Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bleibt nur zu hoffen das wir den Radkappen in beiden Spielen mindestens 5 Dinger einschenken:beer:

"Im sure this season will be very positve for us and I will work a lot for that."

Heißt soviel wie:

"Ich weiß das Golfsburg mich nicht ausstehen kann, ich kann die auch alle nicht leiden, ich sag das nur damit ich hier nicht wegmuss da ich fürstlich verdiene. Ich könnte und will eigentlich gehen, aber niemand zahlt mir den Batzen Geld den VW in mich reinpumpt."

:face:

"Im sure this season will be very positve for us and I will work a lot for that."

Heißt soviel wie:

"Ich weiß das Golfsburg mich nicht ausstehen kann, ich kann die auch alle nicht leiden, ich sag das nur damit ich hier nicht wegmuss da ich fürstlich verdiene. Ich könnte und will eigentlich gehen, aber niemand zahlt mir den Batzen Geld den VW in mich reinpumpt."

:face:

:tnx::tnx::tnx:

Komisch, mittlerweile ist mir Diego ziemlich egal geworden. Ich habe noch nicht einmal mehr Lust, mich über seinen egoistischen Spielstil aufzuregen :D
Vor allem menschlich kommt er einfach nur noch unsympathisch rüber...:mad:

Okay, ich habe auch im stillen daran gedacht, dass er vielleicht zu uns zurück kommt. Aber wenn er sich wirklich mit Magath versöhnt hat und in Wolfsburg 100% geben möchte, wünsche ich ihm Alles Gute!

Gut. Scheint vielmehr ein "verwaltungstechnischer Akt" gewesen zu sein, durch den Diego jetzt wieder offiziell zu Wolfsburg zurück gewechselt ist.

Gestern hat er sein erstes Pflichtspieltor für die Golfsburger gemacht. Mal schauen was aus ihm wird.

"Oh, ein tolles Tor von Diego! Läuft leichtfüßig in den 16er, ein Doppelpass mit Dost genügt, er ist wieder frei und schiebt mit rechts locker ein!"

lustig grad mit naldo auf sky im interview gewesen und konnte kein wort deutsch... alles auf englisch beantwortet, also soweit ich weiß hat er die interviews damals immer in deutsch gemacht?!

Back