Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
war nur ne frage ;)

ehrlich gesagt, das wäre dann auch das einzige video von dir, das ich mir NICHT anschauen würde! so viel geld könnte man mir auch nicht zahlen... :beer:

Er verstand es lediglich - und das muss man ihm lassen - seine Beleidigungen so schön unverbindlich zu verpacken das zwar jeder wusste was er meinte, man ihm dafür aber nur wenig anhaben konnte.

In anderen Postings pickte er sich immer nur das raus was ihm passte, ignorierte jegliche anderslautende Argumente sondern beschränkte sich lieber darauf seine Eigenen wieder und wieder mit einer extrem herablassenden Art herunterzuleiern, garniert mit dem ebenso immer wiederkehrenden Vorwurf der andere sei ja ohnehin ein Groupie.
Er verstand es auch sehr gut die Worte anderer so hinzubiegen das dabei etwas herauskam das derjenige so aber unter Garantie nicht gesagt hatte oder sagen wollte und die wohl auch ein "neutraler Dritter" niemals so verstanden hätte.
:tnx: :tnx: :tnx: Im Endeffekt immer das selbe Schema. Kernpunkte und Hinweise ignorierend, dafür aber eine grosse Anzahl Teilaussagen in einem Riesen-Schwall zu zitieren und geschickt so zu drehen, bis bald gar keiner mehr durchsah und am Ende wurden "ihm Wörter in den Mund gelegt". Das "Herauslavieren", was er selbst immer wieder gerne ins Felde führte, beherrschte er letztlich auch selbst am allerbesten und da gebe ich Blacki84 recht, das konnte er wie kein anderer.

@Leon, der Diego-Thread war bei weitem nicht der einzige. Wir sind sicher alle keine Engel und schiessen hin und wieder über`s Ziel hinaus, aber wenn Du das nicht als Pöbeln oder Beleidigen verstehst, was denn dann? Wenn Du dich genau mit dem Geschriebenen auseinandersetzt, wird`s Dir auffallen.....

Geht gerade über Twitter rum:

http://www.sports.fr/cmc/scanner/fo...-diego-renvoye-au-werder-cet-ete-_283062.html

Google Übersetzer:

"Transfers Juventus: Diego Werder kehrte in diesem Sommer?

Juventus: Diego Werder kehrte in diesem Sommer? Diego Ribas da Cunha nicht machen sollte alten Knochen in den Piemont. Während der Revolution am Brodeln bei Juventus Turin, ist der brasilianische Spielmacher voraussichtlich während des Sommers geschoben werden, nur ein Jahr nach gegen 24.500.000 € übertragen. Nach Transalpine Diego drücken könnte zurück zu gehen, wo es aus, Werder Bremen kam, gegen eine Ablösesumme rund 12.000.000 € veranschlagt. s Euro."

Wenn ich das richtig verstehe könnte es sein, dass Diego für 12 Mio zurück kommt im Sommer :svw_applaus:

Quelle sieht für mich leider etwa so seriös aus wie fussballtranfers.de, wenn dem aber so wäre wäre es der absolute Hammer.

Der Transfer wäre zwar zu 95% mit einem Abgang von Özil gleichzusetzen, aber seien wir mal realistisch: Geht Özil nicht dieses Jahr geht er nächstes, bzw. es wird auf jeden Fall wieder dieses Theater geben, kehrt Diego aber zurück wird er vermutlich erstmal mind. 2 Jahre hier ohne Theater spielen und sportlich sehe ich Diego auch noch vor Özil.

In der Tat als Quelle würde ich da eher weniger drauf geben. Aber als ein Indiz könnte man das schon betrachten - wobei die 12 Mio. sehr wohl das Bremer-Budget sprengen dürften.

Wie gesagt ich pump auch gerne den Reifen der Schubkarre auf mit welcher @mynx , shadiego , Koldiego ..... Ihn aus Turin abholen.:D

Mit den 12 Mio ist mit Sicherheit nicht die Ablöse gemeint. Ich schätze das Sie die erste rate für Diego : 12 Mio wiederhaben wollen.

wenn ich mir allerdings ansehe das ein KA unseren Pizarro für 2 oder 3 Mio zurück gekauft hat dann sind die 12 Mio nur ein Wunschdenken der Italiener und ich könnte mir einen Betrag zwischen 8-10 Mio für Diego ohne weiteres vorstellen.

das wäre aber der absolute Transfer Hammer. Dann könnte Özil für 20-25 Mio auf die Insel und wir hätten mehr als nur einen Ersatz.........
Dann wäre der "verlorene Sohn" wieder zu Hause

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Die können sie aber von den noch ausstehenden Raten abziehen...

Nein die Raten würden Sie nicht mehr bezahlen und uns würde Diego wieder gehören. Ich würde von der ersten Rate die Sie bezahlt haben (12 Mio.) gut 3-5 Mio abziehen dann hätte Juve einen sehr guten Spieler für ein Jahr gehabtt und 3-5 Mio gezahlt.
So würde ich das verstehen, ob und wie das in dem Bericht gemeint war weiss ich nicht.

Gruß PicoSchütz

Glaube da werden noch andere Vereine aus der BL anklopfen. Er ist ja nicht in Vergessenheit geraten und andere Vereine suchen auch gute Mittelfeldspieler. Wenn sich aber Diego ähnlich wie Pizarro nur zu Werder bekennen sollte/wechseln möchte, könnte es tatsächlich klappen. Aber im Moment ist es ja noch keine Seriöse Quelle wie ich weiter oben gelesen habe...

Herzog, Frings und Pizza zurück, dass war schon geil, aber Diego, dass wäre natürlich die größte Sensation, mein Traum würde in Erfüllung gehen, alleine die Diegostimmung vermisse ich sehr und er bestimmt auch. Am Samstag Platz 3 schaffen und dann die Möglichkeit CL zu spielen, da sieht es doch nicht unrealistisch aus, dass Diego nach Hause kommt:D

ja das problem ist, wenn er zu so ein preis gehen darf, dann werden da ganz andere vereine die finanziel werder in grund und boden drücken, ihn verpflichten wollen, die einzige chance ist, diego sagt ich will nur zu werder bremen, so sehr ich özil schätze, aber diego ist schon ne ganz andere klasse, wobei ich nichts dagegen hätte im mittelfeld mit diego marin und özil, das hätte was.

das wird allerdings nur ein traum bleiben das er wieder kommt, wie gesagt wenn jemand ne schubkarre hat, ich bin dabei

Und nochmal für alle, dieser traum geht nur in erfüllung, wenn diego zum vorstand geht und sagt bitte lasst mich gehen ich will nur nach bremen gehen.

allofs, ist mir scheiss egal wie du das machst, ob du mit özil tauschst, ob du den geld wiedergeben willst oder wat weiss ich wie du das machsen kannst, hauptsache diego spielt wieder hier

Ich verwette meinen Allerwertesten darauf, dass wenn man Diego vor die Wahl stellen würde: Budesliga! Wer solls sein? Kommt da nur eine Antwort: und die fängt mir Bre an und hört mit men auf!

Erst recht wenn wir es tatsächlich in die CL schaffen!:tnx:

Und nochmal für alle, dieser traum geht nur in erfüllung, wenn diego zum vorstand geht und sagt bitte lasst mich gehen ich will nur nach bremen gehen.

allofs, ist mir scheiss egal wie du das machst, ob du mit özil tauschst, ob du den geld wiedergeben willst oder wat weiss ich wie du das machsen kannst, hauptsache diego spielt wieder hier

Gestern um 11:55 Uhr war Diego doch beim Vorstand und hat denen gesagt, dass er Heimweh nach Bremen hat und das Werder den besseren und schöneren und erfolgreicheren Fußball spielt und er am 15.05. einen freien Tag für Berlin braucht:D

Um ehrlich zu sein, eine Diegorückkehr wäre wirklich toll. Aber da ist eines wo ich mir Gedanken mache. Kehrt Diego zurück könnte ich mir das nur bei einem gleichzeitigen Abgang eines anderen OM-Spielers vorstellen. Diego, Marin, Özil und auch Hunt sind zuviel. Selbst Diego, Özil und Marin wären schon zuviele Techniker. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Back