G
gelöscht
Guest
:unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

"Im sure this season will be very positve for us and I will work a lot for that."
Heißt soviel wie:
"Ich weiß das Golfsburg mich nicht ausstehen kann, ich kann die auch alle nicht leiden, ich sag das nur damit ich hier nicht wegmuss da ich fürstlich verdiene. Ich könnte und will eigentlich gehen, aber niemand zahlt mir den Batzen Geld den VW in mich reinpumpt."
:face:

Zitat von gelöscht;2322756:Okay, ich habe auch im stillen daran gedacht, dass er vielleicht zu uns zurück kommt. Aber wenn er sich wirklich mit Magath versöhnt hat und in Wolfsburg 100% geben möchte, wünsche ich ihm Alles Gute!
Zitat von [SVW]Andi;2322843:Im Falle einer Rückkehr müsste uns Wiesenhof noch ein wenig mehr Geld geben.
Du sprichst mit Gespenstern.http://www.kicker.de/news/fussball/...ego-kjaer-und-der-ueberraschende-eintrag.html
Diego steht auf der aktuellen Transferliste der DFL.
Ein guter Grundstein für eine fruchtbare Zusammenarbeit in Wolfsburg :daumen:
Naja hat Magath doch gesagt: "Diego ist ein Mann für die Champions League"....was soll der dann in Wolfsburg?? :cool:Da selbst der kicker es nicht weiß: der Diego-Ein- und Austrag auf der Transferliste ist ein ganz normaler Vorgang nacheiner Leihe

Hab mich auch gefreut, Diego und Naldo wiederzusehen!
- wenn auch in hellgrün
lustig grad mit naldo auf sky im interview gewesen und konnte kein wort deutsch... alles auf englisch beantwortet, also soweit ich weiß hat er die interviews damals immer in deutsch gemacht?!