Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde den Jungen hier liebend gerne wieder sehen. Er hat jetzt zwei Jahre gut verdient, dafür waren beide Jahre sportlich für die Tonne. Wir könnten ihn gut gebrauchen und er weiss was er bei und an uns hat. Das Team hat sich nicht großartig verändert. Bis auf Mesut und Hugo sind die wichtigstens Leute von damals noch da, plus Marin, Arnautovic und Wagner, welche allesamt von einem Diego profitieren würden und durch ihm auch stärker sein könnten.

Ich träume diesen Traum gerne ein wenig...

Und einem 21jährigen, der neu in ein Team kommt, das zudem die größte Grütze seit Jahren spielt, vorzuhalten er konnte dem Spiel seinen Stempel nicht aufdrücken, ist auch nicht schlecht :stirn:
Aha, spielt ein Neuankömmling, der für ein Jungspund verdammt teuer war, schlecht, darf man ihm das nicht vorwerfen. Soso.
Kommt allerdings einer, der von Beginn an seinen Stempel dabei hat und unser Spiel prägt, nennen wir ihn mal...Diego, dann ist alles Bella. Wir bewerten also nur die positiven Erscheinungen, bei den negativen verweisen wir dann auf sein Alter, bzw. darauf, daß die anderen ja auch nicht besser waren.
MA war BISHER ein kpl. Griff ins Klo. Sowohl sportlich als auch menschlich äußerst zweifelhaft.
Und welchem Stempel soll Diego uns mit seinem momentanen Spiel aufdrücken? Konkurrenzkampf mit Frings, wer die meisten gelben Karten hat am Ende der Saison? :stirn:
Na, Deine Argumentationsfähigkeit war durchaus schon mal überzeugender.;)
Wenn Du Dir mal ein paar WOB-Spiele angeschaut hättest, wäre Dir aufgefallen, daß er auch dort im Spiel noch reichlich Lichtblicke hatte, gefährliche Standards trat, Torgefahr ausstrahlte, schöne Pässe spielte und unermüdlich arbeitete, so daß uns davon sicher ziemlich viel weiterhelfen könnte. Zudem würde er dann wieder in einem vertrauten Umfeld spielen, welches ihn und seine Fähigkeiten zu schätzen weiß. Das nennt sich dann Selbstvertrauen und soll schon für den ein oder anderen leistungsfördend gewesen sein...

Aha, spielt ein Neuankömmling, der für ein Jungspund verdammt teuer war, schlecht, darf man ihm das nicht vorwerfen. Soso.

Ab da hab ich schon aufgehört zu lesen, weil du mir einfach die Worte umdrehst, so wie du sie brauchst. Auf so eine Art der Diskussion hab ich keine Böcke und ist mir meine Zeit zu schade. Lern lesen und meine Beiträge verstehen, dann darfst du gerne nochmal kommen. Du hast ihm vorgeworfen, dass er seinen Stempel nicht aufdrücken konnte, ich hab gesagt, dass man das von einem 21jährigen nicht erwarten kann, schon gar nicht in einem Team, im dem die Strukturen nicht stimmen. Dann kommst du mit etwas von "schlecht spielen." Zwischen "Stempel nicht aufdrücken" und "schlecht spielen" gibts für mich nen himmelweiten Unterschied.
Lern lesen und meine Beiträge verstehen, dann darfst du gerne nochmal kommen.

Ich würde den Jungen hier liebend gerne wieder sehen. Er hat jetzt zwei Jahre gut verdient, dafür waren beide Jahre sportlich für die Tonne. Wir könnten ihn gut gebrauchen und er weiss was er bei und an uns hat. Das Team hat sich nicht großartig verändert. Bis auf Mesut und Hugo sind die wichtigstens Leute von damals noch da, plus Marin, Arnautovic und Wagner, welche allesamt von einem Diego profitieren würden und durch ihm auch stärker sein könnten.

Dem ganzen kann man sich nur anschließen. Er würde eine ganz elementare Lücke schließen und würde uns eben nicht nur durch sich helfen sondern auch dadurch das durch ihn eben die von dir genannten Spieler profitieren. Und wenn Wolfsburg wirklich absteigt ist er nicht zu teuer und wir würden das investierte Geld ohnehin sehr wahrscheinlich wieder einspielen. Und auf etwas Gehalt würde er auch verzichten, da er jetzt gesehen hat was er in Bremen hatte. Wenn er nicht zurückkommt geht es mit ihm vielleicht genauso weiter wie mit Ailton.

1. Wolfsburg wird leider nicht Absteigen (Relegation gibt es auch noch)!
2. Diego verdient 6 Mio im Jahr (er müßte deutliche Abstriche machen)!
3. Er hat auch einen Vertrag für die Zweite Liga!
4. Werder wird niemals eine Ablöse über 10 Mio bezahlen!

Ich würde ihn auch gerne wieder bei Werder sehen, ich glaube da nur nicht dran. Nur wenn Wolfsburg absteigt sehe ich eine Minimale 20% Chance mehr nicht! Wie gesagt,Wolfsburg wird wohl nicht absteigen!

Jetzt alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Diego wird man nicht mehr im Werder Trikot sehen ist zwar schade er ist ein toller Fußballer aber damit muss man sich abfinden ist zwar schön son Gerücht zu hören aber die Wahrscheinlichkeit ihn wieder nach Bremen zu holen liegt wohl bei 0,01 %

Möcht dich mal sehen, wenn man wiederholt versucht ne vernünftige Diskussion zu führen, und sich dann mit sowas abgeben muss.

Ausserdem mag ich es nicht, zurechtgewiesen zu werden... also ereifere dich nicht.

Keine Sorge junger Rebell, so groß ist mein Eifer dann auch nicht! :lol:

Aber mann muss nicht gleich jedem den Vogel zeigen der nur argumentiert, Leuten die man nicht kennt sagen dass man sie nicht mag etc...

Und so wie die letzten Seiten für mich als neutralen Betrachter aussehen bist du hier der Einzige der keine vernünftige Diskussion führen kann.

Ich auch.

Für ihn würd ich sogar einen finanziellen Sonderbeitrag leisten.

Hahaaaaa...:lol: Hach, irgendwie mag ich Dich...:D:knutsch:

Aber mann muss nicht gleich jedem den Vogel zeigen der nur argumentiert,

Stimmt... nachdem man mir die Worte im Munde herumdreht, ist der obige Beitrag des betreffenden Users natürlich ein herausragendes Argument.

Und so wie die letzten Seiten für mich als neutralen Betrachter aussehen bist du hier der Einzige der keine vernünftige Diskussion führen kann.

Ich akzeptiere deine Meinung, auch wenn ich sie nicht teile. :)

Ich würde den Jungen hier liebend gerne wieder sehen. Er hat jetzt zwei Jahre gut verdient, dafür waren beide Jahre sportlich für die Tonne. Wir könnten ihn gut gebrauchen und er weiss was er bei und an uns hat. Das Team hat sich nicht großartig verändert. Bis auf Mesut und Hugo sind die wichtigstens Leute von damals noch da, plus Marin, Arnautovic,Pizarro und Wagner, welche allesamt von einem Diego profitieren würden und durch ihm auch stärker sein könnten.

Den hast du glaube ich vergessen.Wie geil wäre das,die beiden zusammen.:thumb:

Back