Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man, man, man, Juve liegt schon wieder zurück. Die müssen aufpassen, dass die nicht die EL verpassen. Das hat sich Diego auch anders vorgestellt. Der arme Kerl.

na diego willste nciht liueber für werder kicken, das wäre die sensationsnachricht, ich würde mir nichts mehr und nie wieder was wünschen, ausser das diego wieder hier landet und özil dazu noch verlängert.

Man, man, man, Juve liegt schon wieder zurück. Die müssen aufpassen, dass die nicht die EL verpassen. Das hat sich Diego auch anders vorgestellt. Der arme Kerl.
Ich gönne Juve rein gar nichts, hat aber nichts mit Diego zu tun. Ich mag diesen Club einfach nicht. Irgendwo habe ich gelesen, dass sie zur kommenden Saison wieder kräftig investieren wollen. Da frage ich mich, wovon? Woher das Geld? Mal schauen, wie und in welcher Summe Juve zuschlagen wird.

Den EL-Platz hat Juve übrigens so gut wie sicher, da Inter Mailand und der AS Rom das Pokal-Endspiel bestreiten, dadurch rückt der Tabellensiebte in die EL nach.

Juve hat übrigens ausgeglichen.

Laut dem Geschäftsbericht von Juventus Turin sind die Bonuszahlungen für Diego bis zum Ende der Saison 2013/2014 möglich. Der Geschäftsbericht schweigt sich aber darüber aus, für welche Zielsetzungen die Bonuszahlungen von maximal 2,5 Mio. Euro ausgezahlt werden.

Wenn das stimmt, was ich gehört, bzw. gelesen habe, dann sind die Bonuszahlungen fällig beim Erreichen des europäischen Geschäfts, also mindestens die EL und dazu reicht in ITA der Platz 7, was Juve wohl schaffen dürfte.

Damit steht jetzt fest, dass Juve nächste Saison NICHT in der CL dabei ist.

Also, Diego.... wenn du wieder CL spielen willst: KOMM ZURÜCK :applaus:

...allerdings hat man gute Chancen auf Platz 7 und damit auf die Euro League! :cool:

die Tabellensituation offenbart, wie es um Juve steht...

13 Niederlagen in dieser italienischen Liga ist für Juve ein absolutes Armutszeugnis...:tnx:

klar, noch hat auch der SV Werder nichts erreicht, gegen die Hamburger und deren neuen Trainer muss man auch erst mal gewinnen...
(Hamburg hat ohne Zweifel gute Spieler, und die können jedem das Leben schwer machen)
trotzdem bin ich heilfroh, dass Herr Cunha mittlerweile bei Juve kickt, denn diese jetzige Werder-Mannschaft wirkt auf mich gefestigter, als noch im Vorjahr mit Herrn da Cunha, und ich bin von unserem jetzigen Offensivpower (ohne Da Cunha) absolut überzeugt, das gilt auch für die Zukunft...;)

Ich gönne Juve rein gar nichts, hat aber nichts mit Diego zu tun. Ich mag diesen Club einfach nicht. Irgendwo habe ich gelesen, dass sie zur kommenden Saison wieder kräftig investieren wollen. Da frage ich mich, wovon? Woher das Geld? Mal schauen, wie und in welcher Summe Juve zuschlagen wird.

Den EL-Platz hat Juve übrigens so gut wie sicher, da Inter Mailand und der AS Rom das Pokal-Endspiel bestreiten, dadurch rückt der Tabellensiebte in die EL nach.

Juve hat übrigens ausgeglichen.
Juve gehört zu den reichesten Clubs der Welt. Laut wikipedia steht vor denen nurnoch real,manu und ac milan. Zudem hat Juventus eine riesige Anhängerschaft

Juve wird in Zukunft wieder erfolgreich und in der CL spielen, das ist alles nur ne Frage der Zeit. Das Geld dafür haben die, das Prestige haben die sowieso noch, und mit Benitez kommt höchstwahrscheinlich ein sehr guter Traienr zur nächsten Saison.

welche konsequenz haben deren schulden eigentlich?
mir kommt es jahr um jahr so vor als gingen die jedem gepflegt am a**** vorbei...

Das ist eigentlich ein armutszeugnis für den Fussball, das praktisch alle großen Vereine genauso große Schilden haben :(

Back