E
Eimer
Guest
dann macht haltn nen Mofa thread auf 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Man, man, man, Juve liegt schon wieder zurück. Die müssen aufpassen, dass die nicht die EL verpassen. Das hat sich Diego auch anders vorgestellt. Der arme Kerl.
*Diegounterschreib*Ich gönne Juve rein gar nichts, hat aber nichts mit Diego zu tun. Ich mag diesen Club einfach nicht. Irgendwo habe ich gelesen, dass sie zur kommenden Saison wieder kräftig investieren wollen. Da frage ich mich, wovon? Woher das Geld? Mal schauen, wie und in welcher Summe Juve zuschlagen wird.Man, man, man, Juve liegt schon wieder zurück. Die müssen aufpassen, dass die nicht die EL verpassen. Das hat sich Diego auch anders vorgestellt. Der arme Kerl.
Laut dem Geschäftsbericht von Juventus Turin sind die Bonuszahlungen für Diego bis zum Ende der Saison 2013/2014 möglich. Der Geschäftsbericht schweigt sich aber darüber aus, für welche Zielsetzungen die Bonuszahlungen von maximal 2,5 Mio. Euro ausgezahlt werden.Sind die 1,5 Millionen eigentlich auch fällig, wenn Juve erst nächstes Jahr in die CL einzieht?
Laut dem Geschäftsbericht von Juventus Turin sind die Bonuszahlungen für Diego bis zum Ende der Saison 2013/2014 möglich. Der Geschäftsbericht schweigt sich aber darüber aus, für welche Zielsetzungen die Bonuszahlungen von maximal 2,5 Mio. Euro ausgezahlt werden.

Juve gehört zu den reichesten Clubs der Welt. Laut wikipedia steht vor denen nurnoch real,manu und ac milan. Zudem hat Juventus eine riesige AnhängerschaftIch gönne Juve rein gar nichts, hat aber nichts mit Diego zu tun. Ich mag diesen Club einfach nicht. Irgendwo habe ich gelesen, dass sie zur kommenden Saison wieder kräftig investieren wollen. Da frage ich mich, wovon? Woher das Geld? Mal schauen, wie und in welcher Summe Juve zuschlagen wird.
Den EL-Platz hat Juve übrigens so gut wie sicher, da Inter Mailand und der AS Rom das Pokal-Endspiel bestreiten, dadurch rückt der Tabellensiebte in die EL nach.
Juve hat übrigens ausgeglichen.
Juve gehört zu den reichesten Clubs der Welt. Laut wikipedia steht vor denen nurnoch real,manu und ac milan. Zudem hat Juventus eine riesige Anhängerschaft
Manu hat 800 Mio Schulden
Von Real brauchen wir gar nicht reden, bei Milan weiß ich nichts wies da aussieht
Berechtigte Frage, zumal, warum konstant so viele Schulden, wenn der Gewinn angeblich höher sein soll? Dann bräuchten sich die Mannschaften prinzipiell keine Sorgen um ihren Schuldenberg machen, und dem ist nicht so!welche konsequenz haben deren schulden eigentlich?
mir kommt es jahr um jahr so vor als gingen die jedem gepflegt am a**** vorbei...
welche konsequenz haben deren schulden eigentlich?
mir kommt es jahr um jahr so vor als gingen die jedem gepflegt am a**** vorbei...