spieler der den unterschied ausmacht....den brauchen wir wieder. nichts für ungut in richtung marin oder özil, aber gegen einen diego stinken sie einfach ab....

DIIIIIIIEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOO!!!!!

Come BACK!!!

apropos diego:
hat jemand noch ein altes diego trikot aus seiner ersten saison (oder auch der zweiten) in größe S, dass er verkaufen möchte. ich meine das grün-weiße trikot (war in seiner ersten saison das heim trikot und in der zweiten das auswärts). hätte es am liebsten mit bwin als sponsor oder we win....

Glaube schon, dass Diego vielleicht irgendwann noch eine Saison für uns spielen wird. Nicht aber schon die nächste oder die übernächste Spielzeit. Vielleicht in 4 oder 5 Jahre wieder... Mal sehen.
Falls er wirklich diesen Sommer schon wieder wechseln sollte, dann bestimmt nicht zu Werder, auch wenn es für uns Fans natürlich ein Traum wäre.

Finde das eher noch viel zu wenig!
Gibt es nicht noch mehr, die sich für ein Comeback einsetzen würden?!
Also los, stürmt mal richtig die Homepage von Diego!:svw_schal:

Back