Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
0 Assists kann nicht sein, er hat letztes oder vorletztes Spiel schonmal 2 Tore vorbereitet. Gegen die Roma zu beginn der Saison hat er auch 2 mal getroffen und 1 aufgelegt. Woher kommt denn die Statistik?

Ich habe 90% seiner Spiele angesehen und muss schon sagen, dass Diego teilweise eine echt arme Sau war. Die Juve Abwehr knallt die Bälle raus und überspielt bei jedem 2. Mal das komplette Mittelfeld. Ist dann wirklich super für nen OM.

edit: 5 tore / 0 Assists in 32 spielen sind wahrlich überzeugend...von CL oder EL spreche ich erst gar nicht.

Wo hast du denn diese Statistik her? Diego hat insgesamt 43 Spiele gemacht - 7 Tore erzielt und 16 Vorlagen gegeben... Ist jetzt nicht das gelbe vom Ei, aber immer noch im Rahmen... Und wie Elli schon sagt: Die Abwehr haut die Dinger nach vorne und irgendwer soll dann irgendwie was machen...

sorry, aber mehr verblendung geht nicht mehr.

Juve hat diese saison versagt, diego ist dort mehr oder weniger unumstrittener stammspieler und hat demzufolge auch seinen teil zu deren desastersaison beigetragen.

Dieser Personenkult ist echt unerträglich...alles scheisse, nur diego der kann nix dafür und überzeugt total.
Und die Juve-fans, die das aus nächster nähe miterleben dürfen, die haben natürlich keine ahnung. :rolleyes:

edit: 5 tore / 0 Assists in 32 spielen sind wahrlich überzeugend...von CL oder EL spreche ich erst gar nicht.

Der rote Ball bei TM.de bedeutet Eigentore, nicht Vorlagen. :cool: Er hat in der Serie A 5 Tore und 11 Vorlagen erzielt.

Für mich ist der entscheidende Punkt - daher muss ich auch gar nicht viel dazu schreiben - folgender:

Wir sind im offensiven Mittelfeld sehr gut besetzt. Es gibt ganz andere Baustellen in der Mannschaft auf der wir viel eher Verstärkung gebrauchen könnten. Das hat für mich größere Priorität.
Da hast Du mMn natürlich recht.
Nur sind wir hier im Diego-Thread, drum wird auch diskutiert, was wäre wenn .... ;)

Da hast du zwar Recht Blacki, aber wenn Özil im Sommer geht, wäre Diego ein perfekter Ersatz.

ich bezweifel das özil dieses jahr geht ganz stark, eine saison wird er mindestens noch bei uns spielen.

trotzdem sollte diego wirklich interesse zeigen hier wieder zu spielen, sollte KA nicht lange zögern ihn zu holen.

das einzige was mich an der ganzen diego nummer immer gestört hat, war zumindest letzte saison so, das wir zu sehr von ihm abhängig waren.

uefa-cup finale hat man das glaub ich am besten gesehen, ich könnt mir heute noch in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) beißen :wild::(:(

Alte Liebe rostet nicht...

In der letzten Saison zauberte Diego (25) Werder gegen den HSV erst ins Pokalfinale, dann ins Endspiel um den Uefa-Cup. Jetzt wirbelt er bei Juventus Turin – und drückt den alten Kollegen im Nordderby aus der Ferne kräftig die Daumen.
Ich verfolge Werder auch in Italien ganz genau, bin als Fan dabei. Manchmal sind unsere Spiele parallel, dann informiere ich mich hinterher. Ich habe noch guten Kontakt zu Naldo, Hugo Almeida und anderen in der Mannschaft“, sagt er.

In seinen drei Jahren in Bremen (84 Spiele, 38 Tore) führte Diego Werder zweimal in die Champions League. In seiner letzten Saison (Platz 10) reichtes es aber nur für die Europa League.

Packt Werder jetzt wieder den Sprung in den Kreis der europäischen Top-Klubs?

Diego zu BILD: „Ich hoffe es sehr! Werder hat die Champions League verdient. Wenn sie es packen, würde es mich sehr glücklich machen.“

Auch am 15. Mai wird Diego wieder zum Werder-Fan. Im Finale gegen Bayern geht’s in Berlin um die Titelverteidigung im DFB-Pokal. „Auch da hat Werder gute Chancen auf einen Sieg. Ich hoffe, sie packen es und holen den Pokal!“

Für Diego sind Titel und Triumphe bei Juve in dieser Saison nicht drin. Die Meisterschaft ist längst kein Thema mehr, selbst die Champions-League-Quali hat Turin (in der Liga nur Platz 7) verpasst. Diego: „Natürlich bin ich traurig. Ich bin zu Juve gewechselt, um Erfolge zu feiern. So viele Probleme hatte ich nicht erwartet.“

Dafür macht ihm Werder immer noch Spaß. „Dort hatte ich die beste Zeit, Werder ist noch immer in meinem Herzen.“ Und bald noch mal sein Verein? Diego: „Wer weiß, was die Zukunft bringt...“

15 mille in die hand nehmen nach turin fliegen und sagen : mackers ihr habt ja die ablöse nicht komplett stemmen können,hier habt ihr 15 millionen gib diego wieder her und wir vergessen die sache. :lol:

leider unrealistisch,juve ist wohl zu nen paar millionen gekommen und der kader wird kräftig verstärkt.

Dass Diego nach nur einem Jahr in Turin wieder zurückkehrt, ist ungefähr genauso wahrscheinlich wie eine Verpflichtung der Herren Robben, Ronaldo oder Drogba zur neuen Saison. :D

Back