G
gelöscht
Guest
Mir ging es dabei eigentlich darum zu verdeutlichen das jeder von uns im Leben schon egoistisch gehandelt hat was nicht unbedingt immer richtig gewesen sein muss. Deswegen sind wir jedoch per se nicht egoistisch oder?
Sportlich wollte ich MA auch nicht bewerten weil es da schlichtweg nicht viel zu bewerten gibt. Sein Discobesuch ist dem Verhalten Diegos jedoch nicht unähnlich. In beiden Fällen war es nicht gerade mannschaftsdienlich. Nochmals, Diegos verhalten ist sicher nochmal ne andere Dimension, von der Struktur her jedoch durchaus vergleichbar. Seltsam nur das es gerade dijenigen sind die dieses Verhalten beim einen Verteidigen und beim anderen aufs schärfste Verurteilen, wo doch der eine in unserer Mannschaft spielt und der andere bei einem "Seelenlos Verein". Das ist es was mich ein wenig stutzig macht
Also zwischen einen Discobesuch und sich einfach vom Spiel und der Mannschaft entfernen ist aber ein gewaltiger Unterschied. Komm wieder runter von deiner Welle.
Du brauchst jetzt für Diegos Fehlverhalten nicht irgendeinen anderen Sündenbock vorschieben, finde das eher lächerlich.

:svw_applaus: