Also, dass man das so sieht, kann ich ja auch nachvollziehen, auch wenn ich diese Meinung nicht unbedingt teile.
MÖ hat ja nie gesagt, dass er definitiv bei Werder bleiben werde und auf keinen Fall wechseln werde. Er sagte, er habe einen Vertrag (und das andauernd)...so ein Vertrag beinhaltet eben auch, dass der Spieler heraus gekauft werden kann. Aber wie gesagt...diese deine Meinung kann ich vollkommen nachvollziehen.
Worum es mir aber ging, ist die Aussage, dass sich Diego ganz im Gegensatz zu MÖ ja immer untadelig verhalten habe. Wennn man sich mal an die Würger und Schubser, an Bußgelder und vorallem an das Theater um die Olympia-Teilnahme erinnert, ist das dann schon echt ein wenig frech, ihn zu verteidigen und gerade MÖ, der absolut gar nichts dergleichen vorzuweisen hat, dann den schwarzen Peter zuzuschieben und mit Klose in einem Atemzug zu nennen.
Mal ganz abgesehen davon, dass man mal dieses Ammen-Märchen begraben sollte, dass Diego seinen Vertrag bei Werder ja sicher nur aus Liebe zum Verein verlängert hat. Es sollte hier echt mal oben angepinnt werden, dass er damit gewaltig mehr verdient hat, als hätte er nicht verlängert, da er im Gegensatz zu den meisten Spielern an seiner eigenen Ablöse beteiligt war. Natürlich weiß keiner was, sein Hauptgrund gewesen ist, aber Fakt ist seine loyale Verlängerung aus Dankbarkeit mit Sicherheit nicht.