M
mcburn
Guest
Diego??? Interviews auf deutsch? Wann das denn![]()
nicht? hat der nicht immer mit seinem charmanten lächeln und 4 wörtern deutsch alle interviews geführt? eben wars ziemlich abgeklärtes englisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diego??? Interviews auf deutsch? Wann das denn![]()
Gibt's hier was Neues? Was macht er so?

Gibt's hier was Neues? Was macht er so?
Es gibt halt Spielertypen, die funktionieren nur in ganz wenigen Vereinen und das scheint auch bei Diego der Fall zu sein.
Bei Atletico Madrid aber vor allem in Bremen, hatte er seine beste Zeit und ich bin mir sicher, in Bremen würde er zu alten Glanzzeiten zurückfinden.
Schade Diego!

Nun sieht man ihm mMn an, wie unglücklich er ist!

Ich wäre auch unglücklich, mit 9 Mio pro Jahr mehr auf dem Konto... da muss er durch, hat er sich selbst "eingebrockt"... aber Kopf hoch, Diego, es kommen auch noch bessere Zeiten.![]()
Er selbst hat doch aber Richtung "Geld" gewählt.Geld allein macht auch nicht glücklich
Er selbst hat doch aber Richtung "Geld" gewählt.

Ich freue mich nur, dass es mit den beiden nicht passt. Und das wirre Gefasel von FM kennt man doch. Ich nehme den Selbstdarsteller schon lange nicht mehr für voll.Zitat von gelöscht;2394745:Gibt es außer mir nicht noch jemanden hier, den das interessiert? Ich wusste nicht, wo ich es sonst reinschreiben sollte, die Fans von anderen Vereinen interessiert es nicht und im Wölfe-Forum möchte ich mich nicht alleine wegen Diego anmelden.
und die Wobber machens möglich. Diego wollte Geld und Ruhm. Geld hat er und den Ruhm hat er auch schon erreicht. So what.Zitat von gelöscht;2394745:Gibt es ausser mir nicht noch jemanden hier, den das interessiert? Ich wusste nicht, wo ich es sonst reinschreiben sollte, die Fans von anderen Vereinen interessiert es nicht und im Wölfe-Forum möchte ich mich nicht alleine wegen Diego anmelden.