das wäre ohne wenn und aber eine großartige geschichte. ich kann auch die ansicht absolut nich nachvollziehen, unser offensivspiel sei ohne diego besser. der junge war/ist eben so ein spieler,der dem spiel absolut seinen stempel aufdrückt bzw. in dem sinne "das spiel an sich reißt", mehr noch als ein özil dazu in der lage ist (wobei ich natürlich auch ihn für einen großartigen spieler halte). dazu halte ich diego auch für einen wesentlich einsatzfreudigeren spieler,der auch mal einen gegenspieler umgrätscht (und das soll nun kein vorwurf an özil sein) und rackert wie nix gutes. er ist eben noch wesentlich auffälliger. das gepaart mit seinem großartigen,spektakulären spiel aber auch guten pässen und toller übersicht macht ihn zu einem spieler,wie wir ihn mit dieser qualität in bremen wohl noch nicht hatten und so schnell auch nicht wieder haben werden (marin und özil sind klasse,aber diego ist in meinen augen noch eine andere hausnr!) und wenn sich das blatt nun so wenden sollte,dass wir die möglichkeit hätten,ihn zurrück zu bekommen, man, das wär ein wahnsinn!
den kritikern,unser spiel sei durch diego zu durchsichtig, kann man da eigentlich nur ein kopfschütteln entgegen bringen... denn, auch das hat diese saison wohl gezeigt, wenn diego nix reißt bzw nich dabei ist, muss es auch ohne ihn gehn!
gruß,
carsten