Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und an den niederlagen ist ja auch nur EIN Spieler schuld hahahaha Lächerlich!:lol:

Das siehst Du völlig Falsch tztztz, immer noch nichts gelernt?

Das Juve schlecht spielt liegt sicherlich einzig und alleine an Diego. Die Mitspieler und auch das gespielte System tragen daran nicht den geringsten Anteil.

Im Gegensatz dazu ist natürlich das offensiv variablere Spiel einzig und alleine darin Begründet das Diego Ozil nicht weiter unterdrückt. Das wir von der Taktik und vom System her anderes Spielen ist dabei genauso egal wie die sonstigen Änderungen beim Personal.

Jeder der solche schlüssigen Argumentationen nicht versteht ist halt nur ein Mitläufer und bildet sich keine eigene Meinung.

/ironie off

Wie das jetzige System mit Diego aussehen würde ist reine Spekulation, aber zu sagen wir sind nur besser das Diego weg ist zeugt einfach von Verblendung.

Das siehst Du völlig Falsch tztztz, immer noch nichts gelernt?

Das Juve schlecht spielt liegt sicherlich einzig und alleine an Diego. Die Mitspieler und auch das gespielte System tragen daran nicht den geringsten Anteil.

Im Gegensatz dazu ist natürlich das offensiv variablere Spiel einzig und alleine darin Begründet das Diego Ozil nicht weiter unterdrückt. Das wir von der Taktik und vom System her anderes Spielen ist dabei genauso egal wie die sonstigen Änderungen beim Personal.

Jeder der solche schlüssigen Argumentationen nicht versteht ist halt nur ein Mitläufer und bildet sich keine eigene Meinung.

/ironie off

Wie das jetzige System mit Diego aussehen würde ist reine Spekulation, aber zu sagen wir sind nur besser das Diego weg ist zeugt einfach von Verblendung.

Du hast Dir zwar gewaltig Mühe gegeben, aber von Deiner Zusammenfassung kann ich mich, obwohl ich Herrn Cunha kritisch betrachte, nur distanzieren, aber mittlerweile ist mir klar, dass Du leider nicht in der Lage bist, einfache Texte zusammenzufassen, denn das hast Du zum wiederholten Male unter Beweis gestellt...:applaus:

meine Darstellungsweise hält sich zumindest an Fakten , und dass sowas bei einigen Cunha Anhängern dann schnell mal als lächerlich dargestellt wird, weil man sich damit nicht auseinandersetzen will, ist aus meiner Sicht einleuchtend...
ich hätte hier mehr Freunde wenn ich schreiben würde:

- Diego ist Weltklasse
- Diego war der beste, der je bei Werder war
- guck Dir mal das Diego Video an...

... aber solche Freunde will ich nicht, denn mir ist Klarheit wichtig, sorry...

so entwickelt eben jeder seine Strategie...:cool:

klar, das ist mein Charme wenn ich mich mit Mädels unterhalte...
:stirn:

Eigentlich ist der Werderaner der Geilste :D
Ich les´ mittlerweile diesen Thread nur noch um über seine Beiträge zu lachen ;)
Ich kann mir schon gut vorstellen wie er vorm Monitor sitzt und sich jedes Wort zurechtlegt damit es wirkt als ob er ein gehobenes Maß an intellektualität mit sich rumschleppt...großes Tennis.

Ich weiß schon was er auf diesen Post Antworten wird...er verweist entweder auf einen seiner grandiosen Post´s oder sabbelt irgendetwas über "Zielscheiben", "Nebenschschauplätze" oder vieleicht errinert er mich an mein mangelndes Textverständnis...
Ich bin gespannt!!

Werderaner...lass dich :knutsch:...du bist echt gut in sachen Satire...du alter Nervbolzen.

BTT: Diego ist toll...

Leute, oberste Forenregel Nr.1:

Don't feed the Troll.

Lasst den armen Kerl doch ständig jeden Spieltag den selben Mist sabbeln, der bettelt doch nur um Aufmerksamkeit und bekommt sie von euch. Einfach ignorieren und fertig.

di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego

wäre das ein traum wenn er wieder kommen würde, bitte juve bitte jagd den vom of.:knutsch:

di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego di di di di diego

so nächstes jahr dann bitte

:applaus:

Aber die Bild hat ja öfters solche zitierten Sätze in ihren Artikeln..

wobei man diesen satz von ihm auch tausende male live gehört hat.
Ich kenne keinen spieler der in bremen jemals so vergöttert wurde wie diego.bei einer umfrage würde er klasnic,ailton,bode,baumann weit hinter sich lassen (glaube ich ;) )
Zudem werde ich immer daran erinnert wie schön es mit ihm war wenn ich durch die lloydpassage gehe und auf seinen handabdruck auf dem bremer walk of fame schaue.

.......Komm Heim Junge! Wir haben eine Cl-Quali zu spielen!:D

Ob das so gut wäre, wenn ihr wieder kommt?!? Ich habe meine Zweifel. Unser Spiel nach vorn würde wieder langsamer werden, durchsichtiger und neben Marin hätten wir dann den Fallsüchtigen Nummer 2. Muss meiner Meinung nach nicht sein.

Back