G
gelöscht
Guest
*Prust* Ohne Worte!
:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*Prust* Ohne Worte!
Darauf kann man sich sicher verständigen. Auch ohne Worte. Ich dachte nur ne zeitlang es wäre hier mittlerweile eher eine Frage von gut und böse, wenn man sich den Threat seit seinem Weggang so anschaut.Es ist eine Frage der Spielphilosophie
Allein MM wurde keineswegs besser, seine Dribblings waren zu Beginn lediglich noch von Erfolg gekrönt, was mit dem zunehmenden sich drauf Einstellen der Gegner stetig abebbte.

Fehlt eigentlich nur noch Ronaldo in der Liste.
Diegos größtes Manko ist doch, dass er zu lange braucht, um den Ball zu verarbeiten und vor dem Hintergrund Diego mit Kagawa und Götze in einem Atemzug zu nennen ist so hanebüchen - schlimmer gehts kaum.

Hat eigentlich jemand was wieder von diesem uminösen IndsiderNo1 bei transfermarkt gehört, der ja die Meldung verbreitete Werder wäre seiner Meinung nach mit Diego schon ganz weit? Dazu würde diese Meldung ja passen:
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/eroeffnet-den-diego-poker-25075102.bild.html
Sollte er wirklich Recht behalten? Zumindest der Zeitpunkt, dass die Meldungen nur wenige Tage auseinanderliegen lässt doch einen kleinen Raum für Spekulationen....
1. Steht da nichts von Werder
2. Steht da was von 10 Millionen
3. Ist Transfermarkt.de ne Quatschseite.

Es ist keine Überraschung, dass Diego nicht nach WOB zurück will. Schließlich
hatte er sich ja schon des öfteren zu Atletico bekannt. Da werden noch diverse
Klubnamen durch die Gazetten geistern. Fast automatisch fällt da auch mal der Name Werder Bremen. Das heißt aber nix. Glaube ich nicht dran. Sein alter Herr als Berater wird schon dafür sorgen, dass der Sohnemann einen Klub findet, der reichlich Kohle abdrückt. Unser SVW wird es garantiert nicht werden.
Bin eigentlich deiner Meinung, dennoch spukt dieser Eintrag bei Transfermarkt durch meinen Kopf und das ganze wird jetzt - nur wenige Tage nach diesem Eintrag - mit der Bild Meldung "Diego kann gehen" natürlich weiter angeheizt. Ich werd das einfach mal verfolgen und gucken wohin es geht....
Alleine maddins Aufzählung ist doch schon selbsterklärend und unanfechtbar... wer davor die Augen verschliesst kann man ohne schlechtes Gewissen in die "Özil-Hass"- oder "Diego-Groupie" - Ecke abschieben.
Wirklich schade dass es nur Ausnahmen gibt, die die beiden Spieler objektiv und differenziert betrachtet...![]()

Genau. Lass uns das Ganze weiter beobachten. Mal sehen was sich noch so tut.
Diegos größtes Manko ist doch, dass er zu lange braucht, um den Ball zu verarbeiten und vor dem Hintergrund Diego mit Kagawa und Götze in einem Atemzug zu nennen ist so hanebüchen - schlimmer gehts kaum.
Ich hoffe es ja auch, aber das ist so dermaßen unwahrscheinlich...Sehe ich auch so, es ist ja nicht so, dass wir auf die Auflösung jahrelang warten müssen, spätestens am 1.9. wissen wir Bescheid und bis dahin hören immer mal hin wenn es um Transfers und Diego geht !
Ich hoffe es ja auch, aber das ist so dermaßen unwahrscheinlich...
Diese schon fast an geistige Armut grenzende Basherei ist m.M nach eines Werder Fans nicht würdig. Speziell wenns um einen Spieler geht der hier durch seine Statistik überzeugt hat, der die Fans und den neutralen Fan, begeistern konnte, und uns viele tolle momente beschert hat. Da sag ich echt nur "fremdschäm"