G
gelöscht
Guest
In dem Fall hats mich halt doch interessiert, mein liebes Kaubonbon. Ich muss dazu sagen das du mal wieder auf ganzer Linie, was Unsachlichkeit und Provokation betrifft, wieder zu absoluter Höchstform aufläufst, nur um nacher wieder einen auf beleidigte Leberwurst zu machen. Kennt man ja schon.
Zu Arni nochwas: Wenn das ja alles nur Gerüchte, Hetzjagden der Blöd, und dein Arni ja sowas von Missverstanden ist, dann erklär mal bitte wieso er ständig bei KATS zum rapport musste, er nur auf Grund der zuletzt guten Leistungen noch eine Chance in Ösi Nationalmannschaft hat, mit dazu passendem "Maulkorb"? Das er sich wie ne "Memme" auf die Bank gesetzt hat und sich bei Wesley ausheult, war warscheinlich nur ne optische Täuschung oder? Der "Saftladen" war natürlich nur ein "Spass"?. Und die Keilerei in der Nationalmannschaftskabine war warscheinlich ne "Zeitungsente".
Soviel zu deinem langweiligen Vorwürfen, das mann es sich so zurecht biegt, wie es einem gerade passt:stirn:
Das wollte ich nurmal schnell los werden, und wb auf igno
Ps: Ich hoffe das die Datenflut dich jetzt nicht noch mehr geistig überfordert mein liebes Bonbon
Also wenn du schon provozieren willst, dann doch bitte richtig... dich möchte ich mal sehen, wie du auf ein Campino beisst, also ist der Begriff "Kaubonbon" völlig verkehrt (davon abgesehn dass mein Nick von einem Getränk herstammt).
Darüberhinaus sind deine Vorstellungen meiner Sicht über MA sehr verquert, die korrekte Sicht kannst du im MA-Thread lesen, das gehört hier nicht her, hier gehts allein um Diego. Und da habe ich meine Meinung bereits auch gepostet.
btw, schreib ruhig weiter dass ich auf deiner Ignorliste bin, du und ich wissen dass es nicht so ist, weil du viel zu neugierig bin, was ich nun geantwortet habe.
Auf bald

Du verkennst Diegos Motive. Sein einziger Grund daran teilzunehmen war die einmalige Gelegenheit sich einen Milliarden Publikum zu präsentieren um seinen Marktwert und seine zukünftigen Gehaltforderungen hochzuschrauben. Also wirklich, Diego irgendein "Ehrgefühl" zu unterstellen geht ja nun wirklich zu weit. Hier rennen soviele Leute rum die der Meinung sind Diego höchstpersönlich zu kennen bzw zu wissen wie er tickt. DIe werden dir das gerne näher erläutern.
Ironieknopf aus
Für das Ehrgefühl wird ihn auch keiner kritisieren. Fakt ist, dass sein Brötchengeber Werder Bremen ihm die Teilnahme untersagt hat, und daran hat sich auch ein Brasilianer zu halten.
?. Und die Keilerei in der Nationalmannschaftskabine war warscheinlich ne "Zeitungsente".
:stirn: