Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ohje, ist das Niveau hier wieder tief...

von den letzten Beiträgen ist zum Großteil wieder nichts informatives dabei....
ganz ehrlich, das ist teilweise das reinste Groupietum...:applaus:
Eigentlich ist der Werderaner der Geilste :D
Ich les´ mittlerweile diesen Thread nur noch um über seine Beiträge zu lachen ;)
Ich kann mir schon gut vorstellen wie er vorm Monitor sitzt und sich jedes Wort zurechtlegt damit es wirkt als ob er ein gehobenes Maß an intellektualität mit sich rumschleppt...großes Tennis.
:tnx:
wenn es auf Dich so wirkt, schön...
das Einzige was ich mache ist, Quellen und Statistiken heranzuziehen, und ich wäre froh, wenn das andere auch öfter machen würden...:)
Ich weiß schon was er auf diesen Post Antworten wird...er verweist entweder auf einen seiner grandiosen Post´s oder sabbelt irgendetwas über "Zielscheiben", "Nebenschschauplätze" oder vieleicht errinert er mich an mein mangelndes Textverständnis...
Ich bin gespannt!!

Dich an Dein Textverständnis erinnern?

das bringt, denke ich, nichts....:cool:

Werderaner...lass dich :knutsch:...du bist echt gut in sachen Satire...du alter Nervbolzen.

BTT: Diego ist troll...

Danke, danke...:tnx:

ich habe noch einen....

Herr Cunha, Juve wird zum Stolperstein

Ernüchterung und Trauer

So wundert es nicht, dass sich Diego nun ernüchtert und auch enttäuscht zu Wort meldet. Wegen des bitteren Remis im Match gegen Catania Calcio vom vergangenen Wochenende ist auch der Traum von der Champions League vorerst geplatzt. Gegenbeispiel Werder: Ohne Diego ziehen die Hanseaten in die Königsklasse ein. „Ich bin traurig“, gab Diego preis. „Die Champions League war eines unserer Ziele in dieser Saison“, weiß er wohl.
:tnx:

Du hast Dir zwar gewaltig Mühe gegeben, aber von Deiner Zusammenfassung kann ich mich, obwohl ich Herrn Cunha kritisch betrachte, nur distanzieren, aber mittlerweile ist mir klar, dass Du leider nicht in der Lage bist, einfache Texte zusammenzufassen, denn das hast Du zum wiederholten Male unter Beweis gestellt...:applaus:

das Du Deine eigenen Ansichten aus Deiner kleinen Welt in die reale Welt übertragen willst hast Du dagegen zur genüge unter Beweis gestellt.
Nicht nur das Du Dir anmasst der einzige zu sein der ja kein Mitläufer wärst weil Du ja als einzige erkannt hast wie schlecht Diego doch eigentlich Deiner Meinung nach ist.
Davon abgesehen ist es einfach nur erbärmlich sich über Niederlagen eines Spieler zu erfreuen der für den eigenen Verein viel geleistet hat und sich immer Fair verhalten hat.

Aber das Du einfach nur einfach Zahlen aus beiden Saisons miteinander vergleichst um Deine These zu untermauer und dabei einige Tatsachen außer acht lässt das nun ein anderes System mit einer anderen Taktik gespielt wird beachtest Du wenn überhaupt am Rande und wenn dann nur mit der wagen Behauptung das man nun nur so spielen könne da Diego weg wäre ist ebenso nur Deine Meinung und keinesfalls eine so unumstößliche Tatsache wie Du versuchst darzustellen.

Aber wenn jemand nur aufgrund von simplen Statistiken versucht ein Spiel oder gar Spieler zu beurteilen mag Deine Ansicht ja sogar ein klein wenig Einleuchtend erscheinen, zumindest solange man ein reiner Statistiker ohne das nötige Hintergrundwissen ist.

Bei einem Rücktransfer wäre ich aber auch geteilter Meinung. Irgendwie vermisst man ihn ja schon und man muss auch einfach mal zugeben das er einer der Spieler ist, die sich wirklich für den Verein reingehängt haben.

Jedoch hatte ich damals auch die Meinung das er unser Spiel verschleppt und zu langsam macht. Trotzdem ist er natürlich ein genialer Fussballer der ein Spiel entscheiden kann.

Bei einem erneuten Auftritt für Werder kämen für mich mehrere Fragen auf...

Wer müsste für Ihn gehen?
Welches System würden wir dann mit einem klassischen OM spielen?

und dann für mich die wichtigste Frage:

wie wäre die Hackordnung auf dem Platz?

Hatte damals das Gefühl das eine Menge Last auf Diegos Schultern abgeladen worden ist, woran er aber m.M. nach nicht ganz unschuldig war. Er hat das Spiel oftmals so sehr an sich gerissen, das der Ball dann nur noch zu ihm geschoben worden ist. Ok, muss dazu sagen das ich natürlich nicht weiss ob das evtl. auch die Vorgabe von Trainer war;).

Unrealistisch aber durchaus effektiv würde ich diese offensive Ausrichtung finden:

------Frings-----------Bargi--------
-------------------------------------
--------------Diego-----------------
Marin---------------------------Özil
--------------Pizarro----------------

Das ist doch ne Traumformation! Zumal Diego im Vergleich mit unserem derzeitigen Offensivpersonal am ehesten imstande wäre, bzw. die Bereitschaft zeigt, auch "Drecksarbeit" zu verrichten.

Gott sei Dank, der Troll ist gesperrt :applaus: Danke an die Mods!

Zu einer eventuellen Diego-Rückkehr würde ich vorschlagen:

Zwei Sechser mit Bargi und Frings, davor zwei offensive mit Özil und Marin, Pizza als Stürmer und Diego dahinter als hängende SPitze... so könnte er seine Torgefährlichkeit noch besser ausspielen.

Da wird Hunt sich freuen - vor allem weil er erst verlängert hat ;)

aber im Ernst - dieses Mittelfeld würde in der Liga das Nonplusultra sein!
Es sei denn Bayern macht den Geldbeutel noch mal so weit auf

Werderaner gesperrt?! Darauf erst mal nen kühles :beer:

Wenn Diego zurück kommen möchte, dann sollten wir ihm den Gefallen tun und ihn ablösefrei von juve zurück nehmen, für die er ja laut Werderaner auch nur eine Last in dieser Saison darstellt. So sollten doch alle drei Parteien zufrieden sein!

:D

Vergesst es ganz schnell, CA19 soll doch am 07.07. zum anschließenden "Norderney-Urlaub" wieder in Bremen erscheinen :D

Obwohl schön wäre es doch den Kleinen wieder mit der Raute zu sehen :svw_applaus: :cool:

Bei allem Unverständnis auch meinerseits, was die merkwürdigen Ansichten von "Werderaner" zu Diego betrifft, finde ich es dennoch beschämend und ebenso lächerlich, dass er hier gesperrt wurde. Er hat es durchaus verstanden mit einer gewissen Sachlichkeit zu diskutieren. Viele Beiträge haben für Erheiterung gesorgt, manche konnte man mit einem Kopfschütteln übergehen. Zumindest aber ertragen sollte man auch die "Werderanischen" Eingebungen zu "Herrn Cunha". Von großen Beleidungen hat er stets Abstand genommen. Das wurde ihm von den Zartbesaiteten zwar immer wieder unterstellt, letztlich haben diese allerdings Kleinigkeiten zum Anlass genommen um ihn bei den Verantwortlichen zu denunzieren. Das zeugt natürlich von einem überragenden Demokratie- und Kommunikationsverständnis (auch der Moderatoren). Bravo, ihr könnt stolz auf euch sein!

Ach, bevor ich es vergesse: Pro Diego! Es wäre auch für mich ein Traum, ihn hier wieder spielen sehen zu dürfen.

nichtsdestrotz ist er der auslöser für lauter unsinnige diskussionen
was ist besser, diesen troll sperren oder die 25 leute die von ihm genervt sind?

achja: pro diego rückholaktion

wobei man dann aufpassen muss, dass man sich da in nichts verrennt und schlussendlich die anderen baustellen außer acht gelassen werden

Wahrscheinlich ist den Mods aufgefallen, dass die IP vom werderaner zufällig die gleiche ist wie die von Cem, wundern würde es mich nicht. Ich jedenfalls freue mich über die Sperre. Jetzt können wir hier noch 1-2 Seiten darüber diskutieren und dann haben wir endlich wieder n vernünftigen Diego-Thread.

Zitat von Léon;1024457:
Bei allem Unverständnis auch meinerseits, was die merkwürdigen Ansichten von "Werderaner" zu Diego betrifft, finde ich es dennoch beschämend und ebenso lächerlich, dass er hier gesperrt wurde. Er hat es durchaus verstanden mit einer gewissen Sachlichkeit zu diskutieren. Viele Beiträge haben für Erheiterung gesorgt, manche konnte man mit einem Kopfschütteln übergehen. Zumindest aber ertragen sollte man auch die "Werderanischen" Eingebungen zu "Herrn Cunha". Von großen Beleidungen hat er stets Abstand genommen. Das wurde ihm von den Zartbesaiteten zwar immer wieder unterstellt, letztlich haben diese allerdings Kleinigkeiten zum Anlass genommen um ihn bei den Verantwortlichen zu denunzieren. Das zeugt natürlich von einem überragenden Demokratie- und Kommunikationsverständnis (auch der Moderatoren). Bravo, ihr könnt stolz auf euch sein!

Ach, bevor ich es vergesse: Pro Diego! Es wäre auch für mich ein Traum, ihn hier wieder spielen sehen zu dürfen.

Schön, dass du so tiefen Einblick in die Gründe seiner Sperre hast. Ich nehme auch an, dass du hier weit vor deiner Anmeldung fleissig mitgelesen hast, um genau zu wissen, was "Kleinigkeiten" sind.

Übrigens würde ich gerne von dir erfahren, was für dich eine sachliche Diskussion ist. Alle 2 Seiten Kickernoten (wobei diese Bewertungen an sich schon einen eigenen Beitrag zum Thema "Sachlichkeit" verdient hätten) zu rezitieren, um irgendeine Provokation an den Beitrag dranzuhängen ist es schonmal nicht...

Beim Thema "Diego zurück" bin ich zwiegespalten. Einerseits denke ich schon, dass er sich schnell wieder in die Mannschaft einfinden würde und auch wieder zum wichtigen Spieler avanziert, andererseits sträubt es sich bei mir, wenn ich mir vorstelle, dass Werder für eine Rückholaktion seinen bisherigen Transferrekord zumindest auf dem Papier um fast das doppelte übertreffen müsste.
Auch wenn man weiss, was Diego kann, kann man nie ausschliessen, dass er nicht mehr zu alter Form aufläuft.

Back